[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Ich habe 2 cm abgesenkt. Reicht vollkommen aus. Ist unkompfortabel für schlechte Straßen. 20min Arbeit. Aber weitaus umfangreicher wie beim 4F. Sieht aber gut aus. Gerade deinem Fetten würde es stehen.

Also ich bin am überlegen ob ich 4cm mache.... Habt ihr Bilder von euren inkl info wieviel ihr den runter gemacht habt. Einfach nur federn wird wohl reichen oder?

4cm macht bretthart. Mit VCDS nur in 2 Durchgängen möglich, mit VCP in einem. Deine Reifen werden es Dir danken. Im negativen Sinne natürlich. Achso du hast keine Luft. Mein Kollege hat 4cm tiefer nur Federn. Problem: beim ausfedern klapperts, da die Kolbenstangen der Dämpfer zu lang sind. Ich würde mir ein gutes Fahrwerk kaufen. Kommen dann noch Felgen dazu brauchst du eine Einzelabnahme.

Ist alles eingetragen bei uns. Die Zulassung ist schön voll mit Haufen Sachen. Dadurch das die Porsche Felgen anderen lochkreis haben sind ja Adapterscheiben drauf und generell ist alles eingetragen bis auf die Bremsen halt und da bin ich grad dran. Selbst die 20 Zoll ZPERFORMANCE die Eintragungsfrei sind stehen drin in der Kombi mit den Reifen. Hat aber was mit den gfk kotflügeln zu tun. Ich mach mal noch ein Foto von der Seite rein. Der dicke hat auch einen eigenen TikTok Kanal und bei YouTube ist er auch :-)

Ähnliche Themen

So nochmal von der Seite……

Asset.HEIC.jpg

Ist ja schön, wenn du begeistert bist.
Ich finde es in Parkposition schrecklich..
Gibt es auch ein Foto vom fahrbereiten Zustand?

So hoffe stellt dich zufrieden. Muss dir auch nicht gefallen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es ist auch nicht so das er so tief rumfährt. Ich mag halt keine Standard Sachen. So sind die letzten Jahre locker 12-15.000€ investiert wurden für viele Sachen. Felgen inbegriffen die waren allein schon 4000€. Aber sieht man halt Unterschiede zwischen einem Standard a6 oder halt ihm. Jeder muss es für sich wissen. Auto ist halt Hobby und kostet Geld. Entweder man hat es übrig oder halt nicht. Schönen Abend allen Audi Fans 😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Sorry, da sieht der Standard A6 stimmiger aus mmn, der Schwarze Grill hat eben keinen Kontrast und die schwarzen Rückleuchten ebenso. Und durch das fehlende audi Logo hat auch die Heckklappe keine Kontur. Aber wie gesagt alles Geschmacksache.
Ich bewundere auf jeden Fall die arbeit welche da drin steckt!

Zitat:

@pfrumt schrieb am 5. April 2022 um 18:32:01 Uhr:

Ich habe 2 cm abgesenkt. Reicht vollkommen aus. Ist unkompfortabel für schlechte Straßen. 20min Arbeit. Aber weitaus umfangreicher wie beim 4F. Sieht aber gut aus. Gerade deinem Fetten würde es stehen.

Danke, ich denke auch das dem V8 ein wenig mehr Tiefe gut stehen würde, aber ich bin nicht der Fitteste im Codieren und mir fehlt auch eine Anleitung.

Ja genau daher sagte ich ja jeder hat andere Vorstellungen. Die heckleuchten sind die led laufblinker und die gab es damals erstmal in schwarz und waren mit 700€ auch ne Zahl für sich. Die gab es nach und nach dann auch als Smoke oder klar. Bei einem hellen Auto finde ich kommt das aber besser zumal er viele Carbon teile hat wie die Türverbreiterungen,Außenspiegel,der dachspoiler und halt der Schwarze Singleframe Grill. Bin aber immer offen für ehrliche Antworten und Meinungen. Ist auf jeden Fall immer wieder toll unterwegs zu sein und wie viele ihr Handy zücken ;-)

Klar, dein 4F sieht schon interessant aus und ist keinesfalls alltäglich. Mir wäre das zu übertrieben, aber wenn es dir gefällt, dann passt es doch.

Ich verändere meist nur Kleinigkeiten an meinen Autos und versuche beim Kauf schon so zu wählen, dass es passt.

Ja finde das auch gut. Manchmal ist es ja auch weniger ist mehr :-)

Hier bei mir fährt auch so ein extrem Umgebauter in metallic Orange rum. Garnicht so weit von dir weg.

Mit Pirna Kennzeichen nehm ich an

Das weiß ich nicht.

Deine Antwort