"Ambiente"-Beleuchtung der Mittelkonsole

Opel Astra H

Hab noch eine Frage, weil ich hierzu leider nix in der Suchfunktion fand:

Kannte das bei meinen bzw. unsern 3 BMW´s, das beim Einschalten des Licht´s solch kleine LED´s vom Dachhimmel die Mittelkonsole anstrahlten - sah richtig geil aus - gibt´s denn sowas eigentlich auch beim Astra
(OPC bzw. GTC)? 😉

58 Antworten

Ja wenn man das Licht- und Sichtpaket(und damit den autom. abblendenden Innenspiegel) hat dann schon, sonst nicht 😉

goil....dann hab ichs auch :-)

Danke für deine prompte Antwort, André - jo, ich habe
das bzw. die Paket(kombination) für meinen OPC mit geordert, dann isses also drin. 😁

Und um es nochmal zu erwähnen - sieht sehr g*** aus!

einziges Problem: mein Glücksbringer hängt am Innenspiegel - jetzt wird der angestrahlt und nicht mehr die Schaltkulisse..lol

Ähnliche Themen

Joa bitte, sieht auch echt gut aus muss man sagen, mir gefällt es vor allem mit der Antrahzitfarbenen Mittelkonsole vom Edition oder Cosmo =) Ist halt eine Led die mit im Innenspiegel sitzt😉

Ich bin auch mal auf die Ambientebeleuchtung gespannt, unser neuer hat die ja auch. 🙂

Aber am meisten freue ich mich auf die beleuchteten Türgriffschalen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich bin auch mal auf die Ambientebeleuchtung gespannt, unser neuer hat die ja auch. 🙂

Aber am meisten freue ich mich auf die beleuchteten Türgriffschalen. 🙂

Die Ambientebeleuchtung ist super 🙂, die Türgriffschalenbeleuchtung ist etwas verhalten - leider... hätte ein wenig kräftiger ausfallen können... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

hätte ein wenig kräftiger ausfallen können... 🙁

Wir brauchen mehr Power...😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Wir brauchen mehr Power...😁

Gibt's dafür auch "Chiptuning"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

Gibt's dafür auch "Chiptuning"? 😁

Nöö, aber eine seperate Autobatterie müsste für die LED doch reichen? 😉

Hi

Die Konsolenbeleuchtung (Ambientelicht wie es hier genannt wird) ist der einzige Grund warum ich mir das Sicht-Paket bestellen werde.😉 Den anderen Krempel brauche ich nicht....Regensensor, ALC....pfffff😉

Wie bekomme ich denn die beleuchteten Türgriffschalen. Ich finde darüber nichts im Prospekt, oder in der Preisliste. Gibt es die auch im GTC, wenn ja in Verbindung mit welcher Austattungsvariante, oder welchem Austattungsfeature??

Nicht das ich da so heiss drauf wäre wie auf die Konsolenbeleuchtung, aber nett wärs trotzdem.😁

Gruß Hoffi

ich weiß auch nicht genau , aber diese mittelkonsolenbeleuchtung ist in dem packet mit drin , in dem auch die beleuchteten türgriffschalen bei sind .

wenn ich mich nicht irre , ist es das sichtpacket *grübel*

MFG

MR_NOS

Nööö stimmt ja gar nit dann hätten wir auch beleuchtete Türgriffschalen... Soweit ich weiss sind die beim Cosmo Serie und sonst nicht erhältlich...

Hi

Na was denn nu??😁

Naja, werd ich ja sehen, wenn ich ihn hab in laaaaangen 8-10 Monaten....🙁

Gruß Hoffi

Deine Antwort