"Ambiente"-Beleuchtung der Mittelkonsole
Hab noch eine Frage, weil ich hierzu leider nix in der Suchfunktion fand:
Kannte das bei meinen bzw. unsern 3 BMW´s, das beim Einschalten des Licht´s solch kleine LED´s vom Dachhimmel die Mittelkonsole anstrahlten - sah richtig geil aus - gibt´s denn sowas eigentlich auch beim Astra
(OPC bzw. GTC)? 😉
58 Antworten
doch , dann guck mal auf opel .de
dies steht unter...
SICHT PACKET :
–
Automatisches Abblendlicht ALC, (Automatic Lighting Control)
–
Make-up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet
–
Regensensor
–
Rückspiegel, innen, automatisch abblendend und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung
MFG
MR_NOS
ps. es war der totale standard GTC , also keine ausstattungsvariante 😉
Hi
Ja, aber es geht um die beleuchteten Türgriffschalen. Die tauchen nirgends auf, oder ich bin blind.😉
Gruß Hoffi
Solangsam mach ich mir Sorgen um den ehrenwerten Mr.Nos😉 Erst die Sache mit dem Lichtschalter, dann war da letztens noch was und jetzt das schon wieder... Oh oh oh...😉 😁
Also ich bin jetzt zu faul um nachzugucken aber wiegesagt ich glaube es gehört zur Cosmo Ausstattung.
die schalen gehören zu den konsolen 😉
mein opa hat es ja auch drin das sichtpacket , und das beinhaltet diese beleuchtung
MFG
MR_NOS
Ähnliche Themen
Hi
So, ich hab nochmal gesucht. Die beleuchteten Türgriffschalen gibt es nur im Cosmo, und da sind sie serienmäßig.
Na gut, hab ich halt keine in meinem Sport.......
Gruß Hoffi
Was hab ich gesagt? 😁 Und nee die gehören nicht zur Konsolenbeleuchtung dazu, sonst hätten wir sie in unserem doch auch...😉
@ opagolffahrer
dann frag dich doch mal weshalb der cosmo das hat !?
GENAU , weil er schon das sicht packet vom werk aus in der cosmo variante verbaut hat 😉
also nix mit sorgen machen !
Mensch nun versteh doch auch mal Spass, stand extra ein 😁 hinter😉
Und trotzdem bleibe ich dabei das es NUR der Cosmo hat...
Edit als Begründung:
Beim Cosmo steht es dabei, beim Sichtpaket was es zu bestellen gibt allerdings nicht, und meine Erfahrung zeigt mir zudem dass beim Sichtpaket ohne Cosmo Variante KEINE Türgriffschalenbeleuchtung dabei ist, also schlussfolgere ich daraus, dass es diese Beleuchtung tatsächlich NUR beim Cosmo gibt...
aus dem oben genannten grund . das müsste selbst dir einleuten .
und nein , solangsam verstehe ich keinen spass mehr . weil immer nur so dumme kommentare kommen . nicht nur von dir , auch von anderen . und das ko*** mich an !
gruß
Hi
Och mensch, jetzt fangt doch nicht an zu streiten, wegen der doofen Türgriffschalenbeleuchtung.
Die gibt es übrigens auch im OPC.😁 (aber nur dort und im Cosmo, überall sonst gibt es sie gar nicht)
Gruß Hoffi
Ich hab auch das erste Mal in die Richtung was gesagt weil ich dachte du nimmst das auch mit Humor, du hattest es ja selbst in einem anderen Beitrag geschrieben... Sollte wirklich nur Spass sein und war eher nett gemeint als böse, du bist mir immer sehr sympathisch vorgekommen =) Also falls das dich beleidigt hat entschuldige ich mich dafür 😉 Und das es einen irgendwann nervt kann ich mir vorstellen, aber zumindest meinerseits sollte es halt wirklich nur Spass sein...🙁
Ja ansich hast du ja Recht von der Logik her, aber es steht wirklich nur beim Cosmo dabei... Und die Türgriffschalen zählt man doch nicht als Konsole, oder?! Ich denke bei Konsole jedenfalls eher an das gesamte Plastikzeugs vorne, aber nit an die Türen😉
ich fange nicht an zu streiten HOFFI , nur diese kommentare nerven so langsam . ich versuche euch nur mit rat und tat zur seite zu stehen ... aber egal .
und die sache mit dem schalter funktioniert wirklich bei uns . sonst hätte ich es nicht in die runde geworfen , denn was bringt es euch wenn ich scheiße erzähle ???
aber egal , ich hoffe das man es jetzt gecheckt hat .
gruß
Achja und warum das bei deinem Opa auch geht, das liegt halt daran das er Cosmo hat😉
Und das mit dem Lichtschalter zweifel ich auch gar nit an das es bei dir geht, war doch nur Spaaaas😉
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Ich hab auch das erste Mal in die Richtung was gesagt weil ich dachte du nimmst das auch mit Humor, du hattest es ja selbst in einem anderen Beitrag geschrieben... Sollte wirklich nur Spass sein und war eher nett gemeint als böse, du bist mir immer sehr sympathisch vorgekommen =) Also falls das dich beleidigt hat entschuldige ich mich dafür 😉 Und das es einen irgendwann nervt kann ich mir vorstellen, aber zumindest meinerseits sollte es halt wirklich nur Spass sein...🙁
Ja ansich hast du ja Recht von der Logik her, aber es steht wirklich nur beim Cosmo dabei... Und die Türgriffschalen zählt man doch nicht als Konsole, oder?! Ich denke bei Konsole jedenfalls eher an das gesamte Plastikzeugs vorne, aber nit an die Türen😉
ich bin auch eher ein lustiger mensch der auch spass versteht . dieses comment von mir eben war auch nicht direkt an dich gerichtet sondern der allgemeinheit die hier so langsam aber sicher versucht meine autorität in frage zu stellen .
ist jetzt auch egal , wollte das mal nur loswerden 😉
MFG
MR_NOS