[ALL] Welt der Wunder Reportage
Hallo Leute,
hat jemand heute Abend auf RTL2 die Welt der Wunder Folge aufgenommen in der gezeigt wurde wie ein A3 SB zusammengebaut wird? (Vollständiger Fertigungsprozeß)
Hab die Folge leider verpasst.
Wäre cool wenn jemand diese Folge ins Netz stellen würde.
LG
Radair
103 Antworten
Hallo nochmal!
Der User "lightboy1981" aus dem A3-Freunde Forum hat das Video nochmal in besserer Qualität und ohne dieses Soundproblem bereitgestellt!
Wer Interesse hat schaut mal hier:
Welt der Wunder Video (bessere Qualität)
Danke dafür ...
Gruß,
Black Widow
Danke Black Widow!
Gruß 🙂
Hab ich auch schopn gesehen,kann das aber nicht öffnen?
bei mir funzts auch nicht🙁
Gruß
Kandinsky
Ähnliche Themen
Ich konnte es gucken. Vielleicht müßt ihr das File von .divx nach .avi umbenennen. Windoof soll da ja etwas pingelig sein.
Gruß,
Schnuffeltuch
schönes Video - erinnert mich an meine Abholung in IN Ende Juni.
Gruß
corneljt
Hier noch einmal der direkte Link zum Video in guter Qualität
Produktion A3 8PA
@schnuffeltuch: Du kannst doch ein .divx file nicht einfach in .avi umbenennen und dann läufts, sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Formate!
Für alle bei denen es nicht läuft, holt euch einfach den kostenlosen DIVX Player, mit meiner alten Version 2.5 läufts einwandfrei!
Gruss
Birdmaster
PowerDVD gibt bei mir die Datei auch einwandfrei wieder.
DIVX einfach in AVI umtaufen---> 😁
Greetz
Rainer
Ich könnte es mir immer wieder anschauen - so schön - das rührt das Männerherz *wein*
Das Auto oder die Tante, die "ihr" Auto abholt!
Bei der Werksführung hat sie als einzige nichtmal die Ohrstöpsel mit dem Empfänger um, tsts!
Gruss
Birdmaster
btw: Audi baut im Werk Ingolstadt 2000 (!!!) A3's pro Tag! das weiss ich sicher, da ich erst letze woche eine werksführung dort gemacht habe! für mich eine unvorstellbare zahl!! und täglich liefert audi allein 700 A3's in der SelbstAbholer-Halle aus!
@Marco RS
bist du dir das sicher? Das wären dann bei ungefähr 700 Neuzulassungen pro Tag 21000 neue A3 pro Monat und im ganzen 1.Halbjahr 05 haben sie etwa 35000 neue A3 zugelassen. Und 2000 gebaute A3´s pro Tag allein in In kommt auch etwas zu hoch vor P.S dort wird auch noch der A4 gebaut.! Also irgendwas stimmt doch hier nicht oder??
Oder versteh ich da grade etwas falsch?
Zur Zeit sind es 1000 Audis in Neckarsulm und 2200 Audis die in Ingolstadt pro Monat gefertigt werden.
Gruß
PowerMike
muss mich wohl verbessern,
ich habe gerade nachgerechtnet:
2000x365 (Tage im Jahr) = 730'000 Autos
das käme genau hin mit der Zahl die die Audi AG für die Gesamtproduktion ihrer ganzen Modellpalette veröffentlicht hat. Dann meinte die "acuh-so-kompetente" Frau wohl die Gesamte Audi Produktion. Obwohl sie 100%ig "A3's" gesagt hat!! naja, is ja auch egal.
grüsse marco