[8P] Ab MJ 2006 MP3-Radios?

Audi A3 8P

Hallo Audi-A3-Fans,

kann mir jemand sagen, ob es für MJ 2006 überarbeitete und endlich mit MP3-Funktion ausgestattete Radioanlagen gibt? Wenn ja, steht mein jetziges concert bald bei ebay. 😉

Gruß
AR78

33 Antworten

hi,

wer weiß vielleicht nur ab Werk und nachrüstbar nur für Modelle ab Baujahr 06. Aber Audi wird die MP3 Fähigkeit bald bringen müssen zumal andere Hersteller sie ja schon seit 2004 haben.

Gruß Zonkdsl

also ich wäre einer der ersten die sich das nachrüsten lassen, schätzt mal wieviel der spaß kosten wird

Also das derzeitige Audi Navigationssystem ist schon MP3 fähig!
Hat sogar 2 Kartenslots für SD Karte.

hi,

Zitat:

Also das derzeitige Audi Navigationssystem ist schon MP3 fähig!

nur es möchte nicht jeder ÜBER 3.000 euronen für ein Navigationssystem hinlegen welches er vielleicht nicht braucht. Zudem kostet die neue JahresDVD fürs Navi jedesmal 300 euros.

Gruß Zonkdsl

Ähnliche Themen

Das ist richtig und kann ich auch verstehen!
Aber geil ist es auf jeden Fall :-))

Also ein MP3 Radio mit SD-Karten ist doch irgendwie blöd! Sind schon recht günstig geworden die 1 GB SD-Karten, aber ne 700 MB CD kostet ein Bruchteil davon! Wenn schon Speicher dann bitte ne rausnehmbare 2,5" Festplatte!!!

...festplatte?
Viel Spass, die geht dir doch direkt nach 20 Metern Feldweg kaputt (S-Line, oder hoppelfahrwerk ;-) )

Ich finde die SD-Cards sehr angenehm.
Geht viel drauf und der Navi-Schacht ist für die NaviDVD frei.

Wenn Du die rausnimmst, kannste ja auch ne MP3CD reintun. Aber dann haste halt keine Navigation und keine TMC Meldungen mehr.

Und die SD haben noch nen anderen Vorteil. Die sind viel schneller als MP3-CDs. Da ist der Liedwechsel schon ein wenig träger.

Und so ne SD-Card ist doch sehr schnell bespielt.
Man kann auch einfacher mal nur einen Ordner austauschen.
Mir gefällt die Lösung auf jeden Fall sehr gut.

Also so ein Concert (MP)III 😁 würde ich mir wohl auch zulegen.

Hoffentlich tut sich bei Audi in der Hinsicht bald mal was.

wer den preis vom concert II radio mal gesehen hat, will den vom evtl. nachfolger nicht hören...

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

wer den preis vom concert II radio mal gesehen hat, will den vom evtl. nachfolger nicht hören...

Dann vertickste dein concert bei ebay, legst ein paar Euronen für´s neue drauf und schon ist alles bestens! 😉

@AR78

wer will denn schon noch ein concert II ohne MP3-funktion, wenn es eines mit gibt??? 😁

Hi,

wenn Audi besonders schlau ist, bringen die nur einen MP3 Wechsler raus. So kann man richtig Geld verdienen..

Ja was denn nun?

Möchte eigentlich nächste Woche meinen 8P SB bestellen.

Schau schon die ganze Zeit was die PhatBox bei Ebay USA noch kostet und wie der Dollarkurs steht.

Muß ich jetzt tätsächlich noch warten, bis ich Modelljahr 06 bestellen kann?

Wer weiß wirklich etwas genaues???

Gruß

Mikne

Deine Antwort