ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????

??????Austragungsort MT Treffen?????

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 16:48

Hallo alle miteinander!

Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.

Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.

Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.

Gruß

Ähnliche Themen
153 Antworten

@kiet, ist nur ein vorschlag, wie schon geschrieben,

vorgeschlagene vorgehensweise siehe mein letzter beitrag.

es folgen sicherlich noch viele vorschläge über die man dann eine abstimmung führen sollte.

gruss, jochen

 

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

okay,

also fällt das thema gartenparty bei Jochen also flach???

Gut zu wissen: Besucherinformationen.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

BMW Museum

Petuelring 130

80788 München

Tel.: +49 (0) 89 38 22 33 07

Fax: +49 (0) 89 38 22 75 00

Geöffnet täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen), letzter Einlass 16.00 Uhr.

Eintrittspreise: Erwachsene 3,00 EUR; ermäßigt 2,00 EUR.

Will euch ja nicht enttäuschen, aber wenn ich mich recht erinnere ist das Museum nicht so der Bringer. Interessanter aber auch schwerer zu organisieren wäre wohl ne Führung im Werk.

Ciao Stefan

Also im Museum war ich auch drin gewesen und war etwas enttäuscht. Werksführung wäre absolut klasse, aber vermutlich nicht realisierbar?!

Also Jungs wer organisiert nun unser Treffen sonst wirds nix!!!

Wie wärs mal mit was Neuem, anstatt MoKA zum MOD, Moka zum Organisator, das wär doch mal was oder?

Grüsse Matze

BMW Museum, vergesst es!

BMW Führung, wird nicht zu machen sein, bekommt man als einzelner schon bloß mit "viel Glück", wäre aber absolut TOP, Hab mir das Werk in Dingolfing angesehen!

Tom

@Matze: *GRRRR* :D

Nee, ganz ernsthaft:

- Im nächsten Halbjahr bin ich für 6 Wochen in USA, weiß aber noch nicht den Zeitpunkt. Wäre ja dumm, wenn einer der Orgs(?) plötzlich ausfallen würde...

- Ich habe das letzte Treffen mit organisiert, das war lustig und hat tierisch Spaß gemacht - das Nächste sollte einfach jemand anders übernehmen. Ist auch nur gerecht, denke ich.

Grüßle, Timo

Abend

War heute kurz am Museum in München und hab da mal schnell wegen so ner Führung gefragt. Die meinten nur kurz und knapp daß Führungen nur unter der Woche stattfinden und daß man als Gruppe schon ne ordentlcihe Zeit vorher reservieren muß. Das wars in aller Kürze.

Kann den anderen im Übrigen nur zustimmen. Das Museum is nich so der Bringer. Haben zwar n paar echte Schätze da stehen, aber 1. isses relativ klein und 2. nicht gerade allzu aktuell.

Gruß

Alex

@MoKa: vielleicht sieht man sich ja. Ich bin ab Freitag für 3 1/2 Wochen drüben. ;)

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wäre ja dumm, wenn einer der Orgs(?) plötzlich ausfallen würde...

looool :D :D :D

jemand "Herr der Ringe" gesehen? :D

gruß

werd mal anrufen in dingolfing mal schauen was die sagen

mfg

manuel

@Moka

War ja nicht ernst gemeint, aber Du hast es ja richtig verstanden. ;-)

Matze

Austragungsort

 

Hi @all,

ja, jetzt habe ich 10 Seiten gelesen aber auf meiner Suche nach dem Ort der Orte wo es stattfinden soll bin ich nicht weiter gekommen...

Gibts schon was Neues in der Richtung?!?!?!?

bin genau so weit wie du hoffe wir haben den passenden ort bald das auch alle kommen

mfg

manuel

TREFFEN

 

Hallo....

und hier noch eine Stimme fürs Rhein-Main-Gebiet...

;-)

 

Ciao

 

Adrian

ICQ 149042523

leider gibts niemanden, der die stimmen zählt. gruss

So ist es! Keiner

Warum machen wir nicht wie Moka gesagt hat 2 Treffen! 1 Im Süden das andere im Norden.

So kommt keiner zu kurz und die die wollen können ja auch zu beiden fahren.

MFG Souler22

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????