[ALL] Welt der Wunder Reportage

Audi A3 8P

Hallo Leute,

hat jemand heute Abend auf RTL2 die Welt der Wunder Folge aufgenommen in der gezeigt wurde wie ein A3 SB zusammengebaut wird? (Vollständiger Fertigungsprozeß)
Hab die Folge leider verpasst.

Wäre cool wenn jemand diese Folge ins Netz stellen würde.

LG
Radair

103 Antworten

auch von mir Danke

Doch nicht dafür 🙂
Da sieht man aber ganz gut,daß die Karosse doch noch fast vollverzinkt ist.Zumindest alle Anbauteile (Türen,Haube) und auch Seitenteile und das Dach wenn ichs richtig gesehen hab.

hehe, der Typ, der für die vielen schiefen Lenkräder verantwortlich zeichnet, ist jetzt identifiziert! 😁

schöne reportage!

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

hehe, der Typ, der für die vielen schiefen Lenkräder verantwortlich zeichnet, ist jetzt identifiziert! 😁

😁

Ähnliche Themen

jepp, das scheint mir auch so, Und bei der Gelegenheit alles Gute an Annemarie, die stolze Besitzerin eines 8PA.
und das ich 10.000 Arbeitsplätze in D mit meinem Neuwagenkauf unterstützt habe finde ich auch sehr gut.
Aber ich brauch jetzt unbedingt noch so nen Emu-Federn-Wedel wie ganz am Anfang gezeigt.
Nochmal herzlichen Dank Wacken😉

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

Will auch n Feder-Wedel.......

Sammelbestellung????

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Will auch n Feder-Wedel.......

Sammelbestellung????

Bin dabei ! ;-)

Da simmer schon 3 !!!!
Wer will noch n Feder-Wedel`?

Das Video brenn ich mir mit auf meine DVD von NSU...das passt. Eigenes Video vom AUDI-Forum, Innereien von RTL II

Immer her mit den federn 😉

Klasse Video.
Danke Wacken für den Hinweis.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Immer her mit den federn 😉

ich such grad schon wie verrückt😁

Gruß

Kandinsky

Wobei der Wagen schon TAGE vor der Abholung fertig ist und man seinen eigenen Wagen wohl nicht noch bei der Werksführung sieht ... 😉

Vielen Dank!
Das bisher informativste Video über n A3, zumal ich das alles erst am 12.07. bei der Abholung meines 3.2er erlebte - einfach nur geil!

Auch wegen der 10000 Arbeitsplätze in Deutschland ist mir der Kleine seinen Preis wert.
Gruß
_________
8P 3.2 DSG MJ06

Hallo,
finde das Video bei A3-Freunde leider nicht, ich glaube ich bin zu blöd dazu.... bitte sende mal jemand ein Link. Danke....

Hier ist er:

http://www.a3-freunde.de/index_s.html

einfach dann auf "Das Forum" dann auf "Allgemeine Fragen zum A3" und dann "Audi bei Welt der Wunder" in der Mitte ist dann der Link für knapp 40 MB voller Informationen

Deine Antwort