ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. !!! Aufteilung A3 L und P !!!

!!! Aufteilung A3 L und P !!!

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 22:03

Wie sihts mit der Aufteilung der Fohren aus?

Kann man nicht jetzt schon einfach 2 neue aufmachen und das (Audi A3&S3) So bestehen lassen. Ist schon en bischen Nervig und Zeitraubend als 8L Fahren zu 60% 8P Beiträge zu Lesen.

Was meint ihr?

Ist nicht Böss gemeint :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 30. Januar 2005 um 22:12

ich würde sogar sagen zu 85% 8P beiträge!

aber ich bin auch dringend FÜR eine aufteilung. leider wurde das schon oft gefordert und nie wirklich beachtet

wäre wie schon früher geschrieben für eine Aufteilung!!

aber ob das technisch so einfach ist?

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

wäre wie schon früher geschrieben für eine Aufteilung!!

aber ob das technisch so einfach ist?

In den anderen Fore geht es doch auch! (BMW, VW)

Das wäre so ziemlich im ganzen Audi-Bereich angebracht, aber scheint keinen Mod/Admin zu interessieren.

wurde immer dazu geschrieben, dass es in Arbeit ist. Ich mein, wer wird schon freiweillig zigtausende Threads sortieren wollen?

Aber soll in näherer Zukunft umgesetzt werden.

 

@ Mod: Bitte ins "Sagt's uns" Forum verschieben...

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

wurde immer dazu geschrieben, dass es in Arbeit ist. Ich mein, wer wird schon freiweillig zigtausende Threads sortieren wollen?

Wozu? Einfach ein drittes temporäres altes Forum anlegen ("altes A3-Forum" oder so). Da können dann keine neuen Beiträge erstellt werden sondern nur auf die bestehenden Beiträge geantwortet werden. Und nach einem halben Jahr kann man das Ding schließen (sprich: man kann immer noch lesen, nur nicht mehr antworten).

würde aber der funktion eines themengeordneten Archives auch nicht nachkommen.

Da weiß ich ja dan nimmernoch nicht, wo ich die Sachen zu 8L und 8P finde die mich interessieren, denke das würde eher unüberischtlicher...

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

würde aber der funktion eines themengeordneten Archives auch nicht nachkommen.

Da weiß ich ja dan nimmernoch nicht, wo ich die Sachen zu 8L und 8P finde die mich interessieren, denke das würde eher unüberischtlicher...

Dann machen wir doch lieber so weiter wie bisher - wa?

Mein Vorschlag ist natürlich Käse in deinen Augen, aber immer noch besser als alle Threads einzeln zuordnen zu müssen.

am 30. Januar 2005 um 22:55

Wie wärs denn mit Unterforen?

Das A3/S3-Forum bleibt wie es ist und bekommt ein 8P und ein 8L Unterforum.

Veiellecht ist das technisch machbar und man bräuchte die alten Threads nicht zu verschieben.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Dann machen wir doch lieber so weiter wie bisher - wa?

Mein Vorschlag ist natürlich Käse in deinen Augen, aber immer noch besser als alle Threads einzeln zuordnen zu müssen.

Also erstens musste ja nicht gleich so beleidigt reagieren.

Zweitens habe ich nicht gesagt dass es Käse ist, sondern von allen Versionen die hier angesprochen worden nicht Ganzes und nichts halbes ist.

Entweder so lassen wies ist, oder aber alles (auch die alten Beiträge so gut es geht) sortieren.

Also beruhig dich malwieder...

@ mat:

Genau das wäre meine Vorstellung was die Alternative zum Status quo angeht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Also erstens musste ja nicht gleich so beleidigt reagieren.

Zweitens habe ich nicht gesagt dass es Käse ist, sondern von allen Versionen die hier angesprochen worden nicht Ganzes und nichts halbes sind.

Entweder so lassen wies ist, oder aber alles (auch die alten Beiträge so gut es geht) sortieren.

Also beruhig dich malwieder...

Ich bin die Ruhe in Person. Anscheinend hast du es in den falschen Hals bekommen. War nämlich nicht so gemeint wie du es interpretiert hast.

Ok, dann ist ja gut.

Wollte keinen niederbügeln oder sonstwie für schlechte Stimmung sorgen... ;)

ich bin auch für eine Aufteilung als 8L Fahrer muß man doch schon lange suchen bis man seine gewünschte Info hat

Nachteil könnte dann sein wenn einer der jetzt n 8P hat und früher n 8L geahren hat dir vielleicht keine Infos geben kann falls er nichtmehr ins 8L Forum geht

laut mods soll die aufteilung ja irgendwann mal kommen.

ich frage mich allerdings auch, warum das so lange dauert. im bmw bereich ist schon ein halbes jahr vor erscheinen des E90 das passende forum eröffnet worden.

warum kann man hier nicht auch mal die dringend notwendige aufspaltung vollziehen.

einleuchtende gründe habe ich bisher noch nicht gehört. nur: "ist in arbeit"

...

Ne aufteilung würde ich auch sinnvoll finden. Genau wie bei Audi4ever.at Aber das ist ne andere Baustelle. Einer von denen hat mir gesagt, dass das irgendwann mal gemacht wird, wenn man Zeit hat -> kann sehr lange dauern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. !!! Aufteilung A3 L und P !!!