[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Dann hast du ja nun 2 mal Geburtstag !
Freut mich das du da gut raus gekommen bist.
VIEL Spaß mit dem neuen Wagen!
Mfg Senti
Dann bist zu zumindest heil da raus gekommen, Dank Audi.
Das Auto hat ja genug Knautschzonen, die die Insassen vor Schlimmeren schützen.
Freu Dich auf das schöne FL Modell und noch viel Spass hier 😉 😁
Im diesen Sinne allzeit knitterfreie Fahrt !!
Glückwunsch zum neuen.
Blöde frage aber hast den Airbag ins Gesicht bekommen? Tut sowas weh? Hab zum Glück noch keine Erfahrung gesammelt mit einem Airbag.
Gruss
Gibts auf Wunsch bei Quattro Modellen auch keine Schildchen?
Ansonsten gefällt mit der Wagen.
Hätte ich ein Crash in jenem Auto gut überstanden, hätte ich mir ebenfalls den gleiche/selben wieder rausgesucht!
Ähnliche Themen
Hallo Calvin941,
nein habe ich nicht. Bin ja seitlich getroffen worden.
Bei einem Frontaufprall sieht es da etwas anders aus.
Moin,
ich bin letzten Monat auch Besitzer eines Dicken geworden.
02/2010, 2.7 TDI MT, 125.000km, Business Paket mit Leder/Alcantara-Sportsitze, schwarz, Navi, MuFu-Lenkrad, FSE, 18Zoll Winterreifen, Xenon, Klimatronic. Und das ganze zu einem sehr günstigen Preis aus erster Hand von Privat (zumindest kosten vergleichbare Angebote auf den Verkaufsportalen 2500€ - 3000€ mehr).
Leider steht er bisher auf Stelzen wie ihr auf dem Bild seht. Nächste Woche kommen erstmal Eibachs 30/30 rein. Im Frühling dann noch 19er Felgen. Ich habe an die Wheelworld WH11 DG gedacht, befürchte aber, dass sich das dunkle Grau der Felgen mit den Aluleisten etwas beisst. Was meint ihr?
@timo2811,
...herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem neuen Auto...
...die Felgen,gefallen mir sehr gut,denke nicht daß sich da was "beisst"....
Zitat:
Original geschrieben von Kleiber1
Bekomme den neuen 4f Quattro 2,7 TDI am 08.11.2013 (Leasingrückläufer Audi Baujahr 2010 180.000 KM + Audi + Garantie)
Bist du sicher, dass du da nen Quattro gekauft hast?
Zum einen fehlt das Quattro-Emblem im Kühlergrill und zum anderen haben die Quattro-Modelle doch in der Regel das Quattro-Zeichen in der Blende über dem Handschuhfach.
Der Leasingrückläufer wird ja sicher nicht umgebastelt sein. Gibts die 4F-Quattros mit und ohne den beschriebenen Emblemen?
Im Kühlergrill hatte es unser A6 4F auch nicht, auf der Dekorleiste über dem Handschuhfach war es aber 😉
Hallo alle zusammen ;-)
Möchte nicht vergessen, euch meinen neuen "Dicken" vorstellen.
Anhand meines Benutzernamens erkennt ihr, das ich vorher einen A4 B7 gefahren bin- nach zufriedenen 4 Jahren und gemeinsamen 100000km war mal Zeit für was Neues. Und der nächste Audi sollte größer sein.
Lang gesucht und dann Ende Oktober 2013 zugeschlagen. Hier ist er nun:
Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro Avant FL
Monzasilber Audi quattro GmbH,
S-Line ext. + inter.,
17 Zoll Bremsanlage,
AAS , ACC , Standheizung,
DWA , Xenon Plus ,
el. Heckklappe , BOSE ,
Servoschließung, Dämmglas etc.
Ich freue mich , auch in Zukunft hier immer wieder Tipps und Anregungen zu finden und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Sachsen ( ..Ja, die Bilder sind in Bayern gemacht wurden ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Bist du sicher, dass du da nen Quattro gekauft hast?Zitat:
Original geschrieben von Kleiber1
Bekomme den neuen 4f Quattro 2,7 TDI am 08.11.2013 (Leasingrückläufer Audi Baujahr 2010 180.000 KM + Audi + Garantie)
Zum einen fehlt das Quattro-Emblem im Kühlergrill und zum anderen haben die Quattro-Modelle doch in der Regel das Quattro-Zeichen in der Blende über dem Handschuhfach.
Der Leasingrückläufer wird ja sicher nicht umgebastelt sein. Gibts die 4F-Quattros mit und ohne den beschriebenen Emblemen?