@alle mit ringen - wie fahrt ihr rum?

BMW 3er E36

würde mich mal interessieren.

ich mein, ich hätte die frage schonmal gestellt. aber ich finde rein gar ncihts dazu.

also nochmal:

ich fahre tagsüber immer gewohnheitsmäßig mit licht.

mich würd mal interessieren, ob hier leute nur mit standlicht fahren um die ringe zu präsentieren oder wofür die bei euch gut sind.

ich hab das licht immer an, um besser wahrgenommen zu werden, also nix show.

wie macht ihr es?

77 Antworten

Ich fahre Tagsüber nicht mit Licht. Es sei denn, es muss, wegen den Wetterverhältnissen. Die Standlichtringe kommen bei mir nur in Kombination mit Abblendlicht zum Einsatz und das, im Dunkeln und in der Dämmerung auf der AB, damit die Linklespurblockierer denken, hinter ihnen, fliegt ein 5er ran. Denn nen 3er lassen viele nicht vorbei, von wegen dem Zeig ichs 😁 Aber seid den Ringen, brauch ich die Lichthupe kaum noch. 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Die E39er fahren mit dem automatischen Lichtsensor auch so rum! 😉

.................aber ohne NEBLER!!!🙂

Zitat:

Die E39er fahren mit dem automatischen Lichtsensor auch so rum! 😉
Finde das man unter anderem auch besser gesehen wird, da die Nebler deutlich zu sehen sind, vorallem hier wo bissl Wald ist und immer diese Hell-Dunkel Stücke...

In China wurde letztens einer erschossen - Der wusste keine Ausreden mehr 😉

Ich fahr auf der Autobahn mit Licht, wenn ich schneller unterwegs bin (gestern 900km mit Schnitt 130 und 11.2L) . Es fahren einem merklich weniger Leute vor die Nase, und die, die es doch tun, gehen in der Regel deutlich schneller wieder nach Rechts.

Auf der Landstrasse fahr ich bei guten Verhaeltnissen ohne Licht, das sollte den Motorradlern vorbehalten sein, damit man die besser rauskennt.

Ähnliche Themen

Fahre solange ohne Licht wie das Gras grün ist,erst danach kommt das "normale"Licht an😉🙂

solange es nicht allzusehr blendet, was es aber oft auch tut.

wenn ich das machen würde mit meinen klarglas neblern, sähe man nichts mehr. ich finde, die blenden total. aber sieht auch nett aus - so funkelnd.

🙂

Also mit den Ringen fahre ich selten,weil ich mich damit peinlich finde.Es kommt prollig rüber,da sogar golf´s damit rumfahren,obwohl ich persönlich finde das es geil aussieht,und gerne öfter damit fahren würde.Also in der innenstadt sowieso nicht.nebler mache ich nur bei schlechtem Wetter an,und manchmal auf der bahn wenn ich es eilig habe.Im Rückspiegel von sogenannten Schleichern bewirkt dies doch manchmal Wunder,wenn man vom Weitem angerauscht kommt....

im winter grds immer mit abbeldnlicht an. im sommer, hm bis es dunkel wird, sonst nur ringe und us standlicht *g* nebler würd ich auch anmachen, aber ich hab keine 😁 und auch nicht immer die 10 €, die die Herren in Grün dann immer hätten haben wollen 😉 😁

Und wenn es prollig sein soll. *lol* Na und. 😁 Und die Herren in grün sehen das nicht so eng.

bein uns schon, da wird man gleich ausem auto geprügelt *g* nennt sich "sensibelisierung gegen tuning" 😉 😁

Zitat:

Wald ist und immer diese Hell-Dunkel Stücke...

Ja, das ist auch mein Grund für die Nebler, der Fahrbahnrand wir deutlich besser ausgeleutet und man kann evtl. Wildunfälle verhindern, da man die Viecher einfach viel füher sieht. Auf die Optik kommts mir dabei nicht an, hat reinen funktionalen Nutzen.

Falls einer fragt...ja, die Scheinwerfer sind alle korrekt eingestellt.

Nur die Ringe habe ich eigentlich gezwungenermaßen im Stand an, da man sobald man die Zündung abzieht ja nur Standlicht hat, aber dass auch nur, wenn es nicht lange dauert.... Ansnsten immer Abblendlicht oder Fernlicht.

MfG

Chrisok

Ich finds lustig wie sich hier alle genieren es einfach mal zuzugeben!
Fakt ist, es sieht geil asu mit Neblern zu fahren, Fakt ist, keine Sau kümmert es, Fakt ist, selbst wenn es prollig ist, jeder machts!
Bestes Beispiel:
Oberhausen Treffen am 24.4.04... Wir hatten eine dicke Diskussion von wegen Nebler an oder aus bei der Fahrt! 90% davon meinten es sei prollig und man solle es aus lassen!
Bei der Ausfahrt die danach statt fand, fuhren 95% der Karren alle mit Neblern! Komisch oder? 😁
Und ich habe dafür Beweise, auf Foto und Video, also keine Ausreden hier! 😉

ich gehs offen zu, ich würds auch machen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich gehs offen zu, ich würds auch machen! 😁

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! 😉

Danke für die Ehrlichkeit Olli! 🙂

Zitat:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! 😉
Danke für die Ehrlichkeit Olli! 🙂

Ich mach´s. Yeah man. 😁😉