[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt 🙂

Zitat:

@pfrumt schrieb am 28. März 2022 um 15:36:56 Uhr:

Bilder von was?🙂

Hier musste ich sehr stark schmunzeln 🙂

Zitat:

@pfrumt schrieb am 28. März 2022 um 15:36:56 Uhr:

Bilder von was?🙂

Vom Wagen natürlich, aber schön, wenn ich den ein oder anderen zum Schmunzeln bringen kann 😁🙂

Na klaro hier bitte ein paar Bilder meines Sorgenkindes..... Auto an sich macht ja echt viel Spaß und geht auch super gut daher hab ich den auch noch :-)
Ausstattung....tja hat (fast) alles was man braucht, Freisprech Einrichtung fehlt leider.

20220103
3v4b3085
3v4b3116
+2
Ähnliche Themen

Danke, wo bekommt man denn so bunten Schaum wie in Bild 1 her? Ich kenne das nur in weiß oder war da jemand mit Fotoshop oder sowas aktiv? 🙂

Img

Also bei uns in Österreich gibt es mittlerweile schon einige Waschboxen die das anbieten.... schaut voll cool aus und riecht auch voll lecker!

Alles klar, ja - das sieht cool aus und wenn es auch noch seinen Zweck erfüllt (Dreck einweichen) ist eine feine Sache.

Audi Liebe 😁😁😁

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Audiloveforever schrieb am 4. April 2022 um 10:49:23 Uhr:

Audi Liebe 😁😁😁

Ah einer aus Dipps.

Grau gefällt besser.

Das blaue gibt auch was her, aber in echt dürfte der Wagen wohl grau und deutlich höher sein 🙂

Höher glaube ich nicht. Ist ein astreiner Kandidat für Tief im Wald, Cars and Coffee oder Raceism.

Ja zum zur Schaustellen kann man das so machen, aber für mich sieht das ätzend aus. Ich finde optisch ansprechend tiefergelegte Wagen gut, aber das ist mir zu viel des Guten.

Airride mit Fernbedienung. Kann auf Wunsch jederzeit geändert werden. So ist ein Diebstahlschutz aktiviert. Heißt es lässt sich so kein Gang einlegen bzw. losfahren. Ist ein ganz anderes fahren als mit einem normalen Luftfahrwerk. Steckt viel Geld und Zeit in dem dicken :-) sieht in echt auch so aus wie auf dem Foto. Häng nochmal welche an mit den 19er Porsche Winterfelgen.

So nochmal aktuelle von heute

Asset.JPG
Asset.JPG

Ok, als Diebstahlschutz kann ich mir das gut vorstellen. Dass da viel Geld und Zeit drin stecken, kann ich mir auch vorstellen. Die Felgen sieht man nicht auf den neuen Bildern, aber man kann erahnen wie tief der Wagten ist 🙂

In meinem 4G habe ich auch ein Luftfahrwerk verbaut und das könnte auch noch ein wenig tiefer sein.

Deine Antwort