Zum Verkauf stehen originale Endrohrblenden/Auspuffblenden für das Audi Motorsoundsystem für die Dieselmotoren A5 und A4.
Ich habe 3 Sätze, d.h. je 2 Blenden in folgender Ausführung:
2x hochglanzpoliert, chromlook;
1x schwarz verchromt, also Originaloptik;
Die Blenden sind aus Edelstahl und passgenau gefertigt für die Audi AGA. Innendurchmesser 80mm, Aussendurchmesser 90mm, Länge 130/80mm abgeschrägt, 3 Bohrungen für Befestigung mittels Nieten;
Guter, gebrauchter Zustand, keine Kratzer;
Edelstahlnieten d4x9,5mm geb ich dazu.
Ideal für Optikänderung oder als Ersatzteil, Blenden sonst nicht einzeln zu bekommen. Man kann damit auch auf Doppelrohroptik umbauen ( Blenden zB. mit Stegblech zusammenschweißen und Blindkappe rein,... )
Bei Abnahme von mehreren Sätzen ist am Preis noch was drin. Sonst macht mir ein Angebot.
Versand als Paket nach Deutschland / Österreich inkludiert.
Erster Beitrag: Mon Apr 06 13:22:03 CEST 2015
image
Zum Verkauf stehen originale Endrohrblenden/Auspuffblenden für das Audi Motorsoundsystem für die Dieselmotoren A5 und A4.
Ich habe 3 Sätze, d.h. je 2 Blenden in folgender Ausführung:
2x hochglanzpoliert, chromlook;
1x schwarz verchromt, also Originaloptik;
Die Blenden sind aus Edelstahl und passgenau gefertigt für die Audi AGA. Innendurchmesser 80mm, Aussendurchmesser 90mm, Länge 130/80mm abgeschrägt, 3 Bohrungen für Befestigung mittels Nieten;
Guter, gebrauchter Zustand, keine Kratzer;
Edelstahlnieten d4x9,5mm geb ich dazu.
Ideal für Optikänderung oder als Ersatzteil, Blenden sonst nicht einzeln zu bekommen. Man kann damit auch auf Doppelrohroptik umbauen ( Blenden zB. mit Stegblech zusammenschweißen und Blindkappe rein,... )
Bei Abnahme von mehreren Sätzen ist am Preis noch was drin. Sonst macht mir ein Angebot.
Versand als Paket nach Deutschland / Österreich inkludiert.
Rest siehe Originalfotos.
Gruß, vmike