ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8p / 8pa] welches emblem im frontgrill

[8p / 8pa] welches emblem im frontgrill

Audi A3 8P
Themenstarteram 21. Februar 2005 um 13:22

hi,

banale frage.

bei einem quattro befindet sich im kühlergrill ein quattro emblem.

bei einem s-line ausgestatteten modell, ein s-line emblem.

was wird verbaut, bei einem quattro mit s-line ausstattung ?

zusätzlicher hinweis:

mit quattro ist nicht die 25jahre quattro ausstattungsvariante gemeint, sondern der quattro antrieb.

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das geht gar nicht. Die beiden Pakete können nicht kombiniert werden. Man muss sich für eins entscheiden.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Du "nur" vom Quattro Antrieb und nicht explizit vom Q-Paket sprichst. Da weiss ich's auch nicht.

das frage ich mich auch..siehe meine bestellung..

...habe aber hier im forum gehört, dass s-line am kühler steht...innen am handschuhfach haste dann quattro stehen und falls gewünscht am heck.

gruß

stimmt...q-paket und s-line sind zumindest laut konfi nicht kombinierbar.

gruß

Schöne Bestellung. Falls ich mich für einen Audi entscheide, wird's fast genauso: 2.0 TFSI Quattro. Allerdings mit Quattro-Paket und ohne s-Line Paket. Insofern wüsste ich zumindest, was bei mir wo draufstünde... ;-)

jaaa...hier freut sich auch einer:D

gruß

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das Quattro-Logo hat immer Vorrang...

z.b. wenn man hinten die Modellbezeichnung wegbestellt bleibt vorne immer noch das Quattro-Emblem erhalten..somit glaube ich auch, dass bei S-Line und Quattro das Quattro-Logo drauf ist...

Ah, jetzt hab ich ein Bild...ist von ErichA4E ist ein 3.2 Quattro S-Line...und siehe da, das Quattro-Logo ist vorne drauf...

http://download.audi4ever.at/.../...39483bf7f86f7f3fb5534109ea4919.jpg

mfg DG ;o)

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 13:55

bei quattro antrieb mit quattro ausstattung (keine s-line) wird das quattro emblem verbaut.

hinweis:

für die 25 jahre quattro gibt es kein emblem

 

sieht nach quattro emblem aus.

s-line wird am kühlergrill nicht mehr dargestellt, wenn diese kombination gewählt wird.

austausch der embleme möglich ?

am 21. Februar 2005 um 14:01

bekomm in 1-2 wochen meinen 3.2er quattro mit sline paket. im grill steht aber trotzdem das sline. zumindest ist das beim SB MJ05 so.

beweis im anhang

lg

am 21. Februar 2005 um 14:06

ups, bild vergessen, das is ein 3.2er quattro mit sline

Mag sein, dass es bei MJ 05 so ist...obwohl Erichs A3 ist auch Modelljahr 05 ... komisch...

hallo!

korrekt. beim sportback gilt:

1. wenn vorhanden s-line

2. wenn vorhanden quattro

3. nüschts

Zitat:

Original geschrieben von AxMan

für die 25 jahre quattro gibt es kein emblem

Das Paket kann man nur zuwählen, wenn man auch Quattro-Antrieb hat. Und das würde dann ja bedeuten:

- Quattro Antrieb ohne zusätzliches Paket --> Quattro Emblem

- Quattro Antrieb plus zusätzlich Quattro-Paket --> keine Plakette

Kann ich mir nicht vorstellen...

beim s3 steht auch s3 im grill und innen am handschuhfach quattro

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

ups, bild vergessen, das is ein 3.2er quattro mit sline

von wem ist denn dieses Bild? :D:D:D

aber bisschen traurig macht das schon

:-(

mfg

DSGFanatiker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8p / 8pa] welches emblem im frontgrill