[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
16727 Antworten
Zitat:
@Langhals_1 schrieb am 5. November 2016 um 11:44:21 Uhr:
sehe ich auch so der ist zu teuer, und dann noch von Privat.
ich lese noch folgendes zwischen den Zeilen:" wurde meist bei Audi gewartet "🙄
" Werkstatt ATU eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert " 😠
nicht nur AUDI vertragswerkstatt kann autos reparieren. gibt genügend freie werkstätten, die eine tadellose arbeit abliefern.
aber ja, bei verkauf macht ein AUDI stempel einen besseren eindruck,vorallem für den wiederverkauf.
@I.Cam52: Bin bis jetzt voll zufrieden.
In der Stadt bei Kurzstrecke verbraucht der so ca 10-13 Liter.
Auf der BAB bei moderater Fahrweise ca 7,5 L.
Ich werde mir aber definitiv noch das PDC für vorne nachrüsten lassen.
Wie gesagt, geduldig und intensiv in ganz Deutschland suchen!!!
Ich habe mal gerade bei mobile.de geschaut. Der günstigste 3.0 TDI FL bis 175 tkm, Automatik und Navi als Limousine kostet 13.500€.
Viel viel günstiger als dein geposteter.
Zitat:
@aysoo_canoo schrieb am 5. November 2016 um 13:23:18 Uhr:
Ich habe mal gerade bei mobile.de geschaut. Der günstigste 3.0 TDI FL bis 175 tkm, Automatik und Navi als Limousine kostet 13.500€.
Viel viel günstiger als dein geposteter.
Kannst du mir mal ein link schicken?
Hat der auch quattro und tiptronic?
Ähnliche Themen
Du meinst wahrscheinlich den in grau 168tkm gelaufen?
Der steht in espelkamp bei mir um die ecke.
Hatte ich auch schon gesehen nur die farbe gefällt mir nicht soo ist zwar auch nicht schlecht aber wollte unbedingt einen in schwarz und der sieht mir auch etwas verbastelt aus wegen dem grill und rückleuchten.
Es gibt auch einen in schwarz bei einem Händler. Auch günstiger als dein geposteter.
Einer noch in Erlensee und ein anderer in Hamburg. Beide in schwarz.
Zitat:
@Keskin Nisanci schrieb am 5. November 2016 um 12:55:16 Uhr:
Zitat:
@Langhals_1 schrieb am 5. November 2016 um 11:44:21 Uhr:
sehe ich auch so der ist zu teuer, und dann noch von Privat.
ich lese noch folgendes zwischen den Zeilen:" wurde meist bei Audi gewartet "🙄
" Werkstatt ATU eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert " 😠nicht nur AUDI vertragswerkstatt kann autos reparieren. gibt genügend freie werkstätten, die eine tadellose arbeit abliefern.
aber ja, bei verkauf macht ein AUDI stempel einen besseren eindruck,vorallem für den wiederverkauf.
Stimmt, es können ne Menge Werkstätten vernünftig arbeiten, aber nicht ATU...🙄😁
Zitat:
@wacken schrieb am 5. November 2016 um 14:55:22 Uhr:
Amateure Treiben Unfug 🙂
Zitat:
Auch bei ATU arbeiten ausgebildete KFZ-Mechaniker/Mechatroniker/Elektriker, ... Auch dort gibt es ein paar, die was können. Im ländlichen Bereich kann man da durchaus auch Mal auf gute Leute treffen.
(Meiner Erfahrung nach haben gute gegen schlechte ATU-Filialen ein Verhältnis von 1:20)
Zitat:
Zitat:
@Keskin Nisanci schrieb am 5. November 2016 um 12:55:16 Uhr:
nicht nur AUDI vertragswerkstatt kann autos reparieren. gibt genügend freie werkstätten, die eine tadellose arbeit abliefern.
genauso und nicht anders war das auch gemeint, und wenn der Besitzer schon bei ATU eine AHK montieren läßt, dann weiß man auch welcher Stempel im Serviceheft noch zu finden ist.😁
Also für 14300 würde er den abgeben.
Er besteht drauf das der Audi in top zustand ist.
Die ausstattung ist ja auch nicht schlecht wie ich finde: leder, navi,quattro,standheizung mit fb, einparkhilfe vorne hinten, bixenon, businespaket advanced.
Klar ist kein sline kein keyless go und elektrische sitze hat er auch nicht was mir so grob einfällt was eigentlich nicht schlecht wäre.
Wenn ich so auf mobile vergleichbare autos angucke ist der preis eigentlich nicht teuer es sei denn man vergleicht die.mit den avants die findet man auch besser aussgestattet für den preis.
Ich überleg mir das noch könnte ihn morgen angucken und gegebenfalls kaufen. Bin etwas unsicher weil ich leider jetzt auch eilig etwas brauche.