[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Wie ist eigentlich die Laufruhe des S6 ? V10 sollen ja von Hause aus nicht sehr laufruhig sein. Zumindest nicht so wie zB ein V12.
Soooo
nachdem ich jetzt paar ordentliche Felgen drauf habe, traue ich nich auch mal mich vorzustellen ;-)
seit 7/2016 bin ich stolzer Besitzer eines A6 4F 2.4 EZ 2005 Limmo, aktuell 124tkm
- austergrau metallic
- Tempomat
- Handschaltung
- Holz(Imitat) Interieur
- MMI Basic
- Bose Soundsystem
- Brobet BLX 245/40/R18
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung 2.4 Limmo' überführt.]
Soooo
nachdem ich jetzt paar ordentliche Felgen drauf habe, traue ich mich auch mal mich vorzustellen ;-)
seit 7/2016 bin ich stolzer Besitzer eines A6 4F 2.4 EZ 2005 Limmo, aktuell 124tkm
- austergrau metallic
- Tempomat
- Handschaltung
- Holz(Imitat) Interieur
- MMI Basic
- Bose Soundsystem
- Brobet BLX 245/40/R18
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/.../...-thread-mein-neuer-a6-4f-t4469469.html
Gerne dort 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung 2.4 Limmo' überführt.]
@chargerblade:
Herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! Dann hast Du es aber lange mit dem B5 ausgehalten, meinen 1998er B5 habe ich 2010 bereits gegen einen 4F getauscht.
Danke! Den B5 hatte ich über elf Jahre uns am Ende 280tkm auf der Uhr. Beim 4F habe ich aufgrund der (nachgesagten) Haltbarkeit für den 2.4 entschieden...und natürlich auch wegen der Unterhaltskosten...
Hallo an alle! In erster Linie moechte ich allen Neuen und Werdenden "Audianern" alles Gute zu ihren neuen Gefährten wuenschen.
Ich selbst bin seit 11/2016 mittlerweile gluecklicher Besitzer eines 2,7 Avant
Nachdem ich ein Paar Probleme mit Vibrationen hatte und diese seit kurzem großteils beseitigt wurden, freue ich mich immer mehr den Wagen fahren zu duerfen🙂
2,7 Avant - MJ 2008
115.000km
aus Köln importiert (Wien) um 13.000€ mit ziemlich voller Hütte bis auf Luftfahrwerk, Quattro und ein Paar Kleinigkeiten
Allzeit gute Fahrt euch allen!
Zitat:
@edvinovic schrieb am 14. April 2017 um 19:39:41 Uhr:
Hallo an alle! In erster Linie moechte ich allen Neuen und Werdenden "Audianern" alles Gute zu ihren neuen Gefährten wuenschen.Ich selbst bin seit 11/2016 mittlerweile gluecklicher Besitzer eines 2,7 Avant
Nachdem ich ein Paar Probleme mit Vibrationen hatte und diese seit kurzem großteils beseitigt wurden, freue ich mich immer mehr den Wagen fahren zu duerfen🙂
2,7 Avant - MJ 2008
115.000km
aus Köln importiert (Wien) um 13.000€ mit ziemlich voller Hütte bis auf Luftfahrwerk, Quattro und ein Paar KleinigkeitenAllzeit gute Fahrt euch allen!
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und gute Fahrt.
Welche Vibrationen hast Du gemeint? Innenraum?
Ich kämpfe gerade mit zwei Innenraum Vibrationen.
We
Besten Dank!!
Ich hatte anfangs starke Vibrationen ab 120kmh im gesamten Fahrzeug. So schlimm dass ich nicht schneller fahren konnte.. erst wurden die Reifen gewuchtet und danach habe ich zwei mal die Scheiben getauscht. Jetzt passt es obwohl ich teilweise noch immer leichte Vibr. im Sitz spuere. Bin jedoch heute mit einem Kollegen im Caddy gefahren. War genauso zu spueren. Bin zu überempfindlich geworden:S
Hallo ich heiße Christian habe Mein Großen seit nun 2 Monaten und bin extrem zufrieden
Er ist von 04/08
Und hat 116000km
Ist ein 4.2 fsi
Nun bin ich dran die FL Scheinwerfer zu verbauen
Schöner Wagen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Warum willst du die FL Scheinwerfer einbauen? Dann müsstest du den Rest, Stossstange + Spiegel + Kotflügel, auch tauschen damit es zu einander passt. Finde persönlich die Optik vom VFL auch toll. Vorallem das nach innen versetzte Tagfahrlicht.