"Ambiente"-Beleuchtung der Mittelkonsole
Hab noch eine Frage, weil ich hierzu leider nix in der Suchfunktion fand:
Kannte das bei meinen bzw. unsern 3 BMW´s, das beim Einschalten des Licht´s solch kleine LED´s vom Dachhimmel die Mittelkonsole anstrahlten - sah richtig geil aus - gibt´s denn sowas eigentlich auch beim Astra
(OPC bzw. GTC)? 😉
58 Antworten
Hi
@MR_NOS & oppagolffahrer
So is brav, ihr habt euch wieder lieb. 😁 🙂
@all
So ich hab mich nochmal schlau gemacht. NilsMcFly hat recht:
Zitat:
Man bekommt die Beleuchteten Türgriffschalen in:
Cosmo -> Serienmäßig
Edition, Sport in verb. mit Leder -> Serienmäßig
OPC -> SerienmäßigIm Sicht bzw Licht Paket sind die nicht enthalten. Nur bei Leder wenn man Edition oder Sport hat. Bei Cosmo immer Serie sowie beim OPC auch.
Genau so ist das mit den beleuchteten Türgriffschalen.
Nee, nee, hätte ich gewusst, was meine Frage für Wellen schlägt hätt ich nie gefragt........😉
Gruß Hoffi
Mein Gott, macht ihr ein Theater um die zwei Funzeln. 😉 😁
Die (mittlerweile nicht mehr verfügbare) Elegance-Reihe hatte die beleuchteten Türgriffschalen auch serienmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
alles klar , dann kann ich gleich ruhigen gewissens in die haia gehen 😛
aber wie gesagt , es ist nur in der cosmo drin , weil es ein ausstattungsmerkmal dieser variante ist . und beim standard GTC kann man es os dazu kaufen . und die aussage "NUR" im cosmo stimmt deshalb nicht 😉
MFG
MR_NOS
wenn du so schnell beleidigt bist dann verzapfe eben einfacher weniger blXXsinn!!! lichtschalter die beim reindrücken licht machen gibts genausowenig wie türschaltenbeleuchtung beim lichtpaket. ich habe das lichtpaket und da leuchtet nichts.....gar nichts und es sind auch keine lichtquellen verbaut.
und noch mal zum lichtschalter....denn kann ich reindrücken bis er beim grill wieder rauskommt und kein licht geht an.
ja ja....ich weiss was kommt....beim auto meines opas geht das alles....schon klar!
Ähnliche Themen
................lichtschalter die beim reindrücken licht machen gibts genausowenig wie türschaltenbeleuchtung beim lichtpaket..........................
omg
den lichtschalter zum reidrücken hatte der vectra und der ascona, 100 pro!!!! und die türgriffschalen beleuchtung hat mein GTC auch, 100pro !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bierbuddha
................lichtschalter die beim reindrücken licht machen gibts genausowenig wie türschaltenbeleuchtung beim lichtpaket..........................
omg
den lichtschalter zum reidrücken hatte der vectra und der ascona, 100 pro!!!! und die türgriffschalen beleuchtung hat mein GTC auch, 100pro !!!!!!!
oje....wieder einer der nicht alles gelesen hat aber munter los plappert. beim lichtschalter zum reindrücken gehts um den astra h und da gibts den nicht....oder bist du hier im ascona forum??? und die beleuchtung in der türe hat nur der cosmo. wenn du alle beträge gelesen hättest dann wüsstest du worum es geht.
und der elegance 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bolok
und der elegance 🙂
den es leider nicht mehr gibt.....stimmt :-)
@ themaxxxeffect - zügele bitte dein Temperament etwas. Jeder darf hier etwas zum Thema beitragen, die Frage ist nur, wie. Versuche daher bitte, etwas freundlicher zu antworten - danke.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
@ themaxxxeffect - zügele bitte dein Temperament etwas. Jeder darf hier etwas zum Thema beitragen, die Frage ist nur, wie. Versuche daher bitte, etwas freundlicher zu antworten - danke.
und wenn aber einer immer wieder nur käse (<--- hätte das gerne anders formuliert) beiträgt? es gibt eben eine hand voll leute die zu jeden thema etwas sagen müssen auch wenn sie davon keinerlei ahnung haben. ich denke man sollte diesen menschen sagen dürfen wenn sie mist verzapfen. durch diese sinnfreien beiträge leidet die qualität des forums doch ziemlich.
wenn ich zu etwas nix sagen kann dann sollte ich meinen mund halten. alles andere macht doch herzlich wenig sinn.....oder?
Es geht darum, wie du es sagst, denk mal drüber nach.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Es geht darum, wie du es sagst, denk mal drüber nach.
ich bin mir sicher es so zu sagen das es verstanden wird und es nicht beleidigend ist. direkt ja....vielleicht auch manchmal ein wenig provozierend....aber nicht beleidigend. wer so mimosenhaft unterwegs ist das er deswegen zu weinen anfängt tut mir einfach nur leid.
wenn du der meinung bist das meine beträge fürs forum ungeeignet sind dann lösche bitte einfach meinen acount. die trauer wird sich in grenzen halten :-)
Zitat:
Original geschrieben von themaxxxeffect
ich bin mir sicher es so zu sagen das es verstanden wird und es nicht beleidigend ist. direkt ja....vielleicht auch manchmal ein wenig provozierend....aber nicht beleidigend. wer so mimosenhaft unterwegs ist das er deswegen zu weinen anfängt tut mir einfach nur leid.
wenn du der meinung bist das meine beträge fürs forum ungeeignet sind dann lösche bitte einfach meinen acount. die trauer wird sich in grenzen halten :-)
solltest Dich wirklich ein wenig zurück halten - es liegt doch in der Natur des Menschen, dass man sich mal irrt! Auch Du schreibst ein paar posts weiter oben, dass es die beleuchteten Türgriffschalen nur im Cosmo gibt - das ist definitiv falsch! Alle Astras mit Teilleder/ Vollleder haben dieses feature.
Und wenn MR_NOS schreibt, dass bei einigen Astras das Innenlicht durch drücken des Lichtschalters einzuschalten ist, dann wurde dies bereits von einigen Usern bestätigt - es scheinen wohl nicht alle Astras diese Funktion zu haben..
Also bedenke bitte mal deinen Argumentationsstil - eine provozierende Diskussion in allen Ehren - aber dein Stil grenzt mit Verlaub an Arroganz!
c ya
meine eigene meinung.
ich lese gerne in diesem forum. es ist wirklich informativ und interessant . aber langsam wird es albern und mutiert zur farce.
gibt es wirklich kein anderes thema als dieser alberne thread.
kommt mal wieder zum eigendlichen sinn dieses forums, informativ zu sein
gruß manfred