[ALL] Welt der Wunder Reportage
Hallo Leute,
hat jemand heute Abend auf RTL2 die Welt der Wunder Folge aufgenommen in der gezeigt wurde wie ein A3 SB zusammengebaut wird? (Vollständiger Fertigungsprozeß)
Hab die Folge leider verpasst.
Wäre cool wenn jemand diese Folge ins Netz stellen würde.
LG
Radair
103 Antworten
Au Feder-Wedel will.
Wieviel A3PA bauen die eigentlich am Tag?
Nettes Video danke für den Link
Gabe mal hier im Forum gelesen, dass ungefähr 800-1000 A3´s pro Tag gebaut werden. Ist ja auch stark gefragt das Modell. In der neuen AUTO BILD steht, dass Audi im Juli 26% mehr Autos ausgeliefert hat. Weltweit stieg es um 23,4% an. Kein Wunder gibt es jetzt so lange Lieferzeiten.
Sagt mal, ist bei euch die Reportage auch so verzogen, wenn man sie mit dem Media Player abspielt?
Das heißt, der Ton kommt ein paar Sekunden vor dem eigentlichen Bild.
Oder bin ich einfach zu gaga dafür?
Ansonsten Super-Bericht !!!
Gruß Olli
bei den 1000 sind aber auch noch ein paar 8p`s dabei bei meiner letzen Führung kamen auf 3 Sportbacks ca. 1 normaler 8P also werden ca 600Sportback`s pro Tag gebaut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Move
Au Feder-Wedel will.
Ja, solche Federn sind nicht schlecht.
Wie wär´s, wenn sich ein paar MT-ler zusammentun und eine Emu-Farm aufmachen.
Dann können wir noch ´ne Mark nebenbei machen 😁
Gruß Olli
wie alt ist der Film wohl schon???
als ich mein letzten A3 abgeholt habe stand nämlich an den Übergabe Platz alles voll mit Strahler und sonstiges Zeugs aber das ist schon fast 10 Monate her so alt kann der Film doch noch nicht sein oder? Annemarie hat doch schon ein neunen Schlüssel bekommen oder gab es den schon länger im Sportback?
also recht alt kann der Film noch nicht sein. Ich hab irgendwo bei einem der Formulare was von MJ06 gelesen.
Sollte also relativ aktuell sein.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
als ich mein letzten A3 abgeholt habe stand nämlich an den Übergabe Platz alles voll mit Strahler und sonstiges Zeugs aber das ist schon fast 10 Monate her so alt kann der Film doch noch nicht sein oder? Annemarie hat doch schon ein neunen Schlüssel bekommen oder gab es den schon länger im Sportback?
Den neuen Schlüssel gibts erst ab MJ 06.
600 PAs am Tag und ich muss noch bis November warten...
Gibts doch garnicht das so viele Leute einen PA kaufen, unvostellbar wieviel PAs die bis November gebaut haben.
600 * ~90 Tage= 54000 Autos!!
Dachte die Deutschen sparen...
Zitat:
Original geschrieben von Move
600 PAs am Tag und ich muss noch bis November warten...
Gibts doch garnicht das so viele Leute einen PA kaufen, unvostellbar wieviel PAs die bis November gebaut haben.
600 * ~90 Tage= 54000 Autos!!
Und da weinen die Deutschen immer, dass sie kein Geld haben 😉
Die meisten gehen doch denke ich mal nach Deutschland.
Gruß Olli
Cool, cool, cool...
Auch wenn durch diesen Film die Lust, nochmal in einen nigelnagelneuen Sportback einsteigen zu dürfen, geweckt wird, bin ich doch sehr froh, schon immer und überall mit einem A3 herumfahren zu können - auch wenn er nach mehr als einer Woche schon lange nicht mehr so aussieht, wie nach der Endabnahme und schon den einen oder anderen kratzer hat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Das sieht man doch am Montageauftrag.
Er wurde in der KW30 gedreht.
Nur Schade, daß im Bild immer ein silberner 8PA für BElgien gezeigt wird.
Bei einem Inland-A3 wär es gar nicht aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Sagt mal, ist bei euch die Reportage auch so verzogen, wenn man sie mit dem Media Player abspielt?
Das heißt, der Ton kommt ein paar Sekunden vor dem eigentlichen Bild.
Oder bin ich einfach zu gaga dafür?
Ansonsten Super-Bericht !!!
Gruß Olli
is bei mir auch
Also ich glaub das auch ein nicht kleiner Teil der Sb nach USA gehen, da gibts ja nur den SB.
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Also ich glaub das auch ein nicht kleiner Teil der Sb nach USA gehen, da gibts ja nur den SB.
Viele Sportbacks gehen auch nach Italien!
Dort ist die Backe ein richtiger Renner
Gruß Olli