[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
16727 Antworten
Der A6 4F gehört ja auch meiner Frau! Deshalb erscheint der nicht in meinem Profil.😉
Kümmern darf ich mich natürlich darum.
Der Opel Astra ist nur ne 3-jährige Leasingprozedur und war ein Versuch nach bisher nur VAG-Fahrzeugen.
Würde ich nicht wieder nehmen.
Da Frauchens zwei A3 und alle anderen Zweitwagen (Opel, Ford, Seat) immer auf mich angemeldet sind/waren, stehen Ihre Audis in meinem Fahrzeugprofil. ich habe mich dort auf die Audis beschränkt, da es sonst eine ziemlich lange Liste geben würde.😀
Zitat:@Atomickeins schrieb am 25. Juni 2025 um 12:32:18 Uhr:
man sollte auch ruhig paar Tipps und Informationen über den Tellerrand hinaus (Nachfolgemodell) geben dürfen
Unbedingt!
Ja, die Opel Situation versteh ich so.
Der 4G wird schon halten ;)