[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?
Hallo liebe Dreier-Fahrer,
bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.
Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. 🙂
(Beispiel: BMW 3er E9x )
Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.
Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.
Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.
Wichtige technische Anforderungen:
- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)
- JPG oder PNG oder GIF
WICHTIG:
Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).
Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Ansatz
30 Antworten
Hier das zweite Bild. Das ist aber sehr schwer von der Bearbeitung. Kennzeichen oder Spiegel. Ein Kompromiss musste ich eingehen.
@Knalla: das ist was für Photoshopexperten. Wenn ich da mit iPhoto ein Kennzeichen rein drücke dann verschandelt das unser komplettes Bild.
Vorab: Bildvorlage von Jens ist natürlich genial. Farben, Ausdruck usw.
Gebe hier aber mal den Anstoß - wie mein Vorschreiber auch - dass es ja ein Banner für das F3x- Forum werden soll. Und auf dem Bild ist nun "nur" der F30 abgebildet. Daher wäre ein Bild, gerne auch Jens Vorlage, was vielleicht nur die Front und kleine Teile der Seite ohne erkennbare 4 Türen zeigt besser. Auch wenn die Front des F32 und des F34 sicher etwas anders aussehen, so wäre doch dies das am meisten gemeinsame und verbindende Element aller F3x.
Gruß berba
Und hier mal eine Spielerei von mir. Einen Sonnenuntergang draus gemacht und den Wagen darin zerfließen lassen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Hier mal noch was in der Art wie Berba es sich vorgestellt hat:
Ja. Das passt schon. Sind zwar noch 4 Türen zu sehen, aber es könnte nun auch der F31 sein. Somit wären die Fraktion F30 u 31 rechts u die Fraktion F32 u 34 links abgebildet. Man könnte nun auch in der Mitte die markante Front des Coupé und links die (beifahrer)Seite des GT zeigen. Wär doch was, oder?
Gruß berba
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Ja. Das passt schon. Sind zwar noch 4 Türen zu sehen, aber es könnte nun auch der F31 sein. Somit wären die Fraktion F30 u 31 rechts u die Fraktion F32 u 34 links abgebildet. Man könnte nun auch in der Mitte die markante Front des Coupé und links die (beifahrer)Seite des GT zeigen. Wär doch was, oder?Gruß berba
Ich glaube das ist etwas untergegangen bzw. wurde auch nicht verlinkt:
der F32 wurde in ein eigenes 4er-Forum ausgelagert... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Ich glaube das ist etwas untergegangen bzw. wurde auch nicht verlinkt:Zitat:
Ja. Das passt schon. Sind zwar noch 4 Türen zu sehen, aber es könnte nun auch der F31 sein. Somit wären die Fraktion F30 u 31 rechts u die Fraktion F32 u 34 links abgebildet. Man könnte nun auch in der Mitte die markante Front des Coupé und links die (beifahrer)Seite des GT zeigen. Wär doch was, oder?Gruß berba
der F32 wurde in ein eigenes 4er-Forum ausgelagert... 🙂
UPS!!! Ok, habsch net gesehen. Na dann wäre die Front( mitte) und die Seite der F30 F31 (rechts) und die beifahrerseite des F34 links doch perfekt. Mach das mal rein, falls du kannst und n Foto in mineralgrau vom F34 hast.
Gruß berba
HIer noch was neutraleres. Habe leider kein rechtefereies Foto vom F34 - falls jemand eines hat, kann ich es auch einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
Ein Foto inkl. Heckansicht wäre auch eine Überlegung wert...
Verständlich, aber dann müssten 3 Ärsche rauf! 😉 damit alle Piloten (F30,F31,F34) zufrieden sind u sich wiederfinden. Sonst wäre der F30 womöglich zu sehr hervorgehoben.
Gruß berba
Zitat:
Verständlich, aber dann müssten 3 Ärsche rauf! 😉 damit alle Piloten (F30,F31,F34) zufrieden sind u sich wiederfinden. Sonst wäre der F30 womöglich zu sehr hervorgehoben.Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
Ein Foto inkl. Heckansicht wäre auch eine Überlegung wert...Gruß berba
hahah ja stimmt, so weit hab ich nicht gedacht, hast vollkommen recht 😁