[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Es wird so programmiert das das tfl auch der Blinker ist und der originale tot gelegt .
Dazu das die led beim blinken von innen nach außen an gehen wie bei einen neuen dynamischen Blinker
Hallo, bin stolzer Besitzer eines Audi A6 4f 2.0 tdi Avant Bj.2009 Facelift, freue mich hier Euch anschließen zu dürfen.
Zitat:
@Hornet001 schrieb am 20. April 2017 um 13:04:42 Uhr:
Es wird so programmiert das das tfl auch der Blinker ist und der originale tot gelegt .
Dazu das die led beim blinken von innen nach außen an gehen wie bei einen neuen dynamischen Blinker
Wird der TÜV aber niemals genehmigen 🙂
Ähnliche Themen
Das mit dem Blinker ist das selbe wie mit tfl und standlicht
Hast du tfl darfst kein standlicht haben außer es das tfl geht aus wenn standlicht angeht.
Oder beides in einem ist wie bei denn meisten wo tfl gedimmt wird
Und so ist es da auch wird das zum Blinker darf der andere nicht mehr an sein
Zitat:
@Hornet001 schrieb am 20. April 2017 um 14:10:19 Uhr:
Doch da es von einer Firma mir Eintragung gemacht wird
Ich kanns mir nicht vorstellen aber bitte. Wärst der Erste dem man das eintragen würde.
Zitat:
@Passat_V6 schrieb am 20. April 2017 um 13:58:53 Uhr:
Zitat:
@Hornet001 schrieb am 20. April 2017 um 13:04:42 Uhr:
Dazu das die led beim blinken von innen nach außen an gehen wie bei einen neuen dynamischen BlinkerWird der TÜV aber niemals genehmigen 🙂
In Deutschland habe ich da meine Zweifel.
Ja mach nur, wie gesagt, das wird niemals Legal eingetragen, das haben schon unzählige vor dir versucht.
Umgebaut vielleicht, aber niemals eingetragen, niemals. Lies dich doch einfach bisschen durchs Forum oder durchs Netz. Egal, sollte hier nicht das Thema sein.
Eben ist anders Thema hier
Und habe viel gelesen
Aber bei vielen wo es nicht ging hat dann immer was an Modulen oder der gleichen gefehlt