ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Always Spinning" - Felgen

"Always Spinning" - Felgen

Themenstarteram 21. April 2004 um 12:42

hi leute!

hab heute an der tanke nähe flughafen stuttgart das total geile bmw-coupe gesehen!

als der an der zapfsäule stehen geblieben ist, haben sich die felgen noch weitergedreht ! :D

wow ! das sah echt geil aus.

so verchromte dinger und min. 19 zoll - kam echt geil auf dem schwarzen coupe!

hab solche felgen bisher nur in hip hop videos a la 50 cent usw. gesehen ! dachte die gibt's nur bei den amis !?

Kennt jemand von euch solche Felgen ?

(Hersteller und/oder Internet-Page)

Über ne kurze Antwort würde ich mich freuen !

Mfg

Philly

-edit:-

vielleicht hat jemand pics?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. April 2004 um 12:49

Dävin Wheels

Marktführer und Erfinder der Spinning Wheels

link

Themenstarteram 21. April 2004 um 12:57

@alimal:

wow! die dävin wheels sind auch geil. aber das sind leider nicht die felgen, die er drauf hatte.

look "so ähnlich - wie die breyton inspiration" vollverchromt.

mfg

philly

das sind sogenannte "spin wire" felgen, sehr geil und sehr verboten in deutschland.

könnte ja jemand den finger reinstecken (ist so, das ist kein scherz)

solltest mal welche mit gutachten finden, sag mir bitte bescheid, ich nehm auch nen satz :)

gib in google einfach "spin wire rims" ein..

mfg

ave

Themenstarteram 21. April 2004 um 13:15

@avery:

loooool ! :D

ohne witz? die sind in deutschland verboten, weil jemand "den finger reinstecken könnte" ??

ist ja geil !! :D :D

hör ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal, daß ne felge verboten ist!

sah auf jeden fall verdammt geil aus !

wenn ich was finden sollte, lass ich dich's wissen !

mfg

philly

am 21. April 2004 um 13:32

ich kenn die unter dem begriff moonwalk felgen. essen war letztes jahr mindestens ein hersteller vertreten der solche felgen anbietet. namen weis ich leider nicht mehr da ich die nicht so toll finde.

ich finde es schöner wenn man viel von der bremsanlage sieht.

Themenstarteram 21. April 2004 um 14:07

Das hier find ich mal nicht schlecht !

(Auf die vorhandene Felge drauf.)

Sieht auf jedenfall cool aus.

Aber halt alles in USA :(

bis jetzt hab ich noch nix in deutsch(-land) gefunden.

mfg

philly

am 21. April 2004 um 14:17

ne, sorry.....

ist mir alles zu übertrieben!

wenn "spinners" dan Dävin!

Themenstarteram 21. April 2004 um 14:40

@alimal:

stimmt schon - sind schon bisschen übertrieben, die teile!

Aber Amis halt - die dürfen Alles am auto ranbauen,basteln,beleuchten usw

Aber so ist halt unser "tolles" Deutschland ! :(

Brauch trotzdem solche Felgen. :D

Vielleicht gibt's die auch mal bei uns irgendwie !!

Mfg

Philly

Gefallen mir ganz gut diese Felgen aber meine Carline sind noch geiler :-).

Ist doch klar sowas gibts eben nur bei uns in Gängsterland Stuttgart City und umgebung.

:-)

Die Hochburg der E36 glaube ich.

Mit verboten meint er wohl das es hier kein Tüv gibt. Also am Auto verboten!!!!

am 21. April 2004 um 18:33

Euch gefallen die Felgen doch nicht wirklich? Hier fährt jeder 2. Pickup damit rum. Lustig ist allerdings das losfahren, da bleiben die Felgen erstmal stehen.

Für Chrom kann ich mich leider nicht begeistern, bringt nur Gewicht.

Im Amiland sind ja auch solche Sachen erlaubt.

Gruß Ricky

Wer soll sowas putzen? Und hakelts, wenn die net ganz sauber sind? ;)

Themenstarteram 22. April 2004 um 13:33

Kennt sonst jemand von euch vielleicht noch nen Hersteller,Internetadresse,Tel.-Nr. usw. ??

Wäre echt cool!

(Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen, So Teile müssen echt irgendwann mal her !)

Mfg

Philly

Themenstarteram 22. April 2004 um 22:10

Hab jetzt mal zwei Adressen entdeckt, die auch so Felgen anbieten. Aber leider auch wieder nur innerhalb America :(

DUB Wheels

die Felgen find ich mal nicht schlecht !

Dann hab ich noch die Homepage hier entdeckt. Denk ich, wird aber auch nur in America sein (Versand). Hab mal ne e-mail hingeschrieben.

Na ja, who knows....

mfg

philly

Themenstarteram 26. April 2004 um 23:24

hab auf der car & sound in sinsheim auch solche "Spinners-Felgen" gesehn! :D einfach geil!

CarMar - hier die Internetadresse

Vielleicht gibt's ja hier ne Zulassung ?!

Geht unter

  • Velgen/Banden
  • Spinners
  • Spinweel

Da sind schon geile Teile dabei !! :D

Und die Preise finde ich hier auch ganz ok !

- Steht ja oben : " Prijzen zijn per set van 4 stuks incl. bevestigings materiaal. Dit zijn alleen de Spinners en dus geen velgen en banden...." :D

Mfg

Philly

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Always Spinning" - Felgen