• Online: 1.940

Sun Oct 04 12:01:30 CEST 2009    |    Fensterheber15652    |    Kommentare (72)    |   Stichworte: A6, Freunde, mein Dicker

Mit diesen Bildern möchte ich meinen Dicken,meine Freunde und mich vorstellen.:D:D:D:D


Sun Oct 04 12:12:52 CEST 2009    |    Faltenbalg11351

So so so !!! nun weiß ic das auch ich gehöre bzw. wir gehöhren ned in den Kreis von Bommel und hase :D

 

 

Aber schööne Bilder von der Fleichmütze,dem Wolf uns seinem G. und natürlich unserem Scholliii

 

 

Lg Silvi

 

 

 

*edit * Soo ist das besser süßeeer hase :*

Sun Oct 04 13:10:57 CEST 2009    |    DerNachtfalke09

Sehr schönes Auto Hase :D :D :D

 

Nur fehlen noch die Aero Wischer vorne und hinten :)

 

Der Kennzeichen Einsatz vom Face Lift :D

 

Aber das aller wichtigste ist der Dachkantenspoiler vom RS6 und der Tacho, sonst müssen wir uns mal unterhalten, wenn mal ein wechsel ansteht :)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Auch die Winterfelgen sind so etwas von geil :D :D :D :D

 

*edit* Habe ein Bild nicht richtig gesehen, schön das Bommel die Hausaufgaben macht :D

Sun Oct 04 15:28:12 CEST 2009    |    Achsmanschette52961

Die Sitze gefallen mir seeehr gut (und die tiefen einblicke auch:eek:)! Dafür würd ich auch ein bisschen von schwarz herunterkommen.. :cool:

Jetzt fehlt dir nur noch der Motor zum RS Karosseriesatz.. :D

Sun Oct 04 16:30:45 CEST 2009    |    ALKATRAZ

Fette Sitze haben die auch easy entry ?

Sun Oct 04 17:16:06 CEST 2009    |    Batterietester3167

na das werde ich mir merken...wir sind nicht im kreis deiner freunde--nur unser dicker!!!:(:mad:

au warte,wenn wir uns wiedersehen...:D:D:D

Sun Oct 04 17:21:30 CEST 2009    |    Spiralschlauch29254

Das ist mal ein 4B den ich als fast perfekt abstempeln muss :) absolut gelungen!

Sun Oct 04 20:33:27 CEST 2009    |    nightwolf2801

Da hat der Hasenbommel aber ein paar schöne Pictures raus gesucht.

 

Der Dicke (8) mit der Brille :cool: sieht ja ganz nett aus, jedoch gefällt mir das grüne gekleidete Fahrgestell und die beiden dunkelhaarigen Schwestern (25) besser ... :D.

 

LG NW (dersichaufeinbaldigeswiedersehenfreut)

Tue Oct 06 18:42:19 CEST 2009    |    A6-4,2-V8

haste fein gemacht, die Nachteule soll nicht rumheulen:D es ist doch in Arbeit ( glaube ich ).

Also man sieht eindeutig das muss Liebe sein:):) diese grinsen....

 

Gruss Scholl

Tue Oct 06 20:07:38 CEST 2009    |    Trennschleifer35055

Sieht gut aus -- das auto!

Sun Nov 22 20:51:51 CET 2009    |    aui a6

So, nachdem ich nun seit einigen Wochen stiller Mitleser im 4B-Forum bin möchte ich mich nun erstmal auf Anraten von Jaci in ihrem Blog vorstellen. Somit darf ich also erstmal Welpenschutz genießen :cool:

 

Also seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen 4B Avant 1.8T Multitronic, BJ . Anbei auch erstmal zwei Bilder (mehr schaff ich jetzt nicht hochzuladen :rolleyes:

 

Zu meiner Person....also ich bin 30 Jahre alt, wohne in Leipzig und bin Industriemechaniker. Seit 4 Monaten bin ich nun auch stolzer Papa eines kleinen Mannes. In meiner Freizeit fahre ich außer meinem Dicken auch den Sommer über noch eine Kawasaki Ninja.

 

Da ich nun schon einige Tage mitlese wäre ich gerne bei eurem Abschlusstreffen mit dabei gewesen aber zu derzeit bekam mein Auto gerade einen neuen Satz Querlenker. Da ich aber hoffe und glaube das es nicht euer letztes Treffen war werden wir uns zukünftig vielleicht bald begegnen. Wenn man das Video vom Abschlusstreffen mit der tollen Soundkulisse ansieht hat man auf jedenfall große Lust dazu beim nächsten Mal live dabei zu sein :D

 

 

So nun hoffe ich euch erstmal nen kleinen (positiven ;)) Eindruck von mir verschafft zu haben. Danke auch nochmal an die Jaci das ich das über ihren tollen Blog tun darf.

