[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Noch ein paar Facelift-Außenspiegel, dann ist er perfekt 😉
Neue Außenspiegel sind ja schön und gut, aber wie bekommt man die Löcher in den Kotflügeln weg? 😉
Er meint die Löcher von den Blinkern die ja dann im Spiegel sind.
Ähnliche Themen
Mit den Blinkern in den Außenspiegeln sind die in den Kotflügeln doch außer Funktion. Und wenn man sie demontiert, hat man Löcher. Lässt man sie drin, erkennt man immer noch, das es ein VFL ist.
Achso 🙂
Da würde ich einfach die Blinker in den Kotflügeln abklemmen und sie zu den Spiegeln verlegen. Das Gehäuse kann ja drin bleiben. War nur so eine Idee 😁
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Achso 🙂
Da würde ich einfach die Blinker in den Kotflügeln abklemmen und sie zu den Spiegeln verlegen. Das Gehäuse kann ja drin bleiben. War nur so eine Idee 😁
Dann hat man Blinker an der Seite, die nicht funktionieren. Sieht auch blöd aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
na ganz einfach neue kotflügel kaufen😁😁😁
Jo, und irgendwann ist sein VFL Modell nach allen Umbauten teurer als ein neuer Fl. 😰
Das mit den neuen Außenspiegeln ist ja grundsätzlich ne gute Idee. Ich bin auch gerade bei mir am überlegen, wie ich es machen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Jo, und irgendwann ist sein VFL Modell nach allen Umbauten teurer als ein neuer Fl. 😰Zitat:
Ja ist doch meistens so viele rüsten nach und zahlen dabei drauf =P...
Ich habs mir auch schon überlegt aber die Löcher zu machen ohne das es gepfuscht aussieht ist halt nicht so einfach also entweder gleich neue kotis oder also zu schweißen und neu lacken... oder ne schicke blende rein machen
Zitat:
Jo, und irgendwann ist sein VFL Modell nach allen Umbauten teurer als ein neuer Fl. 😰Zitat:
Haufen Geld ausgegeben, und dann ist er nichtmal S-Line...
Zitat:
Mit den Blinkern in den Außenspiegeln sind die in den Kotflügeln doch außer Funktion. Und wenn man sie demontiert, hat man Löcher. Lässt man sie drin, erkennt man immer noch, das es ein VFL ist.
...kleb' dir doch nen kleinen Gecko 'drüber in ner dezenten Farbabstimmung 😁 ist ja passend...
Sooooo Hallo erstmal, nach langem hin und her bin ich bei euch gelandet 🙂
Ich habe heute den Kaufvertrag für einen 2,7er Multitronic unterschrieben.
Nach einem 320i 1999, CLK 230 Cabrio nun der Audi.
Anfangs wollte ich einen 525d, finde ihn optisch mit dem M-Paket einen Tick schöner aber vom Fahrgefühl und dem Innenraumdesign ist der A6 eine Klasse über dem E60 und dies ist wichtiger für mich, schließlich sitzt man 90% der Zeit IM Auto 😉. Deshalb auch ein Silberner, eigentlich wollte ich einen dunklen aber nun wurde es ein Silberner weil das Gesamtpaket stimmt: Vollleder, S-Line Ausstattung, Multitronic, unter 150.000 km (140.000), 1 Jahr Garantie, direkt von einem offiziellen Audi Vertragshändler.
Werde das Auto kommende Woche abholen und freue mich auf die Diskussionen und Tipps in diesem Forenbereich.
Eine erste Frage habe ich sogar: Irgendwelche Tipps wie man einen silbernen A6 optisch aufpeppeln kann, damit er etwas mehr zum Hingucker wird? (nichts zu auffälliges vlt. schwarzer Singleframe?)