[8p] Bastuck ESD
Hi
Hab seit etwa einem Monat einen Bastuck Esd unter meinem A3. Sieht klasse aus! Nur das Teil macht so gut wie keinen Krach. Ok wenn ich ne halbe Stunde AB gefahren bin, dann hört man es schon recht gut, aber sonst hört man fast keinen Unterschied.
Weiß jemand wie lang es dauert, bis er lauter wird, oder wird das wohl nix mehr.... bin bis jetzt etwa 2000km gefahren, davon aber nur etwa 300 AB.
Wär nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Gruß und einen schönen Abend noch!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dunkler_Ritter
der ist so wie er war nix abgeflext, rausgeholt, etc.
Danke, das wollte ich hören. Meinst du, das der Remus der beste ESD für den 2.0 TDI ist? Kenn mich da ja net so aus.
Robby
ich hab schon mal in nem anderen thread geschrieben die endrohre stehen weit raus
ist halt geschmacksache
ob er der beste ist ????
ich kann net klagen
wie gesagt wegen den weiten endrohren
würd ich ihn nicht uneingeschränkt
empfehlen , gibt noch andere endrohrvarianten
(hab übrigens 2x76 rund);
ist ein 2-teiler: endtopf + rohre
kuck mal bei remus oder forsab(ist der dt. vertrieb)
auf der page
Zitat:
ich hab schon mal in nem anderen thread geschrieben die endrohre stehen weit raus
ist halt geschmacksacheob er der beste ist ????
ich kann net klagenwie gesagt wegen den weiten endrohren
würd ich ihn nicht uneingeschränkt
empfehlen , gibt noch andere endrohrvarianten
(hab übrigens 2x76 rund);
ist ein 2-teiler: endtopf + rohrekuck mal bei remus oder forsab(ist der dt. vertrieb)
auf der page
Naja, weit rausstehen ist ja relativ. Hoffe mal das er bei dem Stossfänger aufhört 😉
Findest du es passt zum Heck des A3 (vertraue dir mal ;-) )
also sagen wir es so : das endrohr-ende ist auf gleicher höhe mit den pd-sensoren
"von hinten siehts geil aus"(o-ton vom: 😁!, und von nen paar kollegen)
Ähnliche Themen
Zitat:
also sagen wir es so : das endrohr-ende ist auf gleicher höhe mit den pd-sensoren
"von hinten siehts geil aus"(o-ton vom: 😁!, und von nen paar kollegen)
Hehehe. Das sage ich zu den Mädels auch immer 🙂 Also klasse. Vielen Dank für deine Auskunft!!!
Liebe Grüsse,
Robby
pas de probleme
ich mach mal Bilder wenn ihr es wünscht... hoffe sie werden was. Ich fahr erstmal ein bisschen putzen, aber heute abend könnt ich se reinstellen. Hab heut nix zu tun.
Ich finde auf jeden Fall, dass es gut aussieht. die Rohre sind nicht zu groß und stehen auch nicht über. Finde die Länge perfekt...
Bis später!
Zitat:
Original geschrieben von flipitsch
ich mach mal Bilder wenn ihr es wünscht... hoffe sie werden was. Ich fahr erstmal ein bisschen putzen, aber heute abend könnt ich se reinstellen. Hab heut nix zu tun.
Ich finde auf jeden Fall, dass es gut aussieht. die Rohre sind nicht zu groß und stehen auch nicht über. Finde die Länge perfekt...
Bis später!
Also ich mag die Bilder gerne sehen 😉 WO sind sie denn nun???
Robby
Voila! Nein ich bin kein Franzose*gg*
Also hier die Bilder wie versprochen. Einige könnens ja kaum erwarten*gg*!
Die Qualität ist nicht all zu gut, weil ich die vorhin mit meinem Handy gemacht hab.... aber es sollte reichen.
So siehts bei mir aus, am Montag werden die Rohre aber noch geküzt!
Hi Mike,
BN-Pipes ?
Was für eine Heckschürze hast Du drauf ?
Eine Detail-Bild "im Hellen" auf dem man Schürze und Endtopf sieht würde mich interesieren.
@flipitsch
THX für die Bilder
Viele Grüße
g-j🙂
Na.. weiss net aber dann würd ich doch lieber die Doppelrohr-Nebeneinander-Anlage nehmen. Find eine Doppelrohr-Links-Rechts-Anlage gerade bei Diesel überhaupt nicht geil. Die sehen nämlich immer nach.. ich sag jetzt mal "Power" aus (hoffe ihr versteht was ich meine). Die hätte Audi aber dem 3.2er verpassen müssen!
greetz,
ric
Hab dazu ^^^^ ein prima Zitat gefunden :
"ABER... ist alles Geschmackssache - wollte jetzt niemanden angreifen. Wie ecklig wär dass denn wenn alle den gleichen Geschmack haben würden, quasi alle den gleichen Wagen fahren würden, mit gleicher Farbe usw. UND... alle hinter der selben Frau herrennen würden. Das wär mal Mega-Ätzend.. dann könnte ich mich mit ihr ja nirgendwo mehr blicken lassen weil ihr sofort alle auf mich losstürmen würdet *gg* *duckundweg*
greetz,
ric"
Viele Grüße vom Benzin g-j😁😁
*gg*
is' so, kann ich auch nüschts für 😉
greetz,
ric