[1,5l eTSI] Leasingangebot

VW Golf 8 (CD)

Hallo zusammen,

ich überlege mir aktuell einen 8er Golf STYLE eTSI zu leasen.
Habe aktuell folgendes Angebot vom Händler mit dieser extra zur STYLE Serienausstattung gehörenden Sonderausstattung - siehe Bilder anbei.

Ich kenne mich aktuell null mit Angeboten von VW aus - ob das gut oder schlecht ist.
Habt ihr aktuell Erfahrungen?

Bin für jede Meinung / Tipp Dankbar :-)

Sonderausstattung
Leasingangebot
Beste Antwort im Thema

Geh mit dem Angebot doch mal zum Händler, die können da noch einiges drehen. Dann hast einen lokalen Ansprechpartner

27 weitere Antworten
27 Antworten

Mein G8 Life laut Liste 32020€ mit 3 Jahre Leasingdauer / 1000€ Anzahlung und 30.000km jährlich für monatlich 230€

Finde deinen Preis schon echt hoch... das geht sicher noch günstiger

Moin,

würde auch sagen, dass du da mit Sicherheit noch ein besseres Angebot in den nächsten Wochen bekommst!

Aber mal eine Frage zu deinem Angebot. Du möchtest die Garantieverlängerung um 1 Jahr mit einer Gesamtleistung von 30.000 km dazu buchen. Gibst allerdings an, dass du 15.000 KM im Jahr fährst bei 36 Monaten Leasing.
Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch verstehe, würde dir die Garantieverlängerung gar nichts bringen, da du ja nach 2 Jahren schon die Gesamtleistung an KM erreicht hast! Oder mache ich da jetzt einen Rechenfehler?

Gruß

Also einen Leasingfaktior von 0,87 empfinde ich als zu hoch.

Würde auch mal unter Leasingvergleichsportalen schauen was andere Händler so im Angebot haben.

Ja Carwow könntest du auch mal probieren was dann dort für Konditionen rauskommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@markasmuc schrieb am 2. Juli 2020 um 14:28:51 Uhr:

Hallo zusammen,

ich überlege mir aktuell einen 8er Golf STYLE eTSI zu leasen.
Habe aktuell folgendes Angebot vom Händler mit dieser extra zur STYLE Serienausstattung gehörenden Sonderausstattung - siehe Bilder anbei.

Ich kenne mich aktuell null mit Angeboten von VW aus - ob das gut oder schlecht ist.
Habt ihr aktuell Erfahrungen?

Bin für jede Meinung / Tipp Dankbar :-)

Hallo!
das ist überhaupt kein Deal, sondern die Normale Leasingsrate. Du zahlst 320€ pro Monat für einen Golf, der 30437€ kostet (37% Wert des Autos wirst du nach 3 Jahren zahlen). Ich habe meinen für 285€ Monatlich geleast und der Listenpreis ist 41700€ (33% nach 4 Jahren)! Zus. habe ich auch ca. 1000€ Überführungskosten bezahlt.

Am besten suche nach deals in Carwow.de und in meinauto.de. In carwow siehst du die beste Deals inklusive der Überführungskosten.

Danke für eure Infos.
Interessant, dass ich bisher nur "schlechte" Angebote bekommen habe.
Wie habt ihr eure bekommen? Direkt vor Ort beim Freundlichen oder übers Internet?

Auf carwow habe ich schon geschaut... da konfiguriere ich meist als erstes.
Aber auf carwow gibt's aktuell den Golf nicht zum Auswählen...

Doch,gibt es,hab dort auch eine Angebotsserie gestartet,schaue nochmal.

Ich hab aktuell ein Angebot für einen Golf 8 Life 1,5 eTSI von Sixt Leasing vorliegen.
Listenpreis 44300€. Monatlich 344€ bei 36 Monaten / 15000km / 0€ Sonderzahlung als Vario-Finanzierung
Bein freundlichen war ich bisher noch nicht.
Wieso habt ihr euch für das Leasing entschieden und nicht für eine Vario-Finanzierung? Die Vario-Finanzierung ist laut den Konfiguratoren immer um einige Euro günstiger.

Viele Grüße
Michael

Bei mir wars beim Freundlichen

Ca. 43tsd Listenpreis. 17,5tkm/a, 1500€ Anzahlung, 36Monate, 287€

Zitat:

@m.klose schrieb am 3. Juli 2020 um 23:46:19 Uhr:

Die Vario-Finanzierung ist laut den Konfiguratoren immer um einige Euro günstiger.

Ist meisten bis paar Euro gleich; bei der Vario musst du eine kleine Schlussrate zahlen, somit dann effektiv gleicher Preis.

Find Dein Angebot auch echt relativ teuer. Meiner hat einen Listenpreis von knapp 43k, mit Rabatt zahle ich jetzt eine Leasingrate von ca. 305,00 €. Mein Händler musste aufgrund vom Modelljahreswechsel nochmal neu konfigurieren und jetzt lande ich anscheinend bei unter 300,00 € inklusive Wartung & Verschleiß..

Hallo, habe meinen VW Golf Style 1,5 l eTSI (150 PS) DSG über vw-deals.com (VW Zentrum Frankfurt) geleast.

Laufzeit: 36 Monate, Listenpreis: 36.360 €, 20.000 km p.a., Anz.: 1.158 €
Monatl. Rate: 275,-€ inkl. Wartung und Verschleiß, ohne wären es 238,-€

Ist allerdings Geschäftswagen-Leasing.

Deine Antwort