@alle mit ringen - wie fahrt ihr rum?
würde mich mal interessieren.
ich mein, ich hätte die frage schonmal gestellt. aber ich finde rein gar ncihts dazu.
also nochmal:
ich fahre tagsüber immer gewohnheitsmäßig mit licht.
mich würd mal interessieren, ob hier leute nur mit standlicht fahren um die ringe zu präsentieren oder wofür die bei euch gut sind.
ich hab das licht immer an, um besser wahrgenommen zu werden, also nix show.
wie macht ihr es?
77 Antworten
Hab keine Ringe aber Standlicht in VErbindung mit Standlichtblinkern ist im Winter fast standart bei mir, Nebler sind aus ...
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Fahre ohne Licht rum, bis es dann dunkel wird. Dann schalte ich normal das Licht ein. Wie es in Deutschland eben üblich ist.
Und wenn ich entlegene Straßen ohne viel Beleuchtung und Verkehr fahre, kann es auch schon mal passieren, dass ich die Nebler einschalte😁MfG
Chrisok
Mach ich auch so😉 Obwohl ich Ringe hab😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ich finds lustig wie sich hier alle genieren es einfach mal zuzugeben!
Fakt ist, es sieht geil asu mit Neblern zu fahren, Fakt ist, keine Sau kümmert es, Fakt ist, selbst wenn es prollig ist, jeder machts!
Bestes Beispiel:
Oberhausen Treffen am 24.4.04... Wir hatten eine dicke Diskussion von wegen Nebler an oder aus bei der Fahrt! 90% davon meinten es sei prollig und man solle es aus lassen!
Bei der Ausfahrt die danach statt fand, fuhren 95% der Karren alle mit Neblern! Komisch oder? 😁
Und ich habe dafür Beweise, auf Foto und Video, also keine Ausreden hier! 😉
Ich fins ja auf der ein Seite aich Geil😁 Aber auf der andern etwas prollig😮 Naja,ab und zu kann mans ja machen😛
Ich würde es machen, wenn es gehen würde...
(Ringe + Nebler)
aber auch nicht immer.., je nach lust und laune.
Aber im allgemeinen find ichs schon nervig, dass die ganzen leutz mit neblern rumfahren. da könnt ich auf irgendner art und weise schon kotzen! Das machen mittlerweile sooo viele, da würde ich es dann aus prinzip schon nicht machen.
Ringe & Nebler ist definitiv zu prollig, sieht aber einfach goil aus..
Weiss vielleicht jmd, was ich machen muss, damit ich die Nebler beim Standlicht schon anmachen kann ? *g *duck
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ja, das ist auch mein Grund für die Nebler, der Fahrbahnrand wir deutlich besser ausgeleutet und man kann evtl. Wildunfälle verhindern, da man die Viecher einfach viel füher sieht.
Chrisok
Hmm, biste Dir da sicher, das Du die Viecher früher siehst mit Neblern??????
zum Thread. Fahre bei dem Wetter Tags über mit Licht. Und die Nebler kommen nur bei Nebel an, wie sich das gehört. Denn Tags über sehen Sie Peinlich und Prollmäßig aus. Aber wers brauch um sein Ego zu stärken bitte schön.
hmm!
also ich fahr imma mit abblendlicht!
und natürlich standlichtblinker!! 😉
sieht einfach nur geil aus!!
nagut, ab und an, bei kolonnenfahrt, machik auch standlicht und nebelscheinwerfer an!
als ich noch meine limo hatte (hella black celis) binnik tagsüber imma nur mit standlicht gefahren!
und mit micra fahre ich tagsüber mit satndlicht und wenss dämmert mit abblendlicht!
ps. hab bei allen autos imma standlichtblinker (also die richtige blinkerbirne) mit am standlicht dran!! 😁
ich sag nur standlichtblinker rulzzz!!
weiss nich warum, abba muss die in jedem auto drin haben!!
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Hmm, biste Dir da sicher, das Du die Viecher früher siehst mit Neblern??????
Achte mal drauf, wie sich der Lichtkegel verändert, wenn man die Nebler einschaltet.
Du wirst feststellen, das der Lichtkegel breiter ist, als der vom normalen Abblendlicht (wenn auch nicht sehr weit). Aber bei einer angepassten Fahrweise kann man sicherlich Gegenstände am Fahrbahnrand früher und besser erkennen.
MfG
Chrisok
Ich hab auch (noch) keine Ringe, aber ich fahr z.B. auf der AB auch bei Sonnenschein immer mit Licht. Ansonsten, schon bei leichter Dunkelheit, mit Abblendlicht oder gelegentlich (ich gebs ja zu...🙂) Standlicht mit Neblern...
fakt ist: mit nebern siehst du den bereich vorm auto, den die scheinwerfer wegen der höhe nicht ausleuchten, ob das nun so sinnvoll ist? na ja 😁
ich fahre grundsätzlich nur mit fernlicht und nebelschlussleuchte, kommt viel cooler als alles andere und ist auffälliger... 😎 vor allem macht das keiner, womit ich mich auch hier abhebe 😎
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm, kann man tagesfahrtlich nicht einfach in die neblers baune? 😁
Naja einfach nur schwächere Birnen (wenns die gibt) - aber dann hast kein richtiges Nebellicht mehr.