ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P] Geiz ist geil - A3!

[8P] Geiz ist geil - A3!

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. März 2005 um 6:36

Sparen, sparen, sparen - heute morgen habe ich mal wieder dem Herrgott gedankt, mich vor einem halben Jahr für das richtige Auto entschieden zu haben.

Auf meinen 60 km zur Arbeit hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 l.

Lang lebe mein Motor!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 3. März 2005 um 6:38

http://www.motor-talk.de/t585555/f160/s/thread.html

tut euch zusammen und backt euch nen Eis ;)

am 3. März 2005 um 6:58

Re: [8P] Geiz ist geil - A3!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sasato

Auf meinen 60 km zur Arbeit hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 l.

Ich liebe Spritsparer besonderst morgens im Berufsverkehr (Landstraße mit 80km/h). Irgendwann ziehe ich mal einen aus dem Auto:D

Viele Grüße

g-j:)

am 3. März 2005 um 7:11

Re: Re: [8P] Geiz ist geil - A3!

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich liebe Spritsparer besonderst morgens im Berufsverkehr (Landstraße mit 80km/h). Irgendwann ziehe ich mal einen aus dem Auto:D

Viele Grüße

g-j:)

OT: Da haben wir wieder was gemeinsam g-j.

Heute morgen Bundesstraße (gestreut & geräumt) fuhr ich in ner Kolonne. Kolonnenführer war ne etwa 50 jährige in nem Fiat Punto, die natürlich nur die vorderste Position des Fahrersitzes und den dritten Gang kennt (50km/h).

am 3. März 2005 um 7:32

Re: Re: [8P] Geiz ist geil - A3!

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Irgendwann ziehe ich mal einen aus dem Auto:D

...

Ich auch.

7 km Autobahn (Baustelle 1 Spur 80) und vorne ne Frau mit nen 190´er und 40 km/h.

Das zerrt an den Nerven.

am 3. März 2005 um 7:35

Re: [8P] Geiz ist geil - A3!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sasato

Sparen, sparen, sparen - heute morgen habe ich mal wieder dem Herrgott gedankt, mich vor einem halben Jahr für das richtige Auto entschieden zu haben.

Auf meinen 60 km zur Arbeit hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 l.

Lang lebe mein Motor!

wie wärs mal mit sparsam fahren bis er warm ist und dann ein bisschen mehr fahrspaß als nur rollen?

dann brauchst auch max. 6 liter

jaja die Schleicher, musste heute morgen wieder locker 6mal überhohlen 3 davon in der Stadt weil sie mit 50 dahin schleichen.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

jaja die Schleicher, musste heute morgen wieder locker 6mal überhohlen 3 davon in der Stadt weil sie mit 50 dahin schleichen.

Dir ist schon bekannt, welche Geschwindigkeit in der Stadt erlaubt ist oder?

Krieg ich auch jedes Mal nen Anfall....hier in Mittelhessen hat man irgendwie immer nen Opel vor einem, der in der Stadt exakt 40 km/h fährt...grrrr

am 3. März 2005 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

Krieg ich auch jedes Mal nen Anfall....hier in Mittelhessen hat man irgendwie immer nen Opel vor einem, der in der Stadt exakt 40 km/h fährt...grrrr

vielleicht zeigt sein tacho eh 60 an *lol* *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Dir ist schon bekannt, welche Geschwindigkeit in der Stadt erlaubt ist oder?

ja,

aber ich unterscheide zwischen erlaubt und gefahrenlos fahrbar.

Stellenweise kann mann im Überhohlverbot besser überhohlen als dort wo es erlaubt ist, also geb ich gas.

Versucht mal in Frankfurt auf dem Alleenring 50 zu fahren. Ihr werdet feststellen das ihr da eine seltene Spezies seid.;)

Gruß

PowerMike

ich muß jeden Tag ein Stück durch den Landkreis Offenbach " OF " ......ääh, das ist mit Worten nicht zu erklären :(

myminor

Moin !

Heute morgen auf der Autobahn auch wieder ätzend langer Stau - zum Glück war ich erster :)

Ernsthaft: Ich bin ansonsten ein absolut ruhiger und gelassener Typ, aber bei "Cruisern", die den restlichen Verkehr aufhalten, kriege ich auch zuviel.

In der Regel dient ein Fahrzeug dazu, um den Fahrer (und evtl. weitere Personen) möglichst zügig von A nach B zu bringen. Das Aufstellen von Spritsparrekorden und "werkannamlängstenimzweitenGangfahren"-Rekorden gehört auf Test- / Versuchsstrecken (zumindest, wenn man den restlichen Verkehr damit behindert) ! Allein auf offener Flur bzw. Landstraße kann jeder von mir aus machen was er will, sonst sollte er sich m.E. dem Verkehrsfluss anpassen

Greetings

Overhead

am 3. März 2005 um 9:58

Naja gut, die Offebäscher sind ja nu auch wenig verschrien, was ihren Fahrstil angeht.. hähä :D

HU ist auch nicht schlecht (wird jetzt ja MKK, vielleicht wirds dann besser ;) ). Aber ist schon wahr, wenn Leute da so fies dahinschleichen, weil sie halt alle Zeit der Welt haben, die eben andere NICHT haben.. das kann einen schon gut anpi**en. Aber wat solls. Was mich viel mehr nervt, sind so komische Quetschen, die einem in so einer Kolonne fast ins Heck fahren, weil sie denken, dass ihnen gleich der Formel-1 Boost geht und sie böse an allen vorbeizischen. Ach wie schön kann da das Ortsende sein... *QUETSCHEINDIESELRUßPARTIKELQUALMVERSINK* harhar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P] Geiz ist geil - A3!