[ALL] Welt der Wunder Reportage

Audi A3 8P

Hallo Leute,

hat jemand heute Abend auf RTL2 die Welt der Wunder Folge aufgenommen in der gezeigt wurde wie ein A3 SB zusammengebaut wird? (Vollständiger Fertigungsprozeß)
Hab die Folge leider verpasst.

Wäre cool wenn jemand diese Folge ins Netz stellen würde.

LG
Radair

103 Antworten

Vielen Dank!

Bilder mach ich SICHER! Aber ist das denn während der Führung erlaubt? Bin mir eigentlich recht sicher dass nicht! "derchris" hat doch auch gerade seinen A3 abgeholt und ich meine er hätte irgendwo erwähnt, das sei nicht erlaubt gewesen (kann mich aber auch vertun ...). Kamera ist aber eh dabei ;-P
Und im Museum sollte es doch wohl erlaubt sein. Bei Interesse stelle ich die Bilder gern online ...

smile,,,natürlich is das verboten .....

ich meinte die Bilder von Deinem A3 !!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

smile,,,natürlich is das verboten .....

Sorry, ist mein erster A3! :-)

Zitat:

Ich meinte die Bilder von Deinem A3 !!! :-)

Die gibt's natürlich!

Gruß,
Timo

Sendungen von Welt der Wunder auf n.tv:

Samstag, 13.8., 19:05
Sonntag, 14.8., 00:05

Ich nehme an, daß da die RTL2 Folge von heute wiederholt wird, sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

Sendungen von Welt der Wunder auf n.tv:

Samstag, 13.8., 19:05
Sonntag, 14.8., 00:05

Ich nehme an, daß da die RTL2 Folge von heute wiederholt wird, sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Also normalerweise wiederholen die immer die Folgen von RTL2

ich programmier einfach mal den recorder

Die Beiträge von Welt der Wunder vom Sonntag werden wiederholt. Die Sendung von heute heißt aber Welt der Wunder - Schau Dich Schlau!. Dieße Sendung wird leider nicht in Kürze wiederholt.

oooch menno.....das darf doch nicht wahr sein

Zitat:

oooch menno.....das darf doch nicht wahr sein

Kannst ja trotzdem schauen, vielleicht kommts irgendwann

Meint ihr das es Sinn macht bei der Redaktion/Sender anzufragen ob die Mitschnitte verkaufen ? Ich weiß z.B vom Hessischen Rundfunk das dies möglich ist, Preise dort circa in Höhe einer Kauf DVD (~20.-).

Viele Grüße

g-j🙂

möglich wäre es,,,nur denk ich wird das teurer. ich wollte mal was von harald schmidt,,,die wollten fast 200 euro

Also ich hab es ja gesehen, war ja auch echt interessant, aber so viel Geld für 5 Minuten Bilder aus Ingolstadt??? Ich glaube das wäre es mir dann doch nicht wert ... war wie gesagt nicht sehr lang! War einer von glaub ich 5 oder 6 Beiträgen der ganzen Sendung!

Ok sorry hab es ja nicht gesehen, habe gedacht die ganze Sendung ging um die A3 Produktion. Dann die 20.- Euro lieber in Benzin investieren und mit Para nochmal nach NSU😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich gucks mir grad an,bei den A3-Freunden hat das einer online gestellt.

@wacken, danke😉

es grüßt
Kandinsky
der sich das jetzt auch anschauen wird.

Deine Antwort