[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Ebenfalls ein schicker Wagen. Ist das Daytona Grau? Hammer Optik. Na dann weiterhin noch allzeit gute und knitterfrei Fahrt.

Schicker Wagen der zweite Frankfurter bis jetzt auf MT😁 viel Spaß mit dem Wagen meinen Daytonagrauen hab ich leider verkauft...

Zitat:

@audifanatic218 schrieb am 8. April 2016 um 09:42:34 Uhr:

Ebenfalls ein schicker Wagen. Ist das Daytona Grau? Hammer Optik. Na dann weiterhin noch allzeit gute und knitterfrei Fahrt.

Ja, der ist Daytona Grau überraschend schöne Farbe fasziniert mich immer mehr,

Vielen Dank 😁

@ibomu Dankeschön 😁 dein 4.0 TFSI ist natürlich in einer anderen Liga

LG

[@
@Lottimaus schrieb am 8. April 2016 um 08:07:02 Uhr:
Hallo, sehr schöner Wagen
......aber Preis finde ich auch ein wenig Überteuert.
Habe für meinen im Dezember mit 94tkm und Bj. 11/11
3,0 TDI mit guter Ausstattung 21t€ bezahlt.

Aber ansonsten super Auto und viel Spas damit

Vielen Dank.

Ich fand den Preis eigentlich auch zu hoch. Konnte allerdings noch die große Inspektion samt Bremsflüssigkeitswechsel ohne extra Kosten rausschlagen. Allein diese kostete im Audi Zentrum 935€ !!! Naja und ansonsten sprach die Ausstattung für sich. Diese super Farbe Suzukagrau, Elektrische Leder Valcona Sitze in Bicolor, Weiße Nähte auf allen Lederteilen, Velourmatten mit weißem Keder, AAS, APS Advanced mit Kamera, Festplatten Navi 3G High, Schiebedach, Reifendruckkontrolle, Sitzheizung vorn, elektr. Heckklappe, Fernlichtassistent, Business Paket Advanced, 9Jx20 mit 265 30 R20, Xenon Plus, S-Line Außen, dachhimmel und Anbauteile in schwarz, schwarze Aussenoptik,Zierleisten innen in Alu, GRA, FIS, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und noch andere kleinere Dinge. Ich habe nichts vergleichbares gefunden. Musste ihn einfach kaufen.

Ähnliche Themen

Na Klar,
wenn einem ein Wagen gefällt und man sich in ihn verliebt hat,
dann greift man doch lieger etwas tiefer in die Tasche als man möchte.

Geht mir genau so wenn ich was haben will.

Zitat:

@audifanatic218 schrieb am 8. April 2016 um 11:55:02 Uhr:

[@
@Lottimaus schrieb am 8. April 2016 um 08:07:02 Uhr:
Hallo, sehr schöner Wagen
......aber Preis finde ich auch ein wenig Überteuert.
Habe für meinen im Dezember mit 94tkm und Bj. 11/11
3,0 TDI mit guter Ausstattung 21t€ bezahlt.

Aber ansonsten super Auto und viel Spas damit
[/quote

Vielen Dank.

Ich fand den Preis eigentlich auch zu hoch. Konnte allerdings noch die große Inspektion samt Bremsflüssigkeitswechsel ohne extra Kosten rausschlagen. Allein diese kostete im Audi Zentrum 935€ !!! Naja und ansonsten sprach die Ausstattung für sich. Diese super Farbe Suzukagrau, Elektrische Leder Valcona Sitze in Bicolor, Weiße Nähte auf allen Lederteilen, Velourmatten mit weißem Keder, AAS, APS Advanced mit Kamera, Festplatten Navi 3G High, Schiebedach, Reifendruckkontrolle, Sitzheizung vorn, elektr. Heckklappe, Fernlichtassistent, Business Paket Advanced, 9Jx20 mit 265 30 R20, Xenon Plus, S-Line Außen, dachhimmel und Anbauteile in schwarz, schwarze Aussenoptik,Zierleisten innen in Alu, GRA, FIS, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und noch andere kleinere Dinge. Ich habe nichts vergleichbares gefunden. Musste ihn einfach kaufen.

