[8P] Scheinwerferblenden JA/NEIN silber/schwarz ?
Hallo,
Eure Meinung ist gefragt Scheinwerferblende von z.B. Kamei -> OK oder nicht, wenn ja dann in silber oder in schwarz ?
Bitte verschont mich mit Argumentationen wie :
Booahhh voll krass wie beim 2er Golf eyyhhhh😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
40 Antworten
Habe ich auch schon überlegt!? Aber ich finde der 8P hat schon genug "bösen Blick"...
Was sollen die denn kosten?
Booaaahh, voll krass, wie beim 3er Golf 😁
Gefällt mir am 8P nicht, weil es meiner Meinung nach die Linienführung (Spaltmaße zwischen Haube, Kotflügel, Scheinwerfer usw.) durcheinander bringt.
Und diese gerundeten Enden sehen irgendwie auch seltsam aus, an den ansonsten scharf gezeichneten Scheinwerfern.
LG
TFFY
Ich finde auch das dadurch der "Serien-Böse-Blick"
etwas entstellt wirkt, weil die blenden innen schmaler sind als außen.
Gruss Freak
Ähnliche Themen
das auto hat jetzt keinen bösen blick mehr... das sieht mehr danach aus als wolle es gleich einschlafen! 😁
Kostenpunkt über ebay circa ~35.- Euro unlackiert inklusive ABE und Montagematerial (NEIN ich verkaufe diese nicht). Preis bei KAMEI ~ 50.- Euro
Viele Grüße
g-j🙂
@gj
Hättest du meine Meinung gerne verbal oder mit einer Geste?😉
Wenn überhaupt solltest du Silber nehmen. Unsichtbar sieht die Blende aber noch am besten aus.😁
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Wenn überhaupt solltest du Silber nehmen. Unsichtbar sieht die Blende aber noch am besten aus.😁
Hast Du ne RAL-Nr. für unsichtbar ?😁
Für sowas würd ich mir die Arbeit auch nicht machen g-j. Das sieht im A3 einfach IMO nicht gut aus und nimmt einiges vom schönen, nüchternen und edlen werksseitigen Auftreten.
Bau doch lieber was anderes, z.B. Bi-Xenon Licht wie Erich, ein. 😉
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hast Du ne RAL-Nr. für unsichtbar ?😁
Klar: 0815😉
Die Farbe gibt's bei Audi unter der Teilenummer 8P0 815 471 1. Nicht wundern, das ist die selbe Nummer wie für das Heizdeckenanschlusskit für die SH (Insider...).😁
Gruß
PowerMike
Ich hoffe nur das du die Fotos in Photoshop erstellt hast.😉
Gruß
PowerMike
Meine Meinung: Wenn dann in Wagenfarbe lackiert.
Aber zu einem 8P passen die mal gar nicht. Auf dem letzten Bild sieht das grausam aus, weil man richtig erkennt, dass die "Linienführung" nicht mehr stimmt...
Naja, nur meine bescheidene Meinung 😉
In schwarz geht überhaupt nicht, verschandelt den Wagen total. Der 8P sieht meiner Meinung nach ganz ohne viel besser aus, da er eine harmonische Linienführung hat und die Blenden total deplaziert wirken.