[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 26. September 2015 um 15:20:32 Uhr:
Willkommen! Wieso haste n Standard Grill obwohl S line Ext. ?
Ehrlich gesagt,ist mir noch gar nicht aufgefallen,denke aber weil der nur S Line Int. hat.
Ok,danke für die Info 🙂
Dann muss wohl einer der Vorbesitzer mal was geändert haben 😠
Ähnliche Themen
Was auch merkwürdig ist, dass du das Optikpaket Schwarz hast, aber wie Ibomu schon festgestellt hat, der Grill nicht S-Line + Chrom ist
Also ich hab das S-Line Ex- sowie Intpaket. Habe zwar an den Seiten das S Line Emblem, aber vorne nur das Quattro. Grill ist außen Chrom und das Gitter klavierlack-schwarz. Dachte es wäre normal, aber ihr meint beim S Line Grill sind silberne Chromleisten, wie beim S6?
Wäre mir eigentlich neu, aber ich mich letztens schon gewundert als ich einen A6 gesehen hab, dessen Grill aussah wie der vom S6, nur dass links das S Line und rechts das Quattro Emblem dran war. Dachte es wäre aufgeklebt...
s6 grill nur beim s6. beim fl modell gibts kein extra grill für den s-line. hast du quattro und s-line, hast du kein s-line emblem im grill. beide embleme im grill ist eigenbau, genauso wie der s6 grill am s-line.
Ich habe seid heute auch ein dicken a6 bj2007 sollte also ein 4f sein, vorher volvo xc90.
Bin bis jetzt begeistert, wobei ich nicht mitkomme ob ich das mmi2 habe oder 3? Soll ich das mmi updaten oder lassen? Wo/Wie sehe ich welches karten update ich drauf machen kann?
Aber egal, werde mich hier schon durch lesen
du hast mmi2. anscheinend das high, wenn du mit großem farbbildschirm hast. updaten kannst du auf neueren softwarestand, aber nicht auf mmi 3g (zumindest nicht per software)
Wie mein Vorredner schon sagt hast du das 2G High. Hier siehst du mal die Unterschiede.
~2007: MMI 2G Low --> 6,5" Monochrome(schwarz-rot), CD-Changer
~2007: MMI 2G High --> 7" TFT, CD-Changer,
~ab 2009: MMI 3G --> 6,5" TFT, 2x SDHC Slots, DVD-Laufwerk
~ab 2009: MMI 3G+ --> 7" TFT, 3D, Joystick, 2x SDHC Slots, DVD-Laufwerk, Festplatte
Ich bin soweit auch zu frieden mit der anlage. 6 fach cd wechsler der auch mp3 absielen kann. Ich würde aber gerne nen usb steckplatz haben. Hab was von einem AMI steckplatz im handschuhfach. Sehen kann ich den nicht, also muss ich doch den cd wechsler aus bauen und dann am steckplatz vom cd player gehen? Richtig oder total falsch?