[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Glückwunsch und herzlich willkommen!
Ich hab auch so ein silbernes Ding!
Werde einen Wabengittergrill und einen Frontspoiler verbauen, Doppelrohrauspuff, Gewindefahrwerk, Felgen und ein paar Dinge innen verändern wie z.b. Cromeschalter usw.
Mal als Inspiration...
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Ich finde den schön so wie er da steht. Würde gar nichts dran verändern.
Geht mir auch so! 🙂
Danke euch 🙂 Und danke an a4typ für die Inspirationen 😉
Ja er ist auch so schön, einfach Stilvoll und Seriös (der 5er ist ja etwas "protziger"😉. Allerdings möchte ich dem Wagen einen eigenen Touch verliehen, nicht zu aufdringlich aber einfach etwas besonderes. Vlt. den Frame in Schwarz oder etwas in die Richtung. Mal sehen 🙂
Muss mich leider noch eine Woche gedulden bis ich den Schlüssel in Händen halte und einen Weg finden, ohne Auto in das Dorf, wo das Auto steht, zu kommen ^^ (nächste größere Autovermietung 60km entfernt / mit dem Zug müsste ich 3 mal Umsteigen)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Geht mir auch so! 🙂Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Ich finde den schön so wie er da steht. Würde gar nichts dran verändern.
würde auch nichts verändern - sondern 'es' schleunigst wieder verkaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
würde auch nichts verändern - sondern 'es' schleunigst wieder verkaufen 😁Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Geht mir auch so! 🙂
Lass mich raten, wegen dem nagelnden und schwachen Motor? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BuDo
Sooooo Hallo erstmal, nach langem hin und her bin ich bei euch gelandet 🙂Ich habe heute den Kaufvertrag für einen 2,7er Multitronic unterschrieben.
Nach einem 320i 1999, CLK 230 Cabrio nun der Audi.Anfangs wollte ich einen 525d, finde ihn optisch mit dem M-Paket einen Tick schöner aber vom Fahrgefühl und dem Innenraumdesign ist der A6 eine Klasse über dem E60 und dies ist wichtiger für mich, schließlich sitzt man 90% der Zeit IM Auto 😉. Deshalb auch ein Silberner, eigentlich wollte ich einen dunklen aber nun wurde es ein Silberner weil das Gesamtpaket stimmt: Vollleder, S-Line Ausstattung, Multitronic, unter 150.000 km (140.000), 1 Jahr Garantie, direkt von einem offiziellen Audi Vertragshändler.
Werde das Auto kommende Woche abholen und freue mich auf die Diskussionen und Tipps in diesem Forenbereich.
Eine erste Frage habe ich sogar: Irgendwelche Tipps wie man einen silbernen A6 optisch aufpeppeln kann, damit er etwas mehr zum Hingucker wird? (nichts zu auffälliges vlt. schwarzer Singleframe?)
schönes Auto!
Zitat:
Danke euch 🙂 Und danke an a4typ für die Inspirationen 😉
Ja er ist auch so schön, einfach Stilvoll und Seriös (der 5er ist ja etwas "protziger"😉. Allerdings möchte ich dem Wagen einen eigenen Touch verliehen, nicht zu aufdringlich aber einfach etwas besonderes. Vlt. den Frame in Schwarz oder etwas in die Richtung. Mal sehen 🙂Muss mich leider noch eine Woche gedulden bis ich den Schlüssel in Händen halte und einen Weg finden, ohne Auto in das Dorf, wo das Auto steht, zu kommen ^^ (nächste größere Autovermietung 60km entfernt / mit dem Zug müsste ich 3 mal Umsteigen)
Spiegelklappen von S6 in Aluoptik sehen gut aus in kombination mit S6 Grill.
Ich weiss nur nicht wie es bei einem silbernen A6 zur Geltung kommt.
Bei meiner schwarzem A6 S-Line Avant innen/aussen sehen die gut aus.
BG
Zitat:
Lass mich raten, wegen dem nagelnden und schwachen Motor? 😁Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
🙂würde auch nichts verändern - sondern 'es' schleunigst wieder verkaufen 😁
nöö, will auch niemandem zu nahe treten, ich steh nicht auf Limo (lieber mal n Bier 🙂).
Ist ja auch authentisch, von 2 über 2,3 auf 2,7 l Hubraum.
Den Dicken gab es bestimmt nicht umsonst. Wenn man bedenkt was ein Gewindefahrwerk und vernünftige Felgen plus das ein oder andere Exterieur noch zu Buche schlägt um aus dem (Achtung: nur mein unmaßgeblicher, persönlicher Geschmack)...
Dafür wäre schon was reelles zu haben (mea culpa) 😁
Hallo,
Müsste mich hier erstmal Verabschieden und gleich auch wieder Vorstellen...
Fangen wir mal von vorne an. Nach 6 Jahren Zufriedener fahrt mit meinem
4B 2,4 Limo. mir einen 2,7 Avant 4F mit MT zugelegt. Mit dem super zufrieden
1,5 Jahre unterwegs gewesen bis zum letzen Sturm, da hatte Nachbars Baum
das Auto seeehr in mitleidenschaft gezogen. Nach langem hin und her hatte
mich dazu durchgerungen den Dicken zu verkaufen.
Soweit die Verabschiedung.
Binjetz seit kurzem wieder im besitz eines A6 4F. Diesmal wollte ich jedoch nicht
das riesiko mit der MT eingehen und hab mich für die TT entschieden, so kam nur
der 3,0 liter in Frage.
Hab jetzt einen 3,o liter Q. wieder als Avant mit S-Line inklusive Schwarzer Dachhimmel
und S-Line Fahrwerk. Super Auto.Paar umbauten würde ich noch machen wollen.
Mal schauen.