1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. [b] Birnen mit Xenon-Effect

[b] Birnen mit Xenon-Effect

Mercedes C-Klasse W203

Hallo leute,

weiß einer von euch wo ich h7 birnen mit dem leucht-effect von xenon bekomme?
wie viel K sollten die minimum haben?

MfG

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich behaupte mal provokativ, dass die Lösung von @MrBean33 eine
einzige Katastrophe ist.
Man erkennt schon von den Bildern, das der Lichtkegel nicht der Norm entspricht.
Auch die Aussage in der Stadt geht der Xenoneffekt unter sagt schon einiges über die Leuchtstärke aus, nämlich Null.
Tut mir Leid solche Lösungen sind was die Sicherheit angeht, teure Abenteuer!

Gruß

47 weitere Antworten
47 Antworten

Die Mtec Cosmos Blue mit 100W sind richtig blau!Die Optik ist unschlagbar leide 0 ausleuchtung und nicht zugelassen😁

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Das wäre echt klasse! Hast du Mopf/klarglas oder die Vormopf Scheinwerfer?
Also ich habe mir die xenon optik scheinwerfer in klarglas nachgerüstet, die streuglas vom vormopf sehen schrecklich aus find ich persönlich

Die vormopf sehen nicht so billig aus wie die klarglas sowas hat doch heute schon jeder Kleinwagen und von der Streuung und Ausleuchtung her sind die vormopf auch besser und blenden auch nicht.

Ich mache Bilder sobald es dunkel ist und stell sie dann gleich rein,
Achja und was bezug angeht:
http://electronicx.de/product_info.php?...

zzgl. 4,50€ versand,
Würde auch gleich empfehlen dein Fernlicht mitzumachen...

Zitat:

Original geschrieben von i-bose

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Also ich habe mir die xenon optik scheinwerfer in klarglas nachgerüstet, die streuglas vom vormopf sehen schrecklich aus find ich persönlich

Die vormopf sehen nicht so billig aus wie die klarglas sowas hat doch heute schon jeder Kleinwagen und von der Streuung und Ausleuchtung her sind die vormopf auch besser und blenden auch nicht.

Also die Vormopf sehen nach meiner meinung (und da bin ich wohl nicht der einzige) schrecklich und altmodisch aus. Warum rüsten denn so viele Klarglas nach? ;-)

Ähnliche Themen

Also kann ich auch bestätigen, die Vormopf sind wirklich nicht schön,
allerdings könnte man auch aus den Vormopf SW was machen wenn mann die dunkel färbt,

Also glas runter, und nicht reflektierende Teile, Schwarz lackeren und dann sehen die passabel aus, wäre was anderes....

Würde ich allerdings dann nicht in verbindung mit den Mtecs verbauen, ich glaube da wäre die ausleuchtung noch schlechter...

Es geht nix über die klarglasleuchten...

Es wurde allerdings in diesem Thread behauptet das die Phillips standlichter gut sein sollen, ich kann das allerdings nicht bestätigen... hatte ich anfangs verbaut und war enttäuscht. Habe dann anschließend LED Standlichter verbaut... und das sieht um Welten besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von Komprimoeser

Also kann ich auch bestätigen, die Vormopf sind wirklich nicht schön,
allerdings könnte man auch aus den Vormopf SW was machen wenn mann die dunkel färbt,

Also glas runter, und nicht reflektierende Teile, Schwarz lackeren und dann sehen die passabel aus, wäre was anderes....

Würde ich allerdings dann nicht in verbindung mit den Mtecs verbauen, ich glaube da wäre die ausleuchtung noch schlechter...

Es geht nix über die klarglasleuchten...

Es wurde allerdings in diesem Thread behauptet das die Phillips standlichter gut sein sollen, ich kann das allerdings nicht bestätigen... hatte ich anfangs verbaut und war enttäuscht. Habe dann anschließend LED Standlichter verbaut... und das sieht um Welten besser aus...

Du kannst ja auch mal ein Bild Posten am besten mit den LED standlichtern, würd mich sehr interessieren wie das ausschaut :-)

Gemach gemach ich mache heute Abend Bilder...
LED´s sind eh drinnen...

Zitat:

Gemach gemach ich mache heute Abend Bilder...
LED´s sind eh drinnen...

Danke 😁

Die LED Standlichter sind aber nicht zugelassen, daher schließe ich diese Variante mal bei mir persönlich aus. Mein Bruder hat an seinem C320 Vormopf mit AMG-Paket, diese (sorry) hässlichen Scheinwerfer dran und dazu Xenon (ab Werk) sieht echt aus wie vom Import/export gekauft....

Also klar sind LED´s nicht zugelassen, (vorerst nicht) Allerdings, kenne ich keine halogen standlichtbirne die ein ähnliches lichtbild macht (außer die Standlichtbirnen von xenonlook.de allerdings sind diese auch nicht zugelassen)

Ich frag mich allerdings warum LED´s nicht zugelassen sind, von der leuchtstärke sind sie nicht stärker oder schwächer als 5W halogen birnen und sie leuchten weiß und nicht gelblich, so wie die STVZO das vorsieht....

Kennt sich da evtl. sich da jemand genauer aus?

Dazu kommt natürlich noch das die W211er Facelifts und W212er, serienmäßig Standlichtleuchten verbaut haben....

Naja, Ich mache meine Halogens rein wenn die Sheriffs mich anhalten sollten, und zum TÜV. die habe ich natürlich auch immer dabei um die Sheriffs milde zu stimmen....

MfG

Jungs, wo bleiben die Bilder?😁

Also,
ich schmeiß mal die erste Bilder Serie hoch

Leider nur mit Handy, da die Freundin die Kamera im Urlaub hat....

Zitat:

Sorry falsches Bild
Deine Antwort