[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 3. Juli 2023 um 16:54:22 Uhr:

Im Osnabrücker Raum, kann ich Euch zu mehr Leistung verhelfen, ansonsten beides schöne Autos 😉

Auf deine Programmierfähigkeiten könnte ich tatsächlich mal zurückkommen 🙂
Danke!

Zitat:

@Ihno340 schrieb am 3. Juli 2023 um 14:04:25 Uhr:

Habe nun doch ein paar geschossen. Ungewaschen und im Lift-Modus 🙂
Am besten gefällt mir der "270 kmh"-Aufkleber von der Winterbereifung :-D

Jetzt noch einen abgeflachten Lenker mit rundem Airbag rein. Dann sieht er richtig schick aus.

Ja, das BBL (Bierbauchlenkrad) und den dunklen Himmel aus meinem letzter 4F vermisse ich auch in meinem aktuellen 4G.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 3. Juli 2023 um 20:50:21 Uhr:

Ja, das BBL (Bierbauchlenkrad) und den dunklen Himmel aus meinem letzter 4F vermisse ich auch in meinem aktuellen 4G.

😁

Ähnliche Themen

Ich fand den abgeflachten Lenker im C6 schon immer ein must have.

das Dreispeichen-Sportlenkrad ist auch nicht schlecht, aber das BBL ist natürlich schöner und sportlicher.

Zitat:

@pfrumt schrieb am 3. Juli 2023 um 18:42:17 Uhr:

Zitat:

@Ihno340 schrieb am 3. Juli 2023 um 14:04:25 Uhr:

Habe nun doch ein paar geschossen. Ungewaschen und im Lift-Modus 🙂
Am besten gefällt mir der "270 kmh"-Aufkleber von der Winterbereifung :-D

Jetzt noch einen abgeflachten Lenker mit rundem Airbag rein. Dann sieht er richtig schick aus.

Das wäre natürlich top. Aber ich bin so schon sehr zufrieden, hab einfach nur einen gepflegten Avant gesucht mit AAS, Bose und Sportsitzen. Jetzt habe ich einen für mich fast perfekten ergattert🙂

Einen gebrauchten zu finden, wo alles passt, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss man immer Kompromisse eingehen. Viel Spaß mit dem Auto wünscht Rüdi

Stelle euch meinen neuen vor ( der mein alter silberne ist Geschichte, steht in der Garage ) bin per Zufall drauf gestoßen und habe direkt zugeschlagen , Kilometer Zahl 192000 lückenlos gepflegt bei Audi . Sehr angehen zu fahren mit dem luftfahrwerk , ist ein 3.0 tdi mit 232 ps ( asb ) . Bin mit ihm gestern 300 Kilometer zurück gefahren einfach super der Wagen , einzige Manko die Mittel Konsole kann ich nicht vom alten übernehmen wegen Start stop Automatik

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Hallo zusammen, ich heiße Mathias und fahre zeit kurzem meinen ersten Audi überhaupt. Die Wahl viel auf einen A6 4f 2007er, 2,7l tdi

IMG_2023-08-26_09-29-18.jpeg

Herzlich willkommen, ein paar Bilder und Informationen zum Fahrzeug (Baujahr, Antrieb, Getriebe, Ausstattung usw.) wären nett gewesen.

Hab noch nie so einen zerstörten Schaltsack gesehen wie bei @kratos2450, das bei nicht mal 200kkm :-O

@Paradoxum mein erster Audi ist auch ein 2.7 TDI geworden :-) Alles Gute damit.

Herr_inschenioer
Ja ich auch nicht daher das war direkt das erste was ich getauscht hatte mit dem Holz Dekor

Im Bild 3 sehr gut passend zum restlichen Interi'öhr. 😉

Hallo zusammen,
Mein Name ist Fabian bin 25 Jahre jung und bin nun stolzer Besitzer eines Audi A6 2007er 3.0TDI Quattro mit dem ASB Motor km stand ist ca. 234.000km. Der Dicke soll zukünftig unseren Nachwuchs kutschieren können 😁 zurzeit läuft der leider nicht so wie er soll aber hoffe das bekomme ich noch in den Griff. Ich hoffe auch auf eventuell neue Freundschaften die man hier vielleicht knüpfen kann. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Dicken 🙂

Fahre zurzeit einen BMW 335i F30 der wird nachdem der Audi gut läuft verkauft. 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Deine Antwort