ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. !!! Aufteilung A3 L und P !!!

!!! Aufteilung A3 L und P !!!

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 22:03

Wie sihts mit der Aufteilung der Fohren aus?

Kann man nicht jetzt schon einfach 2 neue aufmachen und das (Audi A3&S3) So bestehen lassen. Ist schon en bischen Nervig und Zeitraubend als 8L Fahren zu 60% 8P Beiträge zu Lesen.

Was meint ihr?

Ist nicht Böss gemeint :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. Februar 2005 um 12:47

Hm wie wäre es wenn wir uns auf:

[8L]

[8P]

[8PA]

[ALL]

[OT]

einigen würden?

immer am anfang eines titels mit nachfolgendem leerzeichen;

z.b.

[8PA] auto-lock funktion

ich würde mich dran halten...versprochen

:D

Finde ich auch gut. Dann sollte wir alle die New-Posts-Starter auch eine Zeitlang darauf hinweisen....oder wir nehmen das alle in unsere Sig auf, zumindest eine Zeit lang.

Zitat:

Original geschrieben von BerndWalter

Ne aufteilung würde ich auch sinnvoll finden. Genau wie bei Audi4ever.at Aber das ist ne andere Baustelle. Einer von denen hat mir gesagt, dass das irgendwann mal gemacht wird, wenn man Zeit hat -> kann sehr lange dauern.

Audi4Ever kannst du damit nicht vergleichen.

Bei Audi4Ever.at ist es so, dass dies allgemein auf AUDI bezogen ist und sich auf KEIN Modell spezialisiert...dort sind von allen Modellen Fahrer vertreten ;) Find ich auch gut so....bis jetzt hab ich dort immer ne Antwort auf meine Fragen erhalten... ;)

mfg DG ;o)

am 1. Februar 2005 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

Hm wie wäre es wenn wir uns auf:

[8L]

[8P]

[8PA]

[ALL]

[OT]

einigen würden?

Gute Idee ^^^^. auf ne andere Signatur habe ich aber keine Lust, einfach Designs mal bitten den thread in die FAQ aufzunehmen unter Allgemeines

und neue User eventuell darauf hinweisen.

Selbst wenn nur 50% der neuen thread´s die Bezeichnungen tragen sind wir ja schonmal en Schritt weiter.

Viele Grüße

g-j:)

am 1. Februar 2005 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gute Idee. auf ne andere Signatur habe ich aber keine Lust, einfach Designs mal bitten den thread in die FAQ aufzunehmen unter Allgemeines

und neue User eventuell darauf hinweisen.

Selbst wenn nur 50% der neuen thread´s die Bezeichnungen tragen sind wir ja schonmal en Schritt weiter.

Ja, die Idee find ich auch gut, dann kann man sich (zumindest Übergangsweise) gut orientieren - außerdem sieht man mal, wieviele Threads zu welchem Typ erstellt werden, da kann man dann vielleicht auch für die spätere Änderung erkennen, wo Handlungsbedarf ist.

Allerdings glaube ich nicht, das 8P und 8PA getrennt werden muß, da die allermeisten Themen beide Typen betreffen. 8P-Fahrer können fast immer den SB-Fahrern helfen und umgekehrt.

Obwohl es vom 8L auch Drei- und Fünftürer gibt, will den ja auch keiner aufteilen.

am 1. Februar 2005 um 16:16

Ich werde mal Habu anhauen ob er uns den Kürzel text nicht oben reinhängen kann!

 

Für die Sponsoren gings ja auch;)

 

gruss Cris

bin auch für bortoman s Vorschlag

das ist am einfachsten für alle

am 1. Februar 2005 um 18:40

Kann man das in der Forensoftware nicht zur Pflicht machen, so mit Drop-Down Menü zur Auswahl ("Präfix") ? Beim wbb 2.3. geht das nämlich... :)

Ich denke nicht, daß es eine Änderung bzgl. der vorgeschlagenen Vorauswahl beim Erstellen eines Threads geben wird. Wozu die Mühe, wenn in absehbarer Zeit sowieso die Unterteilung folgt?

8P und 8PA werden auch weiterhin im selben Unterforum bleiben. Schließlich sind die Fahrzeuge und die damit verbundenen Probleme nahezu identisch.

Gruß Jürgen

am 2. Februar 2005 um 21:08

*Hochschieb*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. !!! Aufteilung A3 L und P !!!