[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Ah okay. Ist Geschmacksache. Wie funktioniert das dynamische blinken beim 4F FL?

Es wird so programmiert das das tfl auch der Blinker ist und der originale tot gelegt .
Dazu das die led beim blinken von innen nach außen an gehen wie bei einen neuen dynamischen Blinker

Hallo, bin stolzer Besitzer eines Audi A6 4f 2.0 tdi Avant Bj.2009 Facelift, freue mich hier Euch anschließen zu dürfen.

Zitat:

@Hornet001 schrieb am 20. April 2017 um 13:04:42 Uhr:

Es wird so programmiert das das tfl auch der Blinker ist und der originale tot gelegt .
Dazu das die led beim blinken von innen nach außen an gehen wie bei einen neuen dynamischen Blinker

Wird der TÜV aber niemals genehmigen 🙂

Ähnliche Themen

Doch da es von einer Firma mir Eintragung gemacht wird

Das mit dem Blinker ist das selbe wie mit tfl und standlicht

Hast du tfl darfst kein standlicht haben außer es das tfl geht aus wenn standlicht angeht.
Oder beides in einem ist wie bei denn meisten wo tfl gedimmt wird

Und so ist es da auch wird das zum Blinker darf der andere nicht mehr an sein

Zitat:

@Hornet001 schrieb am 20. April 2017 um 14:10:19 Uhr:

Doch da es von einer Firma mir Eintragung gemacht wird

Ich kanns mir nicht vorstellen aber bitte. Wärst der Erste dem man das eintragen würde.

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 20. April 2017 um 13:58:53 Uhr:

Zitat:

@Hornet001 schrieb am 20. April 2017 um 13:04:42 Uhr:

Wird der TÜV aber niemals genehmigen 🙂

In Deutschland habe ich da meine Zweifel.

Ich habe schon mehrere kennengelernt da mich darüber recht informiert habe auch in Deutschland

Ja mach nur, wie gesagt, das wird niemals Legal eingetragen, das haben schon unzählige vor dir versucht.

Aber eben ich kenne 5 wo es gemacht wurde 2 Schweizer und 3 in Deutschland

Umgebaut vielleicht, aber niemals eingetragen, niemals. Lies dich doch einfach bisschen durchs Forum oder durchs Netz. Egal, sollte hier nicht das Thema sein.

Eben ist anders Thema hier

Und habe viel gelesen
Aber bei vielen wo es nicht ging hat dann immer was an Modulen oder der gleichen gefehlt

Unabhängig davon ist der Blinker ja gelb und das TFL weiß, wie soll der Farbwechsel funktionieren?

Led sind fähig verschiedene Farben wiederzugeben

Deine Antwort