[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
16727 Antworten
Hat zwar nicht groß mit der Kaufberatung zutun aber mir fällt auf das der 4F ja stark im Preis gesunken ist. Schade wie ich finde...
Finde ich auch schade, die 4Gs gehen jetzt auch schon deutlich unter 20.000 Euro los trotz Quattro + 3.0 TDI und guter Ausstattung.
Den hier angebotenen 3.0 TDI finde ich nicht eklatant zu teuer. 14.000 glatt wäre mein Vorschlag, da die Ausstattung wirklich gut ist.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 5. November 2016 um 23:01:08 Uhr:
Finde ich auch schade, die 4Gs gehen jetzt auch schon deutlich unter 20.000 Euro los trotz Quattro + 3.0 TDI und guter Ausstattung.Den hier angebotenen 3.0 TDI finde ich nicht eklatant zu teuer. 14.000 glatt wäre mein Vorschlag, da die Ausstattung wirklich gut ist.
14300 will er haben, grad nochmal.gereder ist 2 hand hat keine winterreifen und der nächste service steht in 4000 km vor der tür.
Mit wie.viel geld darf ich für einen scheckheft ungefähr rechnen?
Vielleicht könnte ich da nochmal vom preis runterdrehen.
Bei Audi um die 600 Euro.
Vor Ort geht er auf 14.000 runter, da bin ich mir zu 100% sicher.
Ähnliche Themen
Zitat:
@I.Cam52 schrieb am 5. November 2016 um 22:52:29 Uhr:
Bin etwas unsicher weil ich leider jetzt auch eilig etwas brauche.
Ganz schlechte Vorrausetzung einen Wagen zu begutachten....
Unsicherheit ist schon ein schlechtes Zeichen.
Ja der sagt 14300 und vor.ort keine verhandlung mehr aber 14 kriege ich den bestimmt denke ich.
Also von 16 auf 14 runter schonmal nicht schlecht.
derSentinel
Ja stimmt schon wie erwähnt ich schaue schon seit paar.monaten mich um hatte nichts gescheites gefunden, und jetzt habe ich mein auto verkauft mit.dem ich zur arbeit.komme der wird nächste woche samstag abgeholt und ich muss schon bisdahin etwas finden und schon ummelden damit ich wieder mobil bin.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 5. November 2016 um 23:09:50 Uhr:
Vor Ort geht er auf 14.000 runter, da bin ich mir zu 100% sicher.
Große Services für den V6 TDI bei Audi liegen eher um 800€, wenn man nichts selbst mitbringt. 500 - 600 ist ohne Öl normal. Außerhalb von Ballungsräumen ist es evtl. billiger.
Ich werde mir den a6 heute wahrscheinlich noch anschauen und für.14t mitnehmen.
Warte nur.noch auf paar fotos soll wohl minimale.steinschläge vorne und hinten haben wollte das erstmal.genauer sehen.
Zitat:
@Toshy schrieb am 5. November 2016 um 23:29:00 Uhr:
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 5. November 2016 um 23:09:50 Uhr:
Vor Ort geht er auf 14.000 runter, da bin ich mir zu 100% sicher.Große Services für den V6 TDI bei Audi liegen eher um 800€, wenn man nichts selbst mitbringt. 500 - 600 ist ohne Öl normal. Außerhalb von Ballungsräumen ist es evtl. billiger.
Für meine V6 TDI habe ich immer um die 600€ bezahlt, Öl habe ich aber beigestellt.
Steinschläge auch hinten?? Ja schaue erst einmal an und entscheide. Bei mir war es so privat war der Wagen eingestellt erst stand drinne Festpreis kein Verhandeln, aber als ich Vorort mir den Wagen angeschaut habe und gefahren bin ging er alleine nochmal gute 500 Euro runter. ( Der Wagen war aber auch in Ordnung so wie war und der Preis war auch gut )
André
Was hälts du denn von dem angebot ?
Ja steinschläge hinten ist auch komisch finde ich.
Erstmal gucken, nicht das ich später sage hätte ich denn doch mal angeschaut.
Muss zwar knapp 3 Stunden fahren aber gut.
Wenn du den heute noch anschauen willst, würde ich mich bei 3 Stunden fahrt langsam auf die Socken machen solange noch ein wenig Tageslicht vorhanden ist.
Zitat:
@Kotzekocher1 schrieb am 6. November 2016 um 12:18:43 Uhr:
Steinschläge auch hinten??
André
Der ist wohl viel rückwärts gefahren. 😁
Zitat:
@Langhals_1 schrieb am 6. November 2016 um 12:46:51 Uhr:
Wenn du den heute noch anschauen willst, würde ich mich bei 3 Stunden fahrt langsam auf die Socken machen solange noch ein wenig Tageslicht vorhanden ist.
Genau deshalb bin ich schon auf dem weg bin gegen 16 uhr dort.passt ja noch.