[8P] Ab MJ 2006 MP3-Radios?
Hallo Audi-A3-Fans,
kann mir jemand sagen, ob es für MJ 2006 überarbeitete und endlich mit MP3-Funktion ausgestattete Radioanlagen gibt? Wenn ja, steht mein jetziges concert bald bei ebay. 😉
Gruß
AR78
33 Antworten
Danke für die Infos! Kann man das IceLink denn hinter dem Radio verstauen, oder wo habt Ihr das liegen?
Find ich auch schon komisch, dass es Audi nicht auf die Reihe kriegt ein MP3 Radio anzubieten.
Das teuere Navi lassen wir mal außen vor.
Habe für meinen zukünftigen auch schon überlegt mir einen IPod zuzulegen, finde diesen jedoch zu teuer. Zudem konnte ich bislang nichts über die Akkus bei der 4. Generation lesen. Bei der 3. Generation muss der Akku meines Wissens nach ca. alle 2 Jahre für 60 - 80 Euronen gewechselt werden. Tendiere daher eher zu einem MP3-Wechsler, den ich dann schön sauber im Kofferraum verbauen kann. Hab bloß noch keinen Plan, welcher gut und günstig ist.
cya trainspot
Welche Datenmenge bekommst denn in den MP3 Wechsler?
Kannst den in der Hosentasche mitnehmen?
Kannst den an Deine Anlage zu Hause anschliessen?
Also ich würd nur noch zum tragbaren MP3 Player greifen.
Was die Akkus angeht -- wenn die 2 Jahre halten ist doch schon mal OK- ich glaube nicht das man solche Gimmiks für die Ewigkeit hat. Wennd erstmal Blut geleckt hast am ipod willst in 2 jahren sowieso einen neueren oder anderen aktuelleren.