1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [ALL] Welt der Wunder Reportage

[ALL] Welt der Wunder Reportage

Audi A3 8P

Hallo Leute,

hat jemand heute Abend auf RTL2 die Welt der Wunder Folge aufgenommen in der gezeigt wurde wie ein A3 SB zusammengebaut wird? (Vollständiger Fertigungsprozeß)
Hab die Folge leider verpasst.

Wäre cool wenn jemand diese Folge ins Netz stellen würde.

LG
Radair

103 Antworten

700 A3 werden sicher nicht täglich an selbstabhole übergeben rechne dir mal aus wieviel A3`s dann jede Stunde ausgeliefert werden müsten
700 Audis werden wohl täglich ausgeliefert aber alle Varianten zusammen

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

700 A3 werden sicher nicht täglich an selbstabhole übergeben rechne dir mal aus wieviel A3`s dann jede Stunde ausgeliefert werden müsten
700 Audis werden wohl täglich ausgeliefert aber alle Varianten zusammen

jaja, das meinte ich ja mit meinem letzten Post! die Tusse in IN hat sich dann wohl vertan!

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

jaja, das meinte ich ja mit meinem letzten Post! die Tusse in IN hat sich dann wohl vertan!

Sie ist ja auch nur ein Mensch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Birdmaster

@schnuffeltuch: Du kannst doch ein .divx file nicht einfach in .avi umbenennen und dann läufts, sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Formate!

Für alle bei denen es nicht läuft, holt euch einfach den kostenlosen DIVX Player, mit meiner alten Version 2.5 läufts einwandfrei!

Gruss
Birdmaster

Natürlich kann man das einfach umbennen. AVI ist ein Container für Bild- und Tondaten und DIVX ist nur der Codec innerhalb des Containers. Somit ist die Dateiendung .divx falsch und .avi wäre richtig.

Allerdings braucht man den passenden Decoder um DIVX Filmchen zu gucken. Den gibt es für Windows kostenlos bei

www.divx.com.

Gruß,

Schnuffeltuch

Ähnliche Themen

windowsuser und ihre probleme, einfach köstlich!!! 😁

danke auch von mir für den link, besonders den zweiten 😉 der erste war ja nicht so dolle! sehr interessant, auch wenn man alles ja schon kannte, aber die die bei meiner abholung nicht dabei waren haben sich gefreut das auch mal "mitzuerleben"

Soch! Bin auch grad am Filmchen runtersaugen *gähn, fingertrippel*
Jeder dritte A3 ist ein 8P? Hätt ich nicht gedacht, aber irgendwie gefällt mir das ... da ich noch DFG hab, hab ich ja fast ne Rarität 😉

Download bei 18% ... oh Mann, was dauert denn da so lange ... 20% ... nun ja, ich harre mal der Dinge ... schönen Tach noch 🙂

... ja doch, durchaus sehr schön anzusehen ... 😉

völliges OT, aber: besorgt5 euch dsl 6000! habe das 100MB fimlchen in gradmal 2 minuten unten gehabt :d

Zitat:

...uns haben sie gesagt, das ~2000 Autos Produziert werden, davon sind 1200 A4, der REST nur A3. Von den 2000 Autos gehen im Durchschnitt 290 an Selbstabholer ...

Zitat:

völliges OT, aber: besorgt5 euch dsl 6000! habe das 100MB fimlchen in gradmal 2 minuten unten gehabt :d

Dafür brauch ich aber kein DSL 6000,mit 2000 hats auch nicht sehr viel länger gedauert.

mit meinem 1000er gings auch flott. hab halt in der zeit n Weizenbier geholt. Bis das offen und eingeschenkt war, war das Video auch schon fertig. Muss ja net alles sofort da sein 😁

Feder Wedel vom Emu

Ich hatte ja neulich bei AUDI angefragt, wo man diese Emu-Federwedel bekommt.

Als ich Freitag in Ingolstadt war, rief die Kundenbetreuung an. Wegen diesen Emu-Wedel.
Da ich nichts zu schreiben hatte im AUDI-Forum schickten sie mir ne email mir der Adresse des Lieferant

Sehr geehrter Herr L****,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie sich ungebrochen wie am ersten Tag an Ihrem
Audi A3 3.2 quattro erfreuen. Wir hoffen, dass die Beanstandung, auf Grund derer Ihr Fahrzeug
am 18. August nicht ansprang, zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden konnte.

Bei der von Ihnen angesprochenen Prozedur handelt es sich um einen Vorgang, bei dem die
Fahrzeuge von einer Reinigungsanlage, aehnlich einer Waschstrasse, deren Reinigungswalzen
mit Emufedern bestueckt sind, behandelt werden. Die Emufedern verhindern eine statische
Ladung der Karoserie und die damit verbundene Staubverunreinigung.

Der Hersteller dieser Buersten ist die Firma Mink-Buersten. Auf der Internetseite http://www.mink-
buersten.com koennen Sie sich ueber dieses Unternehmen und deren Produkte informieren.

Gebrauchte Federn koennen wir Ihnen nicht zur Verfuegung stellen.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot auch in Zukunft aufmerksam verfolgen und unserer
Marke so eng verbunden bleiben.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Dann rufen Sie uns an: Unter der kostenlosen
Telefonnummer 0800 – 2834 7378423 (0800 – AUDI SERVICE) sind wir gerne wieder fuer Sie
da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Chr E i. A. Ste F

AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com

Hi Para,

hmm, also da muss ich AUDI halt doch auch mal loben! Man hört ja viel schlechtes über Audi/A3 hier im Forum. Ist ja auch verständlich: das Forum ist halt überwiegend Diskussionsbasis für Probleme. Wenn jeder 'nen Thread eröffnen würde, was er alles toll findet, dann wäre der Webspace/die Datenbank sicher in einer Woche voll! :-D
Aber dass AUDI sich 1.) die "Mühe" macht Dir genauere Infos über die Federn und dem Einsatzzweck dieser im Unternehmen zu geben und auch 2.) mal in die Kundenakte schaut, um einfach etwas persönlichere Kundenbeziehungen aufzubauen (Stichwort Startprobleme), find ich schon bemerkenswert oder zumindest erwähnenswert!! Man darf halt nicht immer nur das Schlechte sehen! :-)

Also: was lernen wir daraus? AUDI ist halt doch PREMIUM!! *hihi

Viele Grüße,
Black Widow

Das hat mich auch gewundert, daß die Bezug auf die Panne nahmen.

Kann aber sein dass deren Programm automatisch die Namen mit vorhandenen Kundendaten abgleicht und automatisch anzeigt

Deine Antwort