• Online: 4.361

Sat Sep 22 17:34:14 CEST 2012    |    Fensterheber15652    |    Kommentare (57)

Angefangen hat das Ganze,daß der Too letztes Jahr für den Klaus einen SL 500 suchen mußte,der wurde auch nach einigen Reinfällen gefunden.

Klaus hatte nun den Dicken und den SL und war glücklich,bis er zum SL-Treffen fuhr und im AMG fahren durfte,nun mußte dieser Wagen her und wenn die Schrankwand dafür raus muß :D:D ...

Vor 14 Tagen war es dann soweit,Too fand endlich den besagten SL 55 für den Quattro-Fahrer.:D

Beide Wagen standen bei uns im Hof,Klaus sah mich an und sagte."Wolltest Du eigentlich nicht schon immer den SL als Sommerfahrzeug"?

Da war es passiert... den will ich haben dachte ich mir :D:D

Klaus vermachte mir den 500ter und nun bin auch ich Quattro und Heckschleuder-Fahrerin :D:D:D

Too hat nun erstmal Stress,denn der SL bekommt jetzt erstmal einen Getriebe und Motorölwechsel,so wie sich das gehört.

Ich bin jedenfalls total happy und nun hoffe ich auf noch ein paar schöne Tage um offen fahren zu können.:D:D:D


Sat Sep 22 17:54:12 CEST 2012    |    Goify

Der SL steht dir sehr gut, kann mir nix Passenderes vorstellen.

Und den Audi hast du nun doch nicht verkauft?

Sat Sep 22 18:12:59 CEST 2012    |    Fensterheber15652

Nööö,der Audi bleibt für'n Winter,es gibt nix besseres als einen Quattro...:D:D:D

Sat Sep 22 18:24:59 CEST 2012    |    Klaus Quattro

Servus Hase!

 

Ich krieg echt noch die Krise. Da meine ich es gut mit den Leuten und dann wieder sowas.:D

 

In dem Fall hat es halt so sein müssen.

- Too hatte den SL damals in Osnabrück aufgespürt

- im Anschluß dran 600 Km Probefahrt

- das ganze letze Jahr wußte er über alle kleineren Wehwechen Bescheid

- dann haben wir vor 2 Wochen nochmal ca. 1000 Km Probefahrt gemacht

- dann hat der Too halt gewußt, das der liebe V8 Hase den V8 SL mit gutem Gewissen kaufen kann.:D

 

Es hat so sein sollen, und das ist auch gut so. In Zukunft werden wir dann öfters mal gemeinsam durch die oberbayerischen Lande streifen. Jeder natürlich mit dem breiten Grinsen im Gesicht. Herz was willst Du mehr.

 

Dann wünsche ich Dir eine stets gute und knitterfreie Fahrt.

 

Der, der anscheinend immer schuld ist.......schnief.......:D

 

GLG

Klaus

Sat Sep 22 18:37:58 CEST 2012    |    Fensterheber15652

Klausi,gut das ich Dich als Schuldigen finden konnte,sonst hätte ich ja nen anderen suchen müssen :D:D:D

Sat Sep 22 18:56:33 CEST 2012    |    tc258

Wenn du damit glücklich bist, hast du ja alles richtig gemacht.

(Ich hätte ja auf einen weißen gewettet, nur gut, dass ich das nicht habe.)

Sat Sep 22 18:58:56 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

Der SL steht dir gut. :D

Das du ihm aber ja auch eine Getriebeölspülung gibst und nicht nur einen Getriebeölwechsel. Ich kontrolliere das. :p

Sat Sep 22 19:23:32 CEST 2012    |    willoklaus

Wird natürlich gemacht aber nicht nach der TE Methode sondern nach der klassischen alter Schule, mir gefällt bei der TE Metode einfach die Reinigung überhaupt nicht, und ich bekomme mit 14 Liter Öl auch alles inkl.Wandler raus. Das ABC Öl (Pentosin) habe ich vorgestern schon gewechselt. :D:D:D:D:D:D

 

LG Tom

Sat Sep 22 19:40:27 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

Was gefällt dir denn nicht an der TE Spülung? :confused:

Sat Sep 22 19:50:30 CEST 2012    |    willoklaus

hab ich doch gesagt die Reinigungsmethode.das zeug ist mir zu scharf. ich fahre seit 20 jahren diese Marke und habe meine GÖW immer nach meiner Methode durchgeführt und hatte nie Probleme.:D:D

lg tom

Sat Sep 22 19:53:01 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

welches reinigungszeug? da wird mit frischöl einmal durchgespült klaus :D:D

Sat Sep 22 19:55:27 CEST 2012    |    willoklaus

klaus????

Sat Sep 22 19:57:26 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

ja willoklaus :p

Sat Sep 22 20:15:23 CEST 2012    |    willoklaus

Ich bin doch immer noch der Tom:confused:

Sat Sep 22 20:18:26 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

dann halt tom ;)

 

wenn extra am wandler keine ablassschraube ist um das getriebeöl abzulassen wird das altöl im getriebe bleiben.

selbst wenn dort eine ist ist die TE methode immernoch die beste art. es wird wie in einem kreislauf beinahe alles rausgespült.

Sat Sep 22 20:47:27 CEST 2012    |    willoklaus

Ok.:D

Sat Sep 22 21:07:12 CEST 2012    |    Klaus Quattro

Einfach die Karre einmal hochheben und umdrehen.

