[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Viel freude mit deinem daytonagrauen.. M.m.n Mit abstand die geilste farbe beim 4f.

Der Allroad gefällt mir in Schwarz am besten, sieht wirklich Top aus. Wäre es meiner, würd ich wohl noch die Plastikteile in Wagenfarbe Lackieren lassen. 🙂

Daytonagrau ist wirklich ne schicke Farbe, fährt meine Frau am A3 8V und die will denke ich nichts anderes mehr.
Bei einer Auswahl von A6 egal ob 4F oder 4G die ich Ihr zeige, gefällt ihr immer der Daytonagraue am Besten. 😁

Zitat:

@fratdi schrieb am 6. April 2016 um 17:11:24 Uhr:

incl. Winterräder 215 er

schreibfehler? oder was sind das genau für winterräder?

Zitat:

@Sanfter Riese schrieb am 6. April 2016 um 07:56:01 Uhr:

Wenn du es nicht erwähnt hättest ........... mir ist es nicht aufgefallen 🙁

Noch mal zu den Sitzen .............

dann hat der Vorbesitzer aber viel Geld ausgegeben, denn die Rücksitze sind genau so aufgeteilt.

Aber mir soll es recht sein, gefällt mir nämlich Saugut.

Ähnliche Themen

Mit "incl. Winterräder" meinte ich ,dass der Händler mir noch 5 Arm Alufelgen mit 215 er Reifen gegeben hat.
auf dem Bild sind Sommerräder.

Gruss Frank

Hallo zusammen,

heute möchte ich meinen neuen Dicken einmal vorstellen. Es ist ein A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro TT MJ 2009 in Suzukagrau. Er hat eine sehr gute Ausstattung und ist durchgängig Audi Scheckheftgepflegt. Habe ihn vor 2 Wochen gekauft und bin seit dem gut 2Tkm damit gefahren. Was soll ich sagen, bin begeistert von dem Wagen. Aber seht selbst.

Image
Image
Image

Wow. Sehr stimmiges Fahrzeug.
Allzeit gute Fahrt.
Wo findet ihr immer solche schätze.

Sehr schönes Auto. Diese Farbe habe ich am 4F noch nie gesehen. Das Exklusiv-Leder in Bicolor passt auch gut dazu, ist aber empfindlich, wie ich leider weiß.

Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Vielen Dank. Hab lang danach gesucht. Und als ich dann endlich zur Probefahrt konnte, war ich hin und weg von ihm.

Auf das empfindliche Leder habe ich Frau und Kind schon hingewiesen. Zudem habe ich für die Pflege zwischendurch diese Lederpflege Tücher von Polli Boy. Hatte ich schon im BMW und bin echt zufrieden damit.

Zitat:

@audifanatic218 schrieb am 7. April 2016 um 21:42:19 Uhr:

Vielen Dank. Hab lang danach gesucht. Und als ich dann endlich zur Probefahrt konnte, war ich hin und weg von ihm.

Preis und km stand?

Preislich war er weit oben angesiedelt. Knapp 20K€ mit Garantie, neuem TÜV und großer Inspektion beim Audi Zentrum (diese konnte ich noch aushandeln ohne extra Kosten) Habe ihn mit 179Tkm gekauft.

sehr geile farbkombi bei dem sehr schicken wagen! 😁 aber preis find ich doch bissl hoch für die laufleistung 🙄

Hallo, sehr schöner Wagen
......aber Preis finde ich auch ein wenig Überteuert.
Habe für meinen im Dezember mit 94tkm und Bj. 11/11
3,0 TDI mit guter Ausstattung 21t€ bezahlt.

Aber ansonsten super Auto und viel Spas damit

Guten Morgen,

Ich habe mein baby zwar schon seit knapp 2 Jahren, aber würde ihn euch trotzdem gerne vorstellen.

Ich habe damals 24,750€ für Ihn gezahlt.

2,0TDI mit 75,000km

Was mir besonders gefällt ist die Ausstattung, sehr schöne S-Line Teilledersitze und das abgeflachte S-Line Lenkrad (falls der Kuchen zu lecker war)

Lg

Deine Antwort