" Arschverbrannt"
Entschuldigt meine meine Überschrift,aber anders weiß ich das nicht zu umschreiben!
Am Sonntag fahre ich mein meiner lieben Frau schön durch den Harz,hatte muß ich dazu sagen , ein bißchen Rückenschmerzen
schön die Sitzheizung an und genoss das herrliche herumcruisen.
Abends auf dem gemutlichen Sofa merke ich auf einmal,hey da tut mir irgend etwas am popes weh,meine Frau guckt und sagt dann zu mir ( Du hast da eine bzw drei kleine Branntblasen!
als ich dann zum Spiegel ging stellte ich fest,Sie hatte recht!!!
danach bin ich ins Schlafzimmer gegangen und richtig ,in der hose vom Nachmittag waren ganz kleine Branntlöcher!!auaua
So jetzt werden einige Schlaumeier wieder sagen(das merkt man doch), Ne eben nicht!
klar war mir die sitzheizung ab und zu sehr heiß,deshalb stellte ich
sie ja auch mal an und wieder ab.
So nächsten Tag rief ich bei den Freundlichen an und schilderte das Vorkommen.Nach anfänglicher Belustigung merkte man wohl sehr schnell,das es sich nicht um einen Scherz meinerseitz handelte und gab mir für nächste Woche Montag einen Termin.
Da der Wagen noch in der Gewährleistung ist bin ich jetzt mal gespannt,was jetz passiert!!!
wie soll ich mich verhalten,hat jemand ähnliches schonmal gehabt?
soll ich mir vom Arzt ein Atest geben lassen....oder oder
wäre über infos sehr dankbar
Euer andi
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
es gehen auch die lämpchen aus...
Gruß,
Kai
.....so stehts zumindest im Handbuch !
sitzheizung
Kann mir jemand erklären, wozu man im Hochsommer die Sitzheizung braucht, und das dann noch im Zeichen der "globalen Erderwärmung"? Wir haben doch "den wärmsten Sommer seit Wetteraufzeichnung". Ironisch gemeint, wie der ganze thread.
Zitat:
Original geschrieben von st328
geht sie normal bei der 2 stufigen sitzheizung auch aus? weiß das jemand?
hm- also die hatte ich im e36 - aber da kann ich mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern.... das ist ja auch schon wieder ne weile her und ich hab keine möglichkeit das zu überprüfen...
kann mich aber nicht erinnern mir jemals den "arsch verbrannt" zu haben 🙂
Gruß,
Kai
also beim e36 BJ 1996 regelt die Sitzheizung runter.
Erst letztes WE getestet 🙂
Beim e46 hab ich, dass noch nie beobachtet.
Kann aber auch sein, dass ich Sie zu früh selber reguliere.
Gruß Andre
Also ich hab die 3stufige im VFL, aber dass die Lämpchen ausgehen hab ich noch nie gesehen... hoffentlich is die net kaputt... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SFI
Also ich hab die 3stufige im VFL, aber dass die Lämpchen ausgehen hab ich noch nie gesehen... hoffentlich is die net kaputt... 🙁
So denk ich, isses bei mir auch... auch VFL 3 Lämpchen
Die Sitzheizung sollte übrigens ausgemacht werden, sobald der Sitz Körpertemperatur hat. Dann reguliert der Arsch die Sitztemperatur von allein 🙂 So isses am gesündesten.
Ich find es angenehm wenn man die nacht durch gemacht hat, morgens mit stufe 1-2 nachhause zu cruisen.
Würden nur noch die croisants fehlen