ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

Audi RS6 C6/4F, Audi S6 C6/4F, Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

16238 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16238 Antworten
am 26. Mai 2019 um 18:30

Der kommt auch aus Italien hat er gesagt. Ok dann lass ich da die Finger besser von und suche weiter. Danke schon mal!

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. Mai 2019 um 20:21:24 Uhr:

Finde ich zu teuer. Mehr als 6.800€ würde ich nicht zahlen, da DPF defintiv bald gemacht werden muss.

Zu dem Preis bekommt man auch einen FL.

Da liegen wir doch mit unseren einschätzungen ziemlich nah beieinander, scheint also ganz treffend zu sein ;)

Und Tüv 12 / 2021 kann auch nicht sein.

am 26. Mai 2019 um 18:39

Januar 2021... Auch wenn er wirklich schön ist und gepflegt,lass ich da besser die Finger von.

Re Importe meiden.... Sind in den meisten Fällen gedrehte Wagen.

am 27. Mai 2019 um 9:12

Ich hab ihm schon geschrieben das wir nicht ins Geschäft kommen.

Jetzt hab ich diesen Wagen gefunden,mit abnehmbarer AHK.

Da wäre das Preis/Leistungsverhältnis ok oder?

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1128340071-216-2125?...

Der sieht vernünftig aus.

500€ günstiger wäre ideal. Vielleicht lässt sich da noch etwas verhandeln.

Sehr schön ausgestatteter Wagen. Bei der KM Leistung solltest du vorher aber abklären ob die oberen Querlenker schon mal gewehselt wurden. Die gehen gerne bei 160-180.000KM kaputt. Preislich finde ich den in Verbindung mit der Austattung schon günstig.

gleich nachfragen wo das luftfahrwerk zum einstellen ist und warum es nicht piep macht beim alarm aktivieren :D

Das Pip beim Alarm aktivieren muß man nachträglich codieren. Ist mit VCDS kein problem.

Zitat:

@oxidierer schrieb am 27. Mai 2019 um 18:18:07 Uhr:

warum es nicht piep macht beim alarm aktivieren :D

DWA quittieren mit Horn ist in Deutschland leider verboten.

Zitat:

@pfrumt schrieb am 27. Mai 2019 um 19:41:33 Uhr:

Zitat:

@oxidierer schrieb am 27. Mai 2019 um 18:18:07 Uhr:

warum es nicht piep macht beim alarm aktivieren :D

DWA quittieren mit Horn ist in Deutschland leider verboten.

tatsache? wieso denn dieses?

Zitat:

@pfrumt schrieb am 27. Mai 2019 um 19:41:33 Uhr:

Zitat:

@oxidierer schrieb am 27. Mai 2019 um 18:18:07 Uhr:

warum es nicht piep macht beim alarm aktivieren :D

DWA quittieren mit Horn ist in Deutschland leider verboten.

MB quittiert das verriegeln des Fahrzeugs akustisch. Viper DWA's haben einen eigen ein-/ ausschalte Ton seit Ewigkeiten. Natürlich hört man die Aktivierung nicht 2 Straßen weit weg dennoch deutlich wenn ich nicht gerade an einer stark befahrenen BAB stehe.

Viper - nothing comes near

Zitat:

@AlbertV6 schrieb am 27. Mai 2019 um 20:50:42 Uhr:

Zitat:

@pfrumt schrieb am 27. Mai 2019 um 19:41:33 Uhr:

DWA quittieren mit Horn ist in Deutschland leider verboten.

MB quittiert das verriegeln des Fahrzeugs akustisch. Viper DWA's haben einen eigen ein-/ ausschalte Ton seit Ewigkeiten. Natürlich hört man die Aktivierung nicht 2 Straßen weit weg dennoch deutlich wenn ich nicht gerade an einer stark befahrenen BAB stehe.

Viper - nothing comes near

also die viper ist im stand schon lauter :D

Wenn du sie auslöst - nicht wenn du sie aktivierst ;)

Wobei die besten Feature (Pfefferspray, Elektroschock) :cool: in Europa nicht zulässig sind - aber auch nicht in jedem Bundesstaat der USA :rolleyes:

Wie auch immer - Ton ist schon erlaubt; scheint also eher eine Frage der Lautstärke zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren