• Online: 3.740

Mon Mar 08 19:35:18 CET 2010    |    Fensterheber15652    |    Kommentare (125)

cimg2459
Cimg2459

So meine Lieben,heute hatte ich mal ein richtig schönes Erlebnis.Durfte meinem Bommel seinen E55 AMG vom Mercedeshändler abholen.Das erste Überholmanöver hat mich so erschreckt das mir jetzt noch die Knie zittern.Ich setzte an und gab Ihm die Sporen so wie meinem Audi und mußte feststellen "ACH DU SCHEIßE"...,was ist das bitte ...mein Atem stockte und ich bekam fast einen Herzkaschperl.Geht die Hütte ab,mein Gott Walter.Alle hatten mich noch vorgewarnt,schön langsam fahren.Dann ging es auf die Autobahn,raus aus der Ausfahrt und ab die Post,rüber auf die dritte Spur.Ein Durchtreten hab ich dann nicht mehr gewagt,ich habe Angst vor solch einem Monster bekommen.Da war der Ferrari den ich letztes Jahr fuhr langsam dagegen!!

Ich kam zu hause an,Bommel stand schon draußen...und mir mußte man die Lachfalten aus dem Gesicht bügeln.:D:D:D:D:D:D:D

 

Einfach obergeil dieser Wagen,vor allem zu wissen das ein Porsche gegen dieses "TAXI" null Chance hat!!:D:D


Mon Mar 08 19:40:13 CET 2010    |    tc258

Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Wie sagte doch schon Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

Mon Mar 08 19:45:22 CET 2010    |    Schattenparker2186

herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT.

Mon Mar 08 19:50:21 CET 2010    |    RuedigerV8

Tja, leider gibts den nicht mit Allrad!

 

AMG pennt und bietet keine Allradfahrzeuge an (außer ML, R, G).

 

Das haben außer mir schon viele im AMG-Forum (AOC) beklagt.

 

Ich hatte ja vor meinem A6 4,2 den E 55 AMG (W210) mit 354 PS, noch ohne Kompressor.

 

Nach dem Audi hätte ich gern wieder einen AMG gehabt, aber Allrad war mir durch die Audi-Erfahrung für den Alltag doch wichtiger, so daß ich mich schweren Herzens gegen einen S 55 AMG (500 PS, gleicher Motor wie hier) und für den S500 4MATIC entschieden habe.

 

 

Viel Spaß mit dem Wagen!

 

 

lg Rüdiger:-)

Mon Mar 08 19:51:59 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Glückwunsch na das ist mal nen Wägelchen.

Ja Hasilein, ein AMG hat was.

Sehr schön.

Mon Mar 08 19:52:08 CET 2010    |    Fensterheber15652

Danke für die nette Anteilnahme,die Tränen sind tatsächlich ein bischen gerollt aber erst als ich vor der Haustür stand....das war ein unvergessliches Erlebnis und das gute daran ist,ich kann es nun jederzeit wiederholen.Es sei denn der Bommel gibt Ihn nicht her!!!!:rolleyes:

Mon Mar 08 19:57:36 CET 2010    |    Druckluftschrauber7213

hallo,

 

letztes wochenende hatten wir so eine "todeswaffe" von einem freund nochmal zum leistungssteigern hier gehabt ;)

 

 

E55 AMG auf 407kW mit Software und Kompressorrad Umbau.

 

Serienmessung:

Leistung: 362kW Drehmoment: 727Nm

 

Optimiert:

Leistung: 407kW Drehmoment: 814Nm

 

 

 

www.aa-tuning.de/de/8/news?cid=16

 

 

www.youtube.com/watch?v=1hqcDHKOdEw

 

 

steve

Mon Mar 08 19:59:36 CET 2010    |    Fensterheber15652

@Ruediger den W210 hatte der Bommel auch aber der war längst nicht so bissig wir der hier,gewaltig wie der ab geht,Wahnsinn....:D

Mon Mar 08 20:00:35 CET 2010    |    --A--

Das sieht man mal wieder, wie essenziell es für Frauen ist, strategisch sinnvoll zu heiraten. :D

 

Viel Spaß und Grüße an den Bommel

Mon Mar 08 20:03:53 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Klar kann man den Audi nicht mit dem AMG vergleichen, der AMG ist um Längen besser.

Egal ob Allrad oder nicht, es ist ein AMG.

Ach herrlich.

Mon Mar 08 20:08:08 CET 2010    |    Fensterheber15652

Schnittchen da hast Du wirklich mal Recht,das ist ein Dampfhammer ohne Ende und der Komfort ist einfach spitzenmäßig.

Kannst Dich ja am WE selbst überzeugen :D:D:D

Mon Mar 08 20:10:31 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Jaaaaaaaaa unbedingt.

Mon Mar 08 20:19:43 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Im Video ist eindeutig zu sehen, du wolltest nicht raus:D:D.

Mon Mar 08 20:29:26 CET 2010    |    Multimeter35969

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht... :cool:

Mon Mar 08 20:31:35 CET 2010    |    Schattenparker135664

Zitat:

Wie sagte doch schon Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

Mir treibt höchstens der Schmerz im Fuß, den ich verzweifelt gen Bodenblech drücke, die Tränen in die Augen. :D

Mon Mar 08 20:49:11 CET 2010    |    H1B

Zitat:

Einfach obergeil dieser Wagen,vor allem zu wissen das ein Porsche gegen dieses "TAXI" null Chance hat!!:D:D

sorry, aber es gibt viele viele Porsche (auch äußerlich ganz unscheinbare) die du trotz E55 nur von hinten sehen wirst...;)

Mon Mar 08 20:49:14 CET 2010    |    Multimeter7142

Glückwunsch.

