[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
16727 Antworten
Audi A6 2.0 TDI Lim. incl. Klimaautom. u. Schiebedach für 9.490 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225894288 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225894288
Moin Moin, was sagt ihr hierzu? Hört sich das Angeblt fair an? Die Maschine reicht mir vollkommen. Ist bei dem 4f auch die Ölpumpe betroffen?
Verdächtig wenig Kilometer für einen 12 Jahre alten Diesel. Oben drein fast keine Ausstattung. Preislich würde ich den eher bei 7-7500€ ein ordnen. Wenn die Kilometer stimmen. Der 2.0tdi im 4f hat auch das Öl Pumpen Problem.
Zitat:
@Bulli Driver schrieb am 4. November 2016 um 00:03:34 Uhr:
Verdächtig wenig Kilometer für einen 12 Jahre alten Diesel. Oben drein fast keine Ausstattung. Preislich würde ich den eher bei 7-7500€ ein ordnen. Wenn die Kilometer stimmen. Der 2.0tdi im 4f hat auch das Öl Pumpen Problem.
Auf 7 bis 7500€ wird das Autohaus niemals runtergehen... Ich denke, eher, dass 9000€ die Grenze sein wird.
Guten Morgen,
ich möchte mir am Wochenende DIESEN Wagen anschauen.
Da ich eher nach A4 gesucht habe, bin ich im A6 Thema nicht so richtig drin.
Gibt es Stellen, wo man bei einem FL 4f besonders drauf achten muss ?
Was sagt Ihr generell zu dem Wagen und Preis ? Ausstattung hat er eigentlich das, was ich benötige.
Hat sich zufällig schon einer den Wagen angeschaut und nicht gekauft ? Wenn ja warum nicht gekauft?
Ich muss über 200km fahren und dann sollte das ja schon passen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)
Ähnliche Themen
Guten Morgen. Schöner Wagen zum guten Preis.Beim FL wurden die Kinderkrankheiten abgestellt. Geblieben sind die Schwachpunkte Rost um/unter den unteren Zierleisten an den Türen und an der Heckklappe und die oberen Querlenker der Vorderachse die gerne ausschlagen und dann bei schlechten Straßen bzw abgesenkten Bordsteinkanten das poltern an. Wichtig ist das du mit der Leistung zufrieden bist und bleibst. Zwar ist die Multitronic beim FL unauffällig aber man sollter die Grenzen nicht mit einem Chip Tuning aus lohten. Leider steht in der Anzeige nicht wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte.
Zitat:
@Bulli Driver schrieb am 5. November 2016 um 08:38:18 Uhr:
Guten Morgen. Schöner Wagen zum guten Preis.Beim FL wurden die Kinderkrankheiten abgestellt. Geblieben sind die Schwachpunkte Rost um/unter den unteren Zierleisten an den Türen und an der Heckklappe und die oberen Querlenker der Vorderachse die gerne ausschlagen und dann bei schlechten Straßen bzw abgesenkten Bordsteinkanten das poltern an. Wichtig ist das du mit der Leistung zufrieden bist und bleibst. Zwar ist die Multitronic beim FL unauffällig aber man sollter die Grenzen nicht mit einem Chip Tuning aus lohten. Leider steht in der Anzeige nicht wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte.
Wieso multitronic das ist doch ein quattro.oder sehe ich das nicht richtig?
Das ist laut Ausstattungsliste ein Quattro. Die Embleme fehlen und im Namen steht es nicht. Da sollte man nachfragen.
Ist das "Tiefgrün perleffekt"?
Schwarz. Und multitronic.
Da Automatik und kein Quattro Logo an der Zierleiste überm Handschuhfach.
Außer es wurde entfernt
Ja das stimmt sorry.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../548924989-216-970?...
Könnte ich eine Beratung zu diesem.Auto bekommen?
Wir haben uns auf einen Preis bei 14400 geeignet.
Wie findet ihr das?
Ich muss ne.menge km fahren um das auto zu besichtigen, könntet ihr mir tipps geben was ich unbedigt vorher fragen/klären sollte?
Danke
Also ich finde den wirklich überteuert.
Habe selber vor ca 2 Monaten einen 3.0 TDI Quattro mit 154 tkm gekauft für 12700€.
Ausstattung bei mir alles vorhanden bis auf Standheizung, Schiebedach und PDC vorne( Keyless, Softclose, Leder, Memory, MMI 3G, Rollos hinten)
Ich würde dir raten länger und untensiv zu suchen. UND VOR ALLEM GEDULDIG SEIN!!!
Und das alles beim Händler und 1.Hand!!!
Zitat:
@aysoo_canoo schrieb am 5. November 2016 um 11:26:43 Uhr:
Also ich finde den wirklich überteuert.
Habe selber vor ca 2 Monaten einen 3.0 TDI Quattro mit 154 tkm gekauft für 12700€.
Ausstattung bei mir alles vorhanden bis auf Standheizung, Schiebedach und PDC vorne( Keyless, Softclose, Leder, Memory, MMI 3G, Rollos hinten)
Ich würde dir raten länger und untensiv zu suchen. UND VOR ALLEM GEDULDIG SEIN!!!
Und das alles beim Händler und 1.Hand!!!
Für den preis würde ich den auch kaufen glückwunsch schönes auto.
Also ich suche schon seit 3-4 monaten im umkreis von 200.km und was "besseres" habe ich noch nicht.gefunden.
Das.problem was ich jetzt auch habe das mein auto bis nächstes wochenende reserviert ist und ich bis dahin unbedigt etwas kaufen muss.
Wie bist du generell mit dem Auto zufrieden 3.0tdi mit quattro was verbraucht der so?
sehe ich auch so der ist zu teuer, und dann noch von Privat.
ich lese noch folgendes zwischen den Zeilen:
" wurde meist bei Audi gewartet "🙄
" Werkstatt ATU eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert " 😠
Wem Ausstattung wichtig ist der sollte auch nach einem guten VFL Ausschau halten aber wenn den 3.0 TDI den mit 233 PS.