ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [1.2l tfsi] Neue Sommerreifen, Weisse Nebler und Kennzeichenleuchten

[1.2l tfsi] Neue Sommerreifen, Weisse Nebler und Kennzeichenleuchten

Audi A3 8P
Themenstarteram 5. April 2016 um 11:15

hallo.

- ich brauche unbedingt neue sommerreifen:

derzeit waren "pirelli pzero rosso 225 45 zr17 91w" drauf.

- fahre selten lange autobahnfahrten, viel stadtverkehr, kein sportauto und nicht besonders am rasen. braucht man überhaupt solche reifen und was gibt es für alternativen, da ich leider gleich alle vier ersetzen muss.

- habe einen shop gefunden, wo man einen der pirellis für 92€ bekommt.

 

- habt ihr einen shop für mich, wo man weisse nebler sowie kennzeichenleuchten bekommt oder tut es auch atu?

 

vielen dank.

 

EDIT:

habe mir den "continental contisportcontact 5 fr mo" rausgesucht.

jemand damit erfahrung?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@GolfII-Playa'' schrieb am 6. April 2016 um 18:14:21 Uhr:

also die hier`?

OSRAM COOL BLUE INTENSE H11, Halogen-Scheinwerferlampe, 64211CBI-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

EUR 18,66

Genau die. Sind deutlich weißer als das normale Glühobst. :)

Themenstarteram 8. April 2016 um 10:32

@glatzen vegeta

haha, was ein name. haben wir damals alle geschaut.

 

danke für die info. falls die osram, die ich schon bestellt hatte, nix taugen, werde ich sie mir anschauen.

 

@adi1204

gut, sind heute schon angekommen. wenn es dunkel geworden ist, werde ich sie einbauen, mal gespannt.

für €23 inkl versand ist der preis ok zum testen.

 

ps : wisst ihr noch ein gutes pflegeprodukt für die scheibengummis? langsam werden sie grau und ständige pflege wirkt bestimmt wunder.

Berichte bitte mit Fotos danach! Würde mich sehr interessieren.

Die o.g. SuperStar sind bestimmt weisser, aber ich finde sie einfach zu schwach (auf Bilder im Vergleich zu anderen, selber nicht getestet). Klar, weisser ist besser (hauptsache nicht blaulicht!), aber irgendwie müssen die doch als Scheinwerfer funktionieren, nicht als Kennzeichenbeleuchtung :D

Bei mir sind die Nebler als Kurvenlicht aktiv und helfen enorm!

Zitat:

@GolfII-Playa'' schrieb am 8. April 2016 um 12:32:44 Uhr:

ps : wisst ihr noch ein gutes pflegeprodukt für die scheibengummis? langsam werden sie grau und ständige pflege wirkt bestimmt wunder.

Einmal im Jahr sollte man die eh ersetzen und knapp 20€ für Bosch oder SWF sollte man dafür übrig haben ;). Da lohnt nicht mal der Arbeitsaufwand den du vor hast, ansonsten einfach mit Scheibenreiniger und Einmaltuch drüber.

Ja das stimmt die Superstar sind nur optisch perfekt Lichtausbedeut ist ausreichend!

Themenstarteram 11. April 2016 um 20:00

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 8. April 2016 um 12:44:28 Uhr:

...

hallo und entschuldige, hat ein bisel gedauert. wollte es unbedingt im dunkeln machen und über we keine zeit gehabt.

beide drinnen. wenn man auf die front schaut, ist der gelbton im scheinwerfer nicht mehr da. vom cockpit aus ist die lichtfarbe aber noch warm, dafür eine stärkere ausleuchtung.

 

Zitat:

@Andy@Audi80 [url=http://www.motor-talk.de/.../...-kennzeichenleuchten-t5650267.html?...]

dank dir.

 

Super!! Vielen dank!

Zitat:

@GolfII-Playa'' schrieb am 11. April 2016 um 22:00:18 Uhr:

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 8. April 2016 um 12:44:28 Uhr:

...

hallo und entschuldige, hat ein bisel gedauert. wollte es unbedingt im dunkeln machen und über we keine zeit gehabt.

beide drinnen. wenn man auf die front schaut, ist der gelbton im scheinwerfer nicht mehr da. vom cockpit aus ist die lichtfarbe aber noch warm, dafür eine stärkere ausleuchtung.

Zitat:

@GolfII-Playa'' schrieb am 11. April 2016 um 22:00:18 Uhr:

Zitat:

@Andy@Audi80 [url=http://www.motor-talk.de/.../...-kennzeichenleuchten-t5650267.html?...]

dank dir.

So sieht bei mir auch aus.

Viel besser, finde ich. Und zugelassen sind die auch.

Gibt genügend die es nicht sind.

Ob die zugelassen sind oder nicht ist mir ziemlich egal, aber funktionstüchtig müssen die schon sein und nicht nur Deko. :)

Sehen viel besser aus als die SuperStars.

Themenstarteram 15. April 2016 um 6:50

Zitat:

@adi1204 schrieb am 11. April 2016 um 22:27:44 Uhr:

 

So sieht bei mir auch aus.

Viel besser, finde ich. Und zugelassen sind die auch.

Gibt genügend die es nicht sind.

polizei sagt auch nix. bin gestern ziemlich lange mit allen sechs lampen hinter ihnen hergefahren.

Die haben zur Zeit eh andere Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [1.2l tfsi] Neue Sommerreifen, Weisse Nebler und Kennzeichenleuchten