[8p / 8pa] welches emblem im frontgrill
hi,
banale frage.
bei einem quattro befindet sich im kühlergrill ein quattro emblem.
bei einem s-line ausgestatteten modell, ein s-line emblem.
was wird verbaut, bei einem quattro mit s-line ausstattung ?
zusätzlicher hinweis:
mit quattro ist nicht die 25jahre quattro ausstattungsvariante gemeint, sondern der quattro antrieb.
mfg
22 Antworten
das ist deines, ein anderes hab ich nicht gefunden, hab das kennzeichen eh unleserlich gemacht. sorry
wie siehts aus? bekommst nen neuen? wir wollten doch noch aufn bier gehen, ne?
Zitat:
Original geschrieben von Tim99
Das Paket kann man nur zuwählen, wenn man auch Quattro-Antrieb hat. Und das würde dann ja bedeuten:
- Quattro Antrieb ohne zusätzliches Paket --> Quattro Emblem
- Quattro Antrieb plus zusätzlich Quattro-Paket --> keine PlaketteKann ich mir nicht vorstellen...
quattro antrieb -> emblem
mit ausstattungvariante -> bleibt das gleiche emblem
Ihr macht´s vielleicht kompliziert !!!
3 Türer:
1. Beim 3-Türer gibt´s sowieso kein S-Line Emblem im Grill auser man macht selbst eins dran (wie ich 😁)
2. Beim Quattro Antrieb is ein Schild drauf, egal ob man mit Modellbezeichnung bestellt oder nicht, beim Quattro Paket selbst is kein schild dabei, aber da es ja nur in Verbindung mit dem Quattro Antrieb bestellbar ist, ist natürlich eins drauf !!!
Sportback:
1. S-Line Paket --> S-Line Emblem im Grill
2. Quattro --> Quattro Emblem im Grill
3. S-Line + Quattro --> nur S-Line Emblem im Grill
4. Wer unbedingt S-Line und Quattro will, kann sich für kleines Geld beim Freundlichen ein Quattro Schriftzug mit halterung bestellen und selbst ranbauen !!!
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von lobo_12
das ist deines, ein anderes hab ich nicht gefunden, hab das kennzeichen eh unleserlich gemacht. sorry
wie siehts aus? bekommst nen neuen? wir wollten doch noch aufn bier gehen, ne?
war ja kein Vorwurf! Na....
ja hast du deinen schon?
....
mfg
DSGFanatiker