"Ambiente"-Beleuchtung der Mittelkonsole
Hab noch eine Frage, weil ich hierzu leider nix in der Suchfunktion fand:
Kannte das bei meinen bzw. unsern 3 BMW´s, das beim Einschalten des Licht´s solch kleine LED´s vom Dachhimmel die Mittelkonsole anstrahlten - sah richtig geil aus - gibt´s denn sowas eigentlich auch beim Astra
(OPC bzw. GTC)? 😉
58 Antworten
Ja kann ich verstehen, ich wollte dir halt nur sagen wie ich das sehe und ich hoffe mal du bist mir jetzt nicht böse, ich wollte halt nochmal erwähnen wie ich es meinte😉 Aber ich glaub deine Authorität ist nicht ernsthaft gefährdet, die meisten kennen dich doch und wissen das es nur Spass ist 🙂
Die beleuchteten Türgriffschalen gibt es nur beim Cosmo. Jetzt geh ich in Deckung. Es gibt genug Leute im Astra-H Forum, die Edition oder Sport haben UND das Sichtpaket (oder Lichtpaket, jedenfalls das mit Ambientebeleuchtung) und die die beleuchteten Türgriffschalen NICHT haben.
Ausserdem hat man die Beleuchtung bei der Komplett-Lederausstattung.
Und das mit dem Lichtschalter solltest du vielleicht nochmal erläutern. Ich hab nämlich schon alle möglichen Vorgehensweisen probiert und weder geht das Licht bei mir an noch geht es aus.
Mach mal bitte ne Anleitung dafür, was du wann machst.
alles klar , dann kann ich gleich ruhigen gewissens in die haia gehen 😛
aber wie gesagt , es ist nur in der cosmo drin , weil es ein ausstattungsmerkmal dieser variante ist . und beim standard GTC kann man es os dazu kaufen . und die aussage "NUR" im cosmo stimmt deshalb nicht 😉
MFG
MR_NOS
Bist dir denn da ganz sicher? Ich mein wir haben doch einen GTC, Ausstattung Edition und das Sichtpaket... Aber KEINE beleuchten Türgriffschalen...
Ähnliche Themen
Doch, die stimmt, es sei denn, der Astra hat Komplett Leder.
Also nochmal komplett:
Cosmo und Elegance = hats
Alles andere= hats nicht
Alles andere mit Lederausstattung = hats
EDIT: Elegance hats auch, hab ich vergessen.
Das mit der Anleitung fände ich auch nit schlecht, vllt machst du es auch einfach zu einem anderen Zeitpunkt oder so? Am Besten immer mit Sekundenangabe dazu machen, damit man es wirklich mal genauso machen kann wie du😉
Edit:
@Yuri: Elegance gibt es ja beim GTC nicht, daher hatte ich den mit Absicht rausgelassen, der hats natürlich auch, da hast du Recht.
@ yuri
also das mit dem leder macht mich jetzt stutzig . kann sein das du recht hast .
aber ein leihwagen bei uns (astra 5 türer) hatte die sport variante , stoffsitze und das sichtpacket . aber es waren auch die türgriffschalen beleuchtet !?
@ all
also :
- zündung ein
- lichtschalter ein wenig drücken , bis ein gegendruck spürbar ist .
- das licht geht dann ein bzw. aus
bei zündung aus gehts nicht , nur bei zündung ein .
ich hoffe das reicht .
MFG
MR_NOS
Hi, jetzt werde ich wahrscheinlich alle verwirren, aber mein GTC Cosmo mit Panoramawindschutzscheibe (die es NICHT in Verbindung mit dem Sichtpaket gibt), soll aber angeblich die Beleuchteten Türgriffschalen haben.
So jetzt bin ich mal gespannt, was dabei jetzt raus kommt. Also ich GLAUBE schon, das es die beleuchteten Türgr. nur im Cosmo gibt, und nicht zwingend ein Bestandteil des Sichtpaketes sind.
Im übrigen finde ich euch alle sehr nett, und glaube nicht, das irgendeiner von euch jemanden persönlich angreifen wollte. Aber ein lebhafte Diskussion lese ich trotzdem gerne.
Liebe Grüße an alle.
Man bekommt die Beleuchteten Türgriffschalen in:
Cosmo -> Serienmäßig
Edition, Sport in verb. mit Leder -> Serienmäßig
OPC -> Serienmäßig
Im Sicht bzw Licht Paket sind die nicht enthalten. Nur bei Leder wenn man Edition oder Sport hat. Bei Cosmo immer Serie sowie beim OPC auch.
MfG
Nils
Also, es stimmt definitiv, dass es die bel. Türgriffschalen nur beim Cosmo und bei Lederausstattung gibt!
Ui ui, was hab i da bloß für einen Thread erstellt...😁 😁 - sollt
doch net gleich zu sowas ausarten, aber dennoch hat´s was
gebracht. 😉
Und zu den beleuchteten Türgriffschalen - der OPC hat sie auch SERIENMÄSSIG - bei den andern Astra-Modellen/Varianten hab ich net nachgeschaut,
aber sir_d hat ja die Info von der PL eingescannt, dann
paßt´s ja! 😁
mein Gott ihr macht es euch aber schwer:
ist doch ganz einfach:
alle GTC mit Vollleder/ Teilleder haben die beleuchteten Türgriffschalen..so einfach ist das!
hat hier auch jemand bilder wie das aussieht ???
Habe gerade einmal daran gedacht welche zu machen... Aber frühestens morgen...
Gruß
Mario
ok bin gespannt wie das aussieht