[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Wie versprochen paar Bilder von meinem großen. S-Line Ausstattung mit Leder-Stoff Kombination, gekauft mit 116.000 km, jetzt knapp 147.000 km
Ist das kleine ja. Ist auch ein Frontler. Habe mir letztes Jahr September einen langjährigen Wunsch damit erfüllt
Ähnliche Themen
Sieht aber der gepflegt aus... Sitze sehr umgebraucht. Das ist manchmal mehr wert als noch mehr Ausstattung. Sehr gut!! So ähnlich ging es mir auch Mal.
Zitat:
@Freiflug schrieb am 18. September 2017 um 19:47:41 Uhr:
Wie versprochen paar Bilder von meinem großen. S-Line Ausstattung mit Leder-Stoff Kombination, gekauft mit 116.000 km, jetzt knapp 147.000 km
Ich weiß, Du hast jetzt wegen des Unfall-Schadens andere Sorgen, aber was für eine Reifengeometrie ist auf den Bildern Deines 4F zu sehen?
Eine kurze Rückmeldung wäre super. 🙂
Hallo,
Ich möchte mich auch kurz vorstellen mit meinen Audi.
Ich habe mir einen A6 4F 3,0TDI Allroad Bj. 2009 gegönnt.
Ist ein toller Wagen mit ein paar Mängeln, die ich aber nach und nach abstelle.
Gruß Jan
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
Das Stinkebäumchen am Spiegel würde ich aber vor die Lüftungsschlitze hängen - da hat es mehr Wirkung 😁
wenn die Kiste müffelt wie ein Pumakäfig ist das Geld beim Aufbereiter gut investiert, mir kommen keine Duftwartikel ins Auto, das Zeug kann man niemandem zumuten *ärgl*
Würde mich auch gern vorstellen
Habe einen A6 2009 Baujahr 3,0 alroad hatte vorher auch einen a6 2007 bj 2,7 tdi multitronic Getriebe ... bei 180.000km sind beim zweiten Getriebe Späne im Getriebeöl gefunden worden ... war viel Ärger
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Schicker Wagen und tolle Farbe. Das ist allerdings kein A6 Allroad sondern ein normaler A6 Quattro also Allrad. Was hat das Schätzchen denn so an Ausstattung und wieviel gelaufen?
von mir auch ein herzlich willkommen, paar mehr Infos und Bilder wären nett und was für ein 3.0 ist es denn - Benziner oder Diesel ?