Dann läuft mit Sicherheit alles irgendwo raussss.:D

Sat Sep 22 21:15:39 CEST 2012    |    124er-Power

Und wo bleibt mein SL? :D

Sat Sep 22 21:20:42 CEST 2012    |    willoklaus

da steht noch einer in Düsseldorf der wäre was für Dich ich kenne den Besitzer der ist echt nett:D:D:D:D:D

Sat Sep 22 21:20:54 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

Klaus Quattro das macht mein Rücken nicht mit. :D

Sat Sep 22 21:38:22 CEST 2012    |    124er-Power

Bin gestern Porsche gefahren, das macht mehr Spaß :D

Sun Sep 23 00:46:32 CEST 2012    |    124er-Power

Zitat:

Ich bin jedenfalls total happy und nun hoffe ich auf noch ein paar schöne Tage um offen oben ohne fahren zu können.

so muss das richtig lauten :D

Sun Sep 23 00:49:21 CEST 2012    |    124er-Power

Was hat denn der SL55 da fürn Lenkrad? Alcantarebezug scheinbar. Steht da zufällig Lorinser drauf?

Sun Sep 23 10:42:49 CEST 2012    |    willoklaus

Nein-AMG steht drauf.

Sun Sep 23 13:03:53 CEST 2012    |    Klaus Quattro

? 22.09.2012 21:20 | waldemar93

Klaus Quattro das macht mein Rücken nicht mit.

 

 

 

 

Armer Kerl, Du bist ja schon echt ein Alter, fährst Du auch Schalter.....:D

Sun Sep 23 13:09:59 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

Nein Automatik den muss auch ein Benz haben :)

Sun Sep 23 18:27:57 CEST 2012    |    124er-Power

Waldi is ein alter Sack. :D

Statt einem Cupholder hat er Vodkaholder :D:D:D

Sun Sep 23 18:30:49 CEST 2012    |    Spurverbreiterung132899

Russian Edition

Sun Sep 23 21:00:54 CEST 2012    |    Fensterheber15652

Na,Ihr könnt Euch ja auch köstlich ohne mich vergnügen...:D

Ich muß jetzt immer hin und her tippen,denn im SL-Forum bin ich jetzt auch noch... ganz schön anstrengend :eek:;)

tc.ich hätte schon auch gerne einen weißen genommen,aber da wär ich zu hause raus geflogen,glaub ich :D:D

Tue Sep 25 08:15:44 CEST 2012    |    himbeersahneschnitte

Hasilein, ich glaub ich spinne.:eek:

Ihr macht vllt. Sachen;).

Glückwunsch zur neuen Heckschleuder.

Tue Sep 25 12:52:33 CEST 2012    |    A6-4,2-V8

Ich finde das ne gute Zusammenstellung so ??????

Tue Sep 25 18:17:49 CEST 2012    |    willoklaus

Schnittchen,dann komm halt einfach mal vorbei,dann drehen wir mal ne Runde :D:D:D Du kriegst ja gar nix mehr mit,mensch meyer...:D

Tue Sep 25 18:19:12 CEST 2012    |    willoklaus

Scholli,ich auch :D:D:D im Sommer ne Heckschleuder (Leistungsgesteigert !),die mal richtig geht,wenn ich aufs Gas latsche und im Winter nen Quattro natürlich mit Ringe :D:D:D:D:D

Tue Sep 25 18:28:25 CEST 2012    |    Fensterheber15652

Sorry Schnitti und Scholli..... ich habe Too's Account erwischt :D:rolleyes:

Tue Sep 25 18:33:18 CEST 2012    |    Batterietester3167

mach das nicht zu oft,sonst kommt hier keiner mehr mit.:D

glückwunsch zum freiluft-taxi.

Tue Sep 25 18:38:24 CEST 2012    |    Fensterheber15652

Rallchen,das ist mir das erste mal passiert,seitdem ich hier bin Tschuldigung :rolleyes::rolleyes:

Schönes Taxi ohne Dach oder ??:D:D:D ich kriege das Lachen gar nicht mehr aus meinem Gesicht,seitdem ich Ihn habe ...:D:D

Tue Sep 25 21:49:03 CEST 2012    |    Antriebswelle135612

Zitat :  25.09.2012 18:38 | V8Hase

 

ich kriege das Lachen gar nicht mehr aus meinem Gesicht,seitdem ich Ihn habe ...:D:D

 

 

...... dann pass auf die Fliegen auf ........

sehen echt hässlich aus zwischen den Zähnen ;)

Wed Sep 26 00:12:43 CEST 2012    |    124er-Power

Hehe

 

PS: Das schöne Cabriowetter is ja leider passe :o

Wed Sep 26 17:02:46 CEST 2012    |    Klaus Quattro

Du scho wieder 124er, ich weis nicht was Du immer hast.

Ich war die ganze Woche außer Montag abends offen unterwegs.

Das schöne Cabirowetter ist immer dann wenn es nicht regnet.

Älabätsch.... :D

Nix füa unguat....

Gruß

Klaus

Wed Sep 26 18:19:26 CEST 2012    |    124er-Power

Wir sprechen uns noch freundchen. :D

 

Heute gehts ja zumindest, morgen solls wieder regnen.

Deine Antwort auf "Klaus Quattro ist schuld----SL"

Das bin ich

Blogautoren

  • Fensterheber15652 Fensterheber15652
  • Klaus Quattro Klaus Quattro
  • willoklaus willoklaus

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du mich besuchst,ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Dir,vielleicht bis demnächst auf einem unserer Treffen ]Liebe Grüsse Jaci

Hier seh ich wer zu gast ist

  • anonym
  • MBstolpe
  • Micha 1968
  • Garfield TDI
  • Grache
  • Antriebswelle135612
  • S4Avant2012
  • C219320
  • Weiden19
  • tobi220

trag Dich doch bitte auch ein (68)

Blog Ticker

Letzte Kommentare

nächstes Event

Im Sommer ist ein Treffen in München geplant,Termin steht noch nicht fest.

Es ist soweit...

Scheiße wieder ne Falte mehr