[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....
Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.
Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !
mfg derSentinel
Forenpate
16727 Antworten
Ich würde die Finger davon lassen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 2006 allroad 3.2fsi Benzin Schalter' überführt.]
Wenn du mir noch sagst was AMI ist. Ich weiß nur er hatte im handschuhfach eine Station für die Navi cd und für ne SD Card
in Link wäre hilfreich, damit man sich das besser vorstellen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SuperSchnegge schrieb am 16. Juni 2024 um 17:49:21 Uhr:
Wenn du mir noch sagst was AMI ist. Ich weiß nur er hatte im handschuhfach eine Station für die Navi cd und für ne SD Card
AMI = Audi Music Interface
Edit: ich versuche Bilder hochzuladen leider ohne Erfolg, ist da gerade irgendwas bei MT nicht ok?
Zitat:
@pfrumt schrieb am 16. Juni 2024 um 15:39:20 Uhr:
Das sind Stühle aus dem RS aber neu bezogen. Einer der wenigen 4F mit abgeflachten Lenker. Geil. Ist ein S- Line.
Neu bezogen, glaube ich nicht. Am fahrersitz konnte man schon normale 14 Jahre Ein- und Ausstiegsspuren sehen. Ansonsten alle anderen Sitze top. Weil sonst kaum einer mitfährt.
Ich kenne die Sessel eben nur aus dem RS6. Mit Schriftzug. Da der nicht vorhanden ist, nahm ich an das alles neu bezogen wurde. Können natürlich auch vor 10 Jahren bezogen worden sein. Dann sehen sie abgeranzt aus.
einen Motor kann man auch überholen / verbessern !
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 2006 allroad 3.2fsi Benzin Schalter' überführt.]
Gibts überhaupt ein Facelift Katalog vom A6 4F? Ich habe keinen und im Netz auch nichts gefunden. Dann wüsste man es ganz genau, ob es solch eine Ausstattung gegeben hat. Im VorFacelift Katalog sind die normalen Sitze mit S-line Logo drin mit Leder an den Seiten und Stoff in der Mitte. Die werden so als Sportsitze bezeichnet. Fotos sind auch drin.
Wie auch immer, die Sitze sind gut, weil sie auch alltagstauglich sind. Leider verschleisst die linke Wange dieser Sitze schnell bei kräftigen Leuten mit grossem Hintern.
Bin ein mal einem RS6 gefahren mit Schalensitzen. Damit will man definitiv nicht zum Einkaufen fahren. 😁
Habe hier was gefunden. Da kann ich aber die Sitze nicht finden.
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=709982
Bilderupload funzt nicht, meine Beiträge machen so keinen Sinn 🙂
Jedenfalls hab ich die Sitze auch, die müssen original sein
durch das Verschieben wirkt mein obiger Beitrag komplett
HIRNVERBRANNT !
jemand rät vom AUK ab, weil der MÖGLICHERWEISE öfter Motorschäden hat.
wenn das Auto aber schön und günstig ist, kann man die Option
Motorüberholung
nutzen !
Zitat:
@SuperSchnegge schrieb am 16. Juni 2024 um 23:44:04 Uhr:
Habe hier was gefunden. Da kann ich aber die Sitze nicht finden.https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=709982
Ich bin der Meinung diese Sitze gabs beim 4F im Gegensatz zum 4G nur im S/RS.