ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????

??????Austragungsort MT Treffen?????

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 16:48

Hallo alle miteinander!

Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.

Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.

Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.

Gruß

Ähnliche Themen
153 Antworten

hallöchen

das mit den vorschlägen für bestimmte städte ist ja ganz cool aber wer oranisiert ?????

am besten wäre es wenn diejenigten die sich organisatorisch beteiligen wollen das dann auch hier mal posten und das dann die stadt dran ist wo der org. herkommt wäre doch gerecht oder?????

also ich bin leider zu weit vom schuss oder will jemand nach magdeburg kommen????

da wäre höchstens der motopark wenn saisoneröffnung der der dtc ist mit der vorjahressiegerin ccccccccclaudia hürtgen auf bmw e46 320i

zur not könnte man da ein treffen organisieren denn mein autodialer ist da der sponsor (schubert motors) wems was sagt!

mfg

am 5. Januar 2004 um 19:18

Köln, Dortmund, Frankfurt wäre gut.

Frankfurt... oder ä....Ich komme zwar aus WOB, aber ich komme trotzdem, egal wo es stattfindet.

@Matze328i,

am besten noch, wenn Subert Motors noch ein solche Kunden-Tag für uns macht, wie die letzte Jahre... :D

Gruß Mitja.

stuttgart münchen frankfurt ist okay.

aber jetzt sind wir soweit wie vorher wenn jeder 3 städte angibt.

mfg angelo

ich würde nürnberg, regensburg, münchen, würzburg bevorzugen, aber ich glaub das wir den fairsten standort finden wenn alle hier mitmachen:

http://www.motor-talk.de/t218490/f166/s/thread.html

dirk hat dort bereits von ein paar leuten die durchschnitts kilometer ausgerechnet.

am 5. Januar 2004 um 20:45

Hallo zusammen,

will auch mal zum Mt Treffen mit wäre mein erstes.;)

Wird bestimmt voll :cool:

Wäre für den Kölner /Bonner Raum oder near to...

Gruß Flexman

320DA

am 5. Januar 2004 um 22:23

Also irgendwie geht die ganze Ordnung wieder verloren. Ich würde Vorschlagen, daß wir erst mal ein paar Städte sammeln und dann nur unter diesen Städten abstimmen wo es stadtfindet.

Ich bin für Nürnberg, Würzburg, München, Regensburg, Stuttgart.

Wir sollten uns ein zeitl. Limit setzen, bis dahin gibt jeder einen oder mehrere Vorschläge ab und aus diesen Städten wird dann abgestimmt.

Oder hat jemand eine bessere Idee?

am 5. Januar 2004 um 22:28

Noch was:

Wenn es dann um die Abstimmung geht, schreibt jeder, der abstimmt noch kurz mit dazu ob er beim letzten Treffen dabei war und wenn ja, wird diese Stimme wird dann doppelt gewertet (und bitte ehrlich bleiben).

Damit wäre der Vorschlag von Quaishan, der sich recht vernünftig anhört, auch mit berücksichtigt

Ich bin für Köln

am 5. Januar 2004 um 22:31

ich auch ;)

<--- Hand für Köln und / oder Frankfurt/Main hebt

 

Edit:

ach ja: ich war beim letzten Treffen in Leipheim nur im Geiste dabei... zählt das auch ? ;)

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 22:48

bitte nicht falsch verstehen.

ich möchte hier niemanden "ungleichstellen".

mein vorschlag der "mehrgewichtung" der stammuser-stimme ist nur dadurch begründet, weil ich die befürchtung habe, dass viele neue user in diesem forum nur sporadisch anwesend sind.

letztendliche eine stimme abgeben, diese im endeffekt dann DIE entscheidende stimme sein könnte und der user nicht mal beim treffen erscheinen wird :(

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

bitte nicht falsch verstehen.

ich möchte hier niemanden "ungleichstellen".

mein vorschlag der "mehrgewichtung" der stammuser-stimme ist nur dadurch begründet, weil ich die befürchtung habe, dass viele neue user dieses forum nur sporadisch anwesend sind.

letztendliche eine stimme abgeben, diese im endeffekt DIE entscheidende stimme sein könnte und der user nicht mal beim treffen erscheinen wird :(

gruß

Hi,hi,

Du bringst die einzelnen Themen nun auch schon durcheinander :D

Liebe Grüße

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Hi,hi,

Du bringst die einzelnen Themen nun auch schon durcheinander :D

Liebe Grüße

hi thorsten,

wieder gesundet?

ist wirklich eibissel durcheinander, aber schau mal weiter oben ;)

Zitat:

Wenn es dann um die Abstimmung geht, schreibt jeder, der abstimmt noch kurz mit dazu ob er beim letzten Treffen dabei war und wenn ja, wird diese Stimme wird dann doppelt gewertet (und bitte ehrlich bleiben).

gruß

schwerpunkt

 

hi.

ich bin heute nicht mehr in der lage.... , aber es dürfte für einen mechaniker ein leichtes sein, den schwerpunkt (mittelpunkt) von brd zu ermitteln. da treffen wir uns dann, unabhängig davon, vie die user werteilt sind.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????