 

Grüße der Aui


Sun Nov 22 21:03:02 CET 2009    |    Batterietester3167

dann mal herzlichst willkommen bei uns 4B-lern:D:D:D

da hast du aber ein wirklich schickes wägelchen.

diese kleine klangprobe ist vom nightwolf2801 aufgenommen worden.

dabei handelt es sich um meinen S6;)

 

www.youtube.com/watch?v=SPW50Za1tog

 

nur um dich noch etwas "heisser" auf das nächste treffen zu machen:D:D:D

Sun Nov 22 21:16:05 CET 2009    |    aui a6

Meiner klingt leider nicht mal so wenn der Auspuff komplett ab ist. Hab letztens versucht einen anderen Endtopf dranzubasteln...aber naja

auf jedenfall ein schöner Sound *hechel* S6 halt :)

Sun Nov 22 21:21:42 CET 2009    |    himbeersahneschnitte

Ja ja Ralle, das hättest du nicht so betonen brauchen, das der Sound von dein Dicken ist. Ich weiß, da komm ich mit der Originalen nicht ansatzweise ran.

Sun Nov 22 21:26:45 CET 2009    |    himbeersahneschnitte

Warum hat Wölfi eigentlich von mein keine Klangprobe aufgenommen. Vermutlich zu normal.;) Ich gebe es ja zu, ist nix besonderes.

Sun Nov 22 21:26:58 CET 2009    |    Fensterheber15652

Hallo aui endlich geschafft Dich vorzustellen alle Achtung.Na dann mal herzlichst willkommen im Club der Verrückten. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn. Wie Du mir geschrieben hast würdet Ihr zum Jahreswechsel hier bei uns in der Gegend verweilen dann wär es ja klasse Dich und ich nehme an Deine Frau kennen zu lernen.

Habe mir gerade die Bilder von Deinem Dicken angesehen,der sieht mal richtig gepflegt aus,sehr schön. Mit Ralle bist Du auch schon bekannt hab ich bemerkt toll da hast Du genau den richtigen zuerst erwischt,das kann ja lustig werden....:D:D:D:D

Auf mich müsst Ihr heute den restlichen Abend leider verzichten,da ich morgen einen sehr anstrengenden Tag vor mir habe,werde ich jetzt an meinem Kopfkissen horchen müssen um morgen fit zu sein.:confused::confused: Morgen Abend bin ich wieder on.

Sun Nov 22 21:31:43 CET 2009    |    himbeersahneschnitte

Schlaf gut, Hasilein. Guts Nächtle. 

Tue Jan 19 16:47:38 CET 2010    |    Fensterheber15652

Tach Leute, Gar nix mehr los hier da muss ich gleich mal etwas dagegen tun.Hab vorhin mit Stefan gequatscht und hab erfahren das mein Schnittchen nicht zum Saisonauftakt kommen kann !!! Das finde ich mal gar nicht gut,wer ist eigentlich dabei???? :confused::confused:

 

Ralle kommt Ihr ??? Was ist mit Combat????

Die von hier unten kommen,wir könnten eine Fahrgemeinschft bilden,was haltet Ihr davon???

Tue Jan 19 17:21:01 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Hallo Hasilein

 

Wir feiern den 70. Geburtstag von mein Vater. Er hat zwar am 22. Gebutstag, da aber die Verwandschaft ne arbeitsgeile Sippe ist, können die in der Woche nicht frei nehmen, deshalb feiern wir am Wochenende. Desaster, aber nicht zu ändern.

 

Gruss

Tue Jan 19 17:30:09 CET 2010    |    Fensterheber15652

Schöner Sch.... ! Du wirst als mein Jägerkönig ganz schön fehlen .:rolleyes::rolleyes:

Tue Jan 19 17:33:26 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Ich bin mit der Sache auch nicht glücklich, lässt sich aber nicht verschieben.

Tue Jan 19 17:37:26 CET 2010    |    Fensterheber15652

Och menno,ich glaub Dir das,blöde ist das trotzdem.:rolleyes:

Tue Jan 19 17:41:51 CET 2010    |    Fensterheber15652

Schnittchen mit wem soll ich dann trinken ??????:confused::confused::confused:

Tue Jan 19 17:41:54 CET 2010    |    combatmiles

hab´s gefunden!

Ja Jaqui, weilst mich sooo lieb fragst bin ich auch dabei!

Schick mal die Links von den Pensionen (scheiße, 2 mal Tasche packen)

Ich sag nur ab wenn der 3. Weltkrieg ausbricht (soll anscheinend 2010 soweit sein) oder ich auf Mercedes umsteig...:D

Passt das so?:D

Tue Jan 19 17:46:20 CET 2010    |    Fensterheber15652

Wieso zweimal Tasche packen????? Wie Weltkrieg oder Mercedes,was meinst Du ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Du sollst nur zum Treffen erscheinen mehr nicht,schön das Du endlich meinen Blog gefunden hast!!!!!:D:D:D:D

Tue Jan 19 17:49:42 CET 2010    |    combatmiles

Ich steh voll aufm Schlauch, scheiß Drogen!

 

Ist die Pension zwischendrin, oder in Neckarsulm oder wie jetzt?

Tue Jan 19 17:52:35 CET 2010    |    Fensterheber15652

Du bist warscheinlich randvoll mit irgend welchem schlechten Zeugs!!!!!Die Pension am Freitag ist beim Stefan und am Samstag in Neck ist ne andere!!!!

 

Du solltest wirklich aufhören mit den schweren Sachen,Du wirst auch älter :D:D:D:D:D:D:D

Tue Jan 19 17:54:37 CET 2010    |    combatmiles

drum sag ich ja 2mal die Tasch packen, hast umgefärbt auf Blond??:)

Also brauch ich die email der Pensionen oder du reservierst für mich mit..

Tue Jan 19 17:57:26 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Boah, du sagst Hasilein ist blond?? Das gibt gleich Ärger.

Tue Jan 19 17:58:44 CET 2010    |    combatmiles

ich kanns ja auf die Drogen schieben dir mir mein Arzt verschrieben hat...:D

Tue Jan 19 17:59:25 CET 2010    |    Fensterheber15652

Allso die beim Stefan wird er wieder klar machen da mußt Du nichts selbst erledigen,fällt Dir eh gerade ziehmlich schwer wie ich merke :D:D:D und die in Neck muß Stefan erst noch finden......!

Ich bin nicht BLOND !!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Tue Jan 19 18:01:50 CET 2010    |    combatmiles

okidoki, dann schreib ich in seinen Thread er soll mich mitbuchen..

 

Dunkel gefällt mir sowieso besser oder: in der Nacht sind alle Hasen, äh Katzen schwarz! :D:D:D

Tue Jan 19 18:02:07 CET 2010    |    Fensterheber15652

Weißt Du Schnittchen der Combiiii ist nämlich noch ein ganz frischer der war erst bei einem Treffen dabei,der kennt mich noch nicht richtig....:D:D:D:D:D:D

Tue Jan 19 18:06:00 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Naja, er hat doch sicherlich dein Blog besucht und kennt dich jetzt bestimmt besser und er weiß sicherlich jetzt. das du gerne lecker Jägermeister trinkst.

Tue Jan 19 18:13:16 CET 2010    |    Fensterheber15652

Schnittchen der Combat trinkt doch nur Bier !!!! Das schmeckt mir ned.

Tue Jan 19 18:13:33 CET 2010    |    combatmiles

Hey Jaqui, denke mal das einemal wo ich dich getroffen hab, hab ich dich schon ganzgut kennen und schätzen gelernt! :D

Und ich trink auch noch andere Sachen ausser Bier, nur Puffsprudel mag ich net...

Tue Jan 19 18:16:53 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Was issn Puffsprudel?

Tue Jan 19 18:18:05 CET 2010    |    combatmiles

Nuttenbrause

Tue Jan 19 18:18:19 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Alles klar, jetzt hab ich es ,Sekt magste nicht.

Tue Jan 19 18:20:37 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Naja, Puffsprudel und Natursekt, wenns schön macht.:cool:

Deine Antwort auf "Mein Dicker und ich und Freunde"

Das bin ich

Blogautoren

  • Fensterheber15652 Fensterheber15652
  • Klaus Quattro Klaus Quattro
  • willoklaus willoklaus

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du mich besuchst,ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Dir,vielleicht bis demnächst auf einem unserer Treffen ]Liebe Grüsse Jaci

Hier seh ich wer zu gast ist

  • anonym
  • MBstolpe
  • Micha 1968
  • Garfield TDI
  • Grache
  • Antriebswelle135612
  • S4Avant2012
  • C219320
  • Weiden19
  • tobi220

trag Dich doch bitte auch ein (68)

Blog Ticker

Letzte Kommentare

nächstes Event

Im Sommer ist ein Treffen in München geplant,Termin steht noch nicht fest.

Es ist soweit...

Scheiße wieder ne Falte mehr