 

Aber übertreib mal nicht. Porsche und Ferrarikiller? ;)

Eher ein Wohnzimmer mit Schleudersitz, kein Sportwagen.

Mon Mar 08 20:50:02 CET 2010    |    psman

Der Stern für alle Wege ;)

Mon Mar 08 20:52:38 CET 2010    |    Fensterheber15652

@H1B Danke für die Belehrung ,Du wirst aber mehr von hinten sehen wie ich :D

Mon Mar 08 20:52:47 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Nanu, man hört garnix von den Rest der Bande. Wo seit ihr denn alle.

 

Hat es euch die Sprache verschlagen, oder leckt ihr gerade den Bildschirm ab.:D

Mon Mar 08 20:54:53 CET 2010    |    tc258

Die müssen ersteinmal die Tastatur wieder in Gang bringen, nachdem sie sie vollgesabbert haben.:D

Mon Mar 08 20:56:19 CET 2010    |    Fensterheber15652

Ich lach mich gleich tot Schnittchen und tc :D:D:D:D:D

Mon Mar 08 20:56:19 CET 2010    |    combatmiles

Opa hatte auch nen Mercedes.... :D

 

Schnittiger Motor, leider hat er zumindest für mich das falche Gewand/Image...

 

Aber trotzdem Glückwunsch zu dem Wagen und bleibt immer links mit genügend Abstand vor denen die euch ans Blech wollen!

Mon Mar 08 20:58:39 CET 2010    |    Fensterheber15652

Die uns ans Blech wollen können ja dann nur die übriggebliebenen Ferraris und Porsche sein :D:D:D

Bommel hat gerade zu mir gesagt er braucht die nächsten Tage kein S.. :rolleyes::rolleyes:

Mon Mar 08 20:59:47 CET 2010    |    tc258

Das tut mir aufrichtig leid.

Mon Mar 08 21:02:29 CET 2010    |    combatmiles

wenn Bommel nicht will: RUF MICH AN!!!!:D:D:D

Mon Mar 08 21:04:04 CET 2010    |    H1B

och Hase, war doch keine Belehrung, aber "Porsche und keine Chance" fand ich nun doch etwas übertrieben wenn es um einen E55 geht, der nicht mal mit einem Pampersbomber wie dem RS6 Avant mithalten kann...und stimmt, mein Golf hat keine 500PS, aber so rasende Schrankwände mit Stern dran reparier ich unter anderem jeden Tag, und ich bin echt froh das ich Golf fahr :)...ehrlich wirklich und ohne geschwindelt...;)

Mon Mar 08 21:05:01 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Das wird nicht jugendfrei, hab mein Beitrag selber gerade gelöscht.:D

Mon Mar 08 21:07:29 CET 2010    |    Fensterheber15652

@H1B Fahr weiter Golf und halt mir die linke Spur frei ;)

Mon Mar 08 21:13:16 CET 2010    |    Fensterheber15652

Schnittchen was wolltest denn mitteilen :confused::confused:

Mon Mar 08 21:14:18 CET 2010    |    wobPower

echt schönes Auto allzeit gute Fahrt!

 

es ist auf jedenfall eine Todeswaffe^^

Mon Mar 08 21:14:37 CET 2010    |    Fensterheber15652

@comba er will jetzt doch bin kurz weg :D:D

Mon Mar 08 21:15:35 CET 2010    |    Spiralschlauch134095

AMG HALT scheiss auf m-power s-power, AMG POWER und nichts anderes..

 

 

 

schöne kiste..

Mon Mar 08 21:16:36 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

In Sachen S..,

Jetzt wird nur noch mit dem AMG gefahren,das ist pure Lust:cool:.

Mon Mar 08 21:17:22 CET 2010    |    Spiralschlauch135157

Brutal, das ist ein Auto. Nicht wie diese 4 Zylinder Öko- Blue-Motion null Fahrspaß Autos.

Mon Mar 08 21:19:27 CET 2010    |    combatmiles

08.03.2010 21:14 | V8Hase

 

@comba er will jetzt doch bin kurz weg

 

 

 

die Stoppuhr läuft....:D

Mon Mar 08 21:24:00 CET 2010    |    himbeersahneschnitte

Alles klar, keine Winterreifen oben, da muss Hasi doch herhalten.Upps.

Mon Mar 08 21:24:19 CET 2010    |    Fensterheber15652

@comba ----Fertig---- :D

Mon Mar 08 21:24:25 CET 2010    |    A6-4,2-V8

na das ist dochmal nen Auto:D:D stellt sich die frage wer mehr gegrint hat

Mon Mar 08 21:26:19 CET 2010    |    combatmiles

wow! 10minuten, wollte Bommel kuscheln auch?:D

Deine Antwort auf "Der OBERDICKE ist endlich da!!!!!"

Das bin ich

Blogautoren

  • Fensterheber15652 Fensterheber15652
  • Klaus Quattro Klaus Quattro
  • willoklaus willoklaus

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du mich besuchst,ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Dir,vielleicht bis demnächst auf einem unserer Treffen ]Liebe Grüsse Jaci

Hier seh ich wer zu gast ist

  • anonym
  • Micha 1968
  • Garfield TDI
  • Grache
  • Antriebswelle135612
  • S4Avant2012
  • C219320
  • Weiden19
  • tobi220
  • Overdrive77

trag Dich doch bitte auch ein (68)

Blog Ticker

Letzte Kommentare

nächstes Event

Im Sommer ist ein Treffen in München geplant,Termin steht noch nicht fest.

Es ist soweit...

Scheiße wieder ne Falte mehr