@audifanatic218

Kümmer dich nicht drum was die anderen sagen was den preis angeht. Die meisten wollen die Autos eh alle geschenkt bekommen und vergessen das es sich hier nicht um einen Dacia handelt, und das Qualität Pflege und Ausstattung ihren Preis haben.

Du hast nicht zu viel bezahlt und hast ein hübschen wagen gekauft.

Ich denke das interpretierst du falsch .....
keiner hat gesagt das der zu teuer war sondern lediglich das es einige Fahrzeuge gibt die günstiger sind. Letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden was er bereit ist aus zu geben.
Wenn einem ein Teil gefällt ist der Preis fast nicht mehr wichtig.

Übrigens ....
@audifanatic218 ......... schöner Wagen.

Wie auch immer. Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen. Dafür gibt es ja dieses Forum.
BTW Ich hab den Preis gern gezahlt für dieses Schmuckstück ??

Die Fragezeichen sollen eigentlich ein Smiley mit Brille darstellen.

Zitat:

@audifanatic218 schrieb am 9. April 2016 um 10:00:01 Uhr:

Die Fragezeichen sollen eigentlich ein Smiley mit Brille darstellen.

Warum editierst du deinen Beitrag dann nicht einfach...🙄😉

Upps, das ist ja auch möglich.

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank ans Forum, ich konnte fast alle Fragen zum Auto sowohl vor als auch nach dem Kauf mir selber beantworten!

Hier mein "Neuer" in "Lichtsilber"
Audi A6 2,7 TDI Avant, Bj. 2007, 175.000 km. Schaltgetriebe
S-line Sport Plus( was das auch genau sein mag), aber die Sportledersitze sind schon was feines.
AHK, GSD, Xenon, MMI mit Navi/Mobiltelefon/CD-Wechsler(Puh, spielt zum Glück MP3 problemlos ab..)
Was mir ein bischen fehlt ist die Einparkhilfe, die Kiste ist schon arg lang, und USB/SD-Karte für die Musik.

Ansonsten tolles Auto!
Bezahlt habe ich beim Händler 12500€, was mir etwas hoch vorkommt, aber dafür gabs auch Inspektion, rundum neue Bremsscheiben/Beläge und 4 neue Winterreifen auf Felge. (Ein Radlager und Koppelstangen sind dabei auch gewechselt worden) Der Lichtschalter wird noch gewechselt, beim rausziehen schaltet er die Nebelschlussleuchte nur bei jedem 4.-5- ziehen mit ein.

Wenn er jetzt 10 Jahre hält ist alles ok :-)

Bilder gibts wenn die Sonne scheint und die Waschanlage offen war.

PS: Meinen Alten Passat Limo 1.9 TDI musste ich leider nach 15 Jahren (12 davon mir) wegen gelber Plakette aufgeben, Umweltzonen lassen grüßen....

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem 4F.

es gibt diverse Möglichkeiten um einen USB-Anschluß nachzurüsten, such mal per Sufu nach AMI oder USB-Interface. SD-Kartenleser gab es erst im Facelift ab Herbst 2008 und MMI 3G - Du hast MMI 2G.

Neue Bremsscheiben und Beläge, plus Inspektion und 4 neue Winterräder von Audi sind mal locker 2500 Euro wert, ich denke das mit eingerchnet hast Du einen fairen Preis bezahlt. Bei der Laufleistung ist der 2.7 TDI gerade mal eingefahren - der gilt als einer der langlebigsten Motoren 🙂

Moin,
bin neu hier und nach sehr guten Erfahrungen hier mit meinen Vorgängerautos,bin ich jetzt Besitzer meines ersten Audis.Ist ein A6 4F Avant mit dem 2,7 Tdi Motor.
Werde mich hier mal durchlesen und freue mich auf neue Infos und Erfahrungen.
Schönes Restwochenende für Alle

Axel

Willkommen und knitterfreie Fahrt, ich hoffe du hast die Front nicht so verunstaltet😰

Deine